Ergebnis 1 bis 7 von 7

kasikorn deposit konto aufloesen

Erstellt von kohsamet, 01.01.2009, 17:26 Uhr · 6 Antworten · 1.515 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von kohsamet

    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    9

    kasikorn deposit konto aufloesen

    hallo,
    wer kann diese nuss knacken??

    es ist so, ich habe bei der kasikorn bank ein deposit konto mit 500K bath drauf.

    jetzt bin ich nach deutschland geflogen da es mir gesundheitlich nicht so toll ging.
    leider hat es sich herausgestellt,das ich leberzirose habe.
    somit kann mir nur eine lebertranspalantation helfen.
    sollte ich keine spenderleber erhalten war es dann wohl.

    fakt ist, ich kann auf jeden fall die naechsten jahren selbst nicht nach thailand um das konto aufzuloesen.

    ich habe keinen bevollmaechtigten angegeben.

    habe in deutschland keine naehere verwandschaft mehr.

    kann krankheitsbedingt nicht zu einem konsulat oder der botschaft.

    die hauptstelle bzw. dort wo das konto eroeffnet wurde ist in rayong.

    bin ueber jeden tipp dankbar.

    GRUSS

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von shadow79761

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    407

    Re: kasikorn deposit konto aufloesen

    hidiho
    mh versuch es doch mal mit anrufen oder mit Brief schreiben.
    cu
    shadow

  4. #3
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: kasikorn deposit konto aufloesen

    ich wuerde das schriftich machen. Vereidigter Uebersetzer, dann beim Thai Konsulat beglaubigen lassen.

    Gruss Volker

  5. #4
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: kasikorn deposit konto aufloesen

    hmm, wenn du eine ATM Karte hast kann jemand für dich dort täglich 25000 Baht abheben dann hast du es in 20 Tagen, wahrscheinlich schneller als wenn du dich auf einen Briefwechsel mit kasikorn einlässt und die Überweisung von 500 ist auch nicht so einfach. Meine Mama ist dort, die könnte das für dich machen, vertrauenswürdig, sie ist schon 78 !!

    Thai konsulat und vereidigter Übersetzer ist auch gut aber das dauert und kostes wahrscheinlich jede menge Geld !!

    Oh, ich sehe gerade Deposit Konto, hast du das geld festgelegt? Wie lange ? Also wenn du willst versuche ich dir zu helfen ich bin oft in Thailand, kenn auch einen Mitarbeiter bei Kasikorn. Schreib mit eine PM.

  6. #5
    Avatar von shadow79761

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    407

    Re: kasikorn deposit konto aufloesen

    hidiho
    also wenn es sich hierbei um eine Bank handelt, dann sollten dort auch Mitarbeiter vorhanden sein, die zumindestens rudimentäre englische Sprachkenntnisse haben. Bei der Eröffnung eines Kontos muss man üblicherweise seinen Ausweis vorlegen und unterschreiben, diese Infos werden im Regelfall hinterlegt.
    Sollte also ein Brief von dir ankommen mit einer Anweisungen wie mit dem Depositkonto zu verfahren ist, dann sollte es üblicherweise kein Problem geben.
    Oder falls möglich frage mal hier nach ob dir einer den Brief übersetzen kann auf Thai.
    cu
    shadow

  7. #6
    Avatar von kohsamet

    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    9

    Re: kasikorn deposit konto aufloesen

    hallo,

    danke fuer die antworten.

    eine atm karte habe/hatte ich, die auch im besitz eines thailaenders ist.

    diese hatte ich auch ohne probleme von deutschland aus sperren lassen.

    laut kasikorn kundencenter ist ein persoenliches erscheinen zwecks aufloesung erforderlich.

    ich habe jetzt mal per e-mail bei einem anwalt nachgefragt, dieser hat sich aber heute leider nicht gemeldet.

    auch hatte ich einen neuen pass erhalten, und der hat eine andere nummer wie der bei der kontoeroeffnung vorgelegten bzw. kopierten.

    ich hatte in thailand schon im krankenhaus gelegen, habe meinen pass mit vollmacht und meiner telefonnummer einer (thai)person mitgegeben um geld abzuheben.KEINE CHANCE.

    ich denke das mit dem anwalt von SUNBELT duerfte hinhauen.

    werde bescheid geben wenn ich mehr weiss.

    auf jeden fall DANKE fuer die unterstuetzung.

    GRUSS

  8. #7
    Avatar von thailandheiner

    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    53

    Re: kasikorn deposit konto aufloesen

    Wen du eine ATM Karte hast Kasikornbank ist normalerweise VISA und Plus ausgestattet, dann kannst du an jedem Geldautomaten in Deutschland oder sonst wo die das selbe Zeichen haben Geld beziehen, möglichst grosse Beträge gibt wenige Gebühren.

Ähnliche Themen

  1. Mit Kasikorn ATM Karte in D abheben?
    Von Farang777 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.04.10, 14:12
  2. P Konto
    Von DisainaM im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 12:43
  3. Kasikorn-Kontostand am Telefon abfragen?
    Von Ralf goes isaan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.07, 07:41
  4. Internet-Banking Kasikorn geht nicht mehr?
    Von Acky im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 11:39
  5. Thai Farmers Bank jetzt = KASIKORN BANK
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 17:28