Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Karte Issaan

Erstellt von Mang-gon-Jai, 19.02.2002, 17:12 Uhr · 41 Antworten · 2.400 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Karte Issaan

    Braeu hat noch ein paar Karten von Khon-khaen zugsteuert.
    Wen´s interessiert, hier sind sie:

    http://62.144.189.168/kd/karten/index.htm


    Gruß

    Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 21.02.02, 11:03

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Karte Issaan

    Dank noch einmal an m-g-j, großer Drache



    mit Deiner Hilfe habe ich Ban Tab Gung
    017 ° 011 ´ N
    102 ° 046 ´ E

    jetzt eingekreist !!

    Ist ja auf keiner Karte eingezeichnet, habe ich es also selbst machen müssen !!
    In diesem Sinne, Kali


  4. #13
    Avatar von natong

    Registriert seit
    01.05.2001
    Beiträge
    256

    Re: Karte Issaan

    ...da ich ja auch Bezug zum changwat udon habe hier mal eine gute Stadtkarte.
    Ansonsten finde ich die Karten von Clickthai perfekt !!!



    www.udonthani.com

  5. #14
    KlausPith
    Avatar von KlausPith

    Re: Karte Issaan

    @kali,
    jetzt habe ich euer BanTabGung gefunden. Jetzt ja wirklich nicht
    weit von unserem Dorf.
    Im Mai fahren wir ja mit dem Auto nach Ban Muang, da kommen wir dann an eurem Dorf vorbei.
    Gruss
    Klaus

  6. #15
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Karte Issaan

    @natong
    Die Karte unter dem Link von Clickthai scheint die Gleiche zu sein, wie die, die wir hier zum Laden bereitgestellt haben. Sie ist dort (bei Clickthai) zerschnitten in Hunderte von Einzelbildern.


    Gruß

  7. #16
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: Karte Issaan

    ... und sogar "mein" Biergarten in der Sukumvit ist eingezeichnet. Das können nur gute Karten sein :bravo:

  8. #17
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Karte Issaan

    @Claus
    Na ja, so gut sind die Karten nun auch wieder nicht. Zwar kann man Deinen Biergarten gut erkennen, doch die richtige Bildschärfe fehlt noch. Dein Bier auf dem Tisch sehe ich. Ob es aber Singha oder Kloster ist, kann man sehr schlecht erkennen. Hier sollten die Karten weiter überarbeitet werden.


    Gruß

  9. #18
    xenusion
    Avatar von xenusion

    Re: Karte Issaan

    Karten:

    Jim Henthorn hat die Karten aus seinem verlorenen Krieg gescannt, da ist der Teil Thailands enthalten, wo sie ihre Bomber gefüttert haben: http://www.nexus.net/~911gfx/thailand.html

    Von Därr in München kann man sich m.E. besser geeignete Karten des Sovietischen Generalstabs schicken lassen.

    Theo Pitsch hat auch eine gute Thailandkarte gezeichnet, die man sich von hier kopieren kann:
    http://www.clickthai.de/Land/Karten/download.html
    Sie hat zwar kein Gradnetz, aber um sie ins FUGAWI zu importieren, braucht man ja nur drei Punkte anzugeben.

    Gruss Xenu

  10. #19
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Karte Issaan

    Um zu einer guten Thailandkarte zu kommen klickt einfach
    hier.
    Dort kann man sich sehr leicht durch ganz Thailandmanöverieren. (mann was ein Wort für einen Dummen Hauptschüler, ist sicher nach änderung immer noch falsch)

  11. #20
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Karte Issaan

    @ Niko,
    irgendwie funktioniert der Link nicht,
    entweder Fehlermeldung, oder nur eine ganz grobe Übersicht von BKK ???

    @ Xenusion,
    ein toller Kartenfundus

    ...ach ja und was für ein originelles Userpic

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lao- und Issaan Musik
    Von waanjai im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 09:07
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 21:34
  3. Issaan laotisch?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 21:21
  4. Sterne im Issaan
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 23:27
  5. Redewendungen im Issaan
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.06.04, 16:33