Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Karneval, Fasching, Fasenacht, Fasend

Erstellt von ernte, 17.02.2009, 21:16 Uhr · 45 Antworten · 4.486 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    501

    Re: Karneval, Fasching, Fasenacht, Fasend

    ray,
    Obwohl bei uns in Bayern geht es ja noch. Da gibt es nicht diesen endlos unlustigen aufgesetzten Humor wie in Köln un Umgebung.

    erstens: Bayern und Karneval sind der Widerspruch an sich.

    zweitens: 1 Million Jecken können nicht irren. Wer einmal im Kölner Karneval mitgefeiert hat kommt wieder.

    Samuirai

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Karneval, Fasching, Fasenacht, Fasend

    Zitat Zitat von Samuirai",p="693046
    ray,
    Obwohl bei uns in Bayern geht es ja noch. Da gibt es nicht diesen endlos unlustigen aufgesetzten Humor wie in Köln un Umgebung.

    erstens: Bayern und Karneval sind der Widerspruch an sich.

    zweitens: 1 Million Jecken können nicht irren. Wer einmal im Kölner Karneval mitgefeiert hat kommt wieder.

    Samuirai
    Kann ich nur bestätigen, in Köln ist nichts aufgesetzt. Das ist einfach nur geil dort. Auch ausserhalb vom Karneval ist Köln einfach nur geil. Ich war dort häufig auf Lehrgängen. Die Kölner sind das ganze Jahr über gut drauf.

  4. #33
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Karneval, Fasching, Fasenacht, Fasend

    gut dass ich grad weit weg bin...

  5. #34
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Karneval, Fasching, Fasenacht, Fasend

    Zitat Zitat von zappalot",p="693110
    gut dass ich grad weit weg bin...
    gut das ich in Berlin vor Karnevalsjecken in Sicherheit bin ;-D

  6. #35
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Karneval, Fasching, Fasenacht, Fasend

    Zitat Zitat von ernte",p="693053
    Auch ausserhalb vom Karneval ist Köln einfach nur geil.
    Hmm ... Köln ... na Geschmackssache, bis aufm Dom , den Rhein und die grosse Eisenbahnbrücke gibts da nix zu sehen, da finde ich München 10mal besser. und das sag ich, als Preusse

  7. #36
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Karneval, Fasching, Fasenacht, Fasend

    was geht den schon beim karneval in köln , außer übermäßiges saufen und irgendwelche damen die nicht mehr ganz trocken in der buxe waren, habe ich heute nicht viel im tv gesehen. also mir fällt sicherlich was besseres ein als bei diesem scheixxx wetter mit einer pulle wodka im regen zu stehen

  8. #37
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Karneval, Fasching, Fasenacht, Fasend

    Marc, das verstehen wir nicht...ist eine eigene Kultur, das mit den Kölsche Jecken und dem Karneval...hat was - da kann sich auch kein Fremder reindenken...

  9. #38
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Karneval, Fasching, Fasenacht, Fasend

    Zitat Zitat von marc",p="693163
    was geht den schon beim karneval in köln , außer übermäßiges saufen und irgendwelche damen die nicht mehr ganz trocken in der buxe waren,
    Na ja, eben das! Gibt's ja sonst nicht.
    Viele, die den Kölner Karneval nicht real kennen, kennen nur den Rosenmontagsumzug und die Büttenreden.

    Das "Lustige" ist ja nur Nebensache. Das richtige Geile ist die kölsche Musik in den Kneipen, wenn sich wildfremde Leute umarmen und Superjeilezick mitgröhlen, wenn fremde Frauen einen ohne Bezahlung abknutschen, wenn man mit Fremden und echten Fründen in putzigen Kostümen in überfüllten Kneipen auf Tuchfühlung geht und wenn es einem scheißegal ist, was andere von einem denken, wenn man dummes Zeugs labert. 6 Tage Party ohne Ende. Die einzige Zeit, wo Besaufen echten Sinn macht.

    Das ist echtes Fastelovend! Jetzt wäre ich wirklich gerne mal wieder in "meinem" Veddel. Alaaf!

  10. #39
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Karneval, Fasching, Fasenacht, Fasend

    Zitat Zitat von UAL",p="693179
    Marc, das verstehen wir nicht...ist eine eigene Kultur, das mit den Kölsche Jecken und dem Karneval...hat was - da kann sich auch kein Fremder reindenken...
    äääähm ... ich bin aus köln.
    aber sogar ich kann mich da nicht rein denken ...
    ich find's einfach doof

  11. #40
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025

    Re: Karneval, Fasching, Fasenacht, Fasend

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="693226
    Die einzige Zeit, wo Besaufen echten Sinn macht.
    Ja nee, sicher!

    Wer solche Beiträge schreibt, kann sich nicht mal mit Anstand besaufen.

    Gestern bei uns im Radio:
    Weiberfastnacht in Köln (AlterMarkt?). Viel Randale und 68 Schlägereien von der Polizei gemeldet. So viel wie noch nie.

    So viel zum Lustigsein und Alk-Genuss.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karneval in Thl
    Von nfh im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 00:01
  2. Karneval der Kulturen
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.06.09, 00:22
  3. Karneval der Kulturen 2007
    Von hello_farang im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 11:49
  4. Karneval der Kulturen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 14:58
  5. Wird in Thailand Karneval/Fasching gefeiert?
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 14:34