Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Katze nach Dtl. mitnehmen

Erstellt von houndini, 10.04.2008, 08:58 Uhr · 24 Antworten · 3.272 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von houndini

    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    286

    Re: Katze nach Dtl. mitnehmen

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="580574
    .... doch genau das richtige für Dich, oder blicke ich das jetzt nicht?
    Doch doch der scheint richtig zu sein, damit war Otto gemeint. Meine Verbindung ist nicht die schnellste hier.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Katze nach Dtl. mitnehmen

    Zitat Zitat von houndini",p="580532
    Hi,

    die Katze von meiner Schwiegermutter hat ein paar sehr suesse Babys in die Welt gesetzt und nun moechte meine Frau eins von den Baybies gerne mitnehmen.
    Jemand anderes als eine Frau kann auf so eine Schnapsidee gar nicht kommen :-) .

  4. #13
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Katze nach Dtl. mitnehmen

    Der Rabies/Tollwut Test wird in Deutschland gemacht. Dazu wird die Blutprobe dort zum Labor geschickt. Dann der Re-Test nach 3 Monaten.

  5. #14
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Katze nach Dtl. mitnehmen

    Zitat Zitat von Dieter1",p="580795
    Jemand anderes als eine Frau kann auf so eine Schnapsidee gar nicht kommen :-) .
    Kenne genuegend Maenner, die nehmen sich hier auch eine Katze mit. Ob die aber dann einen Tollwuttest brauchen ;-D

  6. #15
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Katze nach Dtl. mitnehmen

    Zitat Zitat von Dieter1",p="580795
    Zitat Zitat von houndini",p="580532
    Hi,
    die Katze von meiner Schwiegermutter hat ein paar sehr suesse Babys in die Welt gesetzt und nun moechte meine Frau eins von den Baybies gerne mitnehmen.
    Jemand anderes als eine Frau kann auf so eine Schnapsidee gar nicht kommen :-) .
    Falsch Dieter, auch Männer kommen auf solche Schnapsideen. Ich z.B. habe meine Kartäuser Katze von Deutschland mit nach Thailand genommen. Und stell Dir vor: Ich würde es wieder machen.

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Katze nach Dtl. mitnehmen

    Zitat Zitat von Serge",p="580802
    Kenne genuegend Maenner, die nehmen sich hier auch eine Katze mit. Ob die aber dann einen Tollwuttest brauchen ;-D
    In nicht wenigen Faellen waere das besser gewesen .

  8. #17
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Katze nach Dtl. mitnehmen

    Wie sieht das eigentlich mit der Rückkehrwilligkeit und dem Deutschtest für Katzen aus?

    Trotz dieses Paradoxum freue ich mich, dass endlich mal Tiere Vorteile gegenüber Menschen haben.
    Ich würde übrigens auch eine Katze mitnehmen, falls wir mal wieder nach Deutschland auswandern müssten.

  9. #18
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Katze nach Dtl. mitnehmen

    Es gibt zweierlei Arten von Siamkatzen.
    Warum der Tollwuttest nur bei einer Gattung vorgeschrieben ist, ist auch mir unerklärlich

  10. #19
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865

    Re: Katze nach Dtl. mitnehmen

    Laut Zoll ist sogar die Einfuhr einer selbsterlegten Trophäe,
    welche natürlich nicht auf der Artenschutzliste stehen darf,
    absolut unproblematisch.

    (achtung ironie)

  11. #20
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Katze nach Dtl. mitnehmen

    ;-D der dachhase im topf...........essen fuer die siamkatze


    mfg lille

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hund mitnehmen nach Thailand
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 21:34
  2. Brief nach BKK mitnehmen
    Von Schwarzwasser im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 20:19
  3. Funkwetterstation nach BKK mitnehmen?
    Von Gerd / Muenchen im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 19:03
  4. PKW nach THL mitnehmen
    Von bmei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 10:28
  5. Moechte meine Katze nach Thailand mitbringen
    Von Khun_Peter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 15:03