Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Karaoke DVD

Erstellt von matthi, 11.03.2003, 09:39 Uhr · 16 Antworten · 1.379 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Karaoke DVD

    Hi Michael,
    Ich hatte ihn nie unter 179 Eu gesehen
    Genau das war der Preis für ich ihn ge-ebayt habe.
    Das war aber zu verschmerzen wenn man bedenkt das ich vorher einen Phillips DVD 950 hatte der satte 1000,-DM gekostet hatte und nicht annähernd so gut war wie der Xoro was VCD,SVCD betrifft. Mp3 und CD-RW ging gar nicht.
    hatte ich von der Palette insgesamt 5 Geräte ausgepackt und getestet...
    Da hatte ich ja wohl Glück. Ich habe aber auch gleich die neueste Firmware aufgespielt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Karaoke DVD

    Wenn ich daran denke, 1987 habe ich für meinen ersten CD-Player (Denon) noch 1500,- DM bezahlt. Als ich mich(besser meine Ex damals) dann für Karaoke interessierte, gab es bei uns einen lokalen Hänlder, der japanische Laser-Player vertrieb. Z.B. Nur Laser, ohne Autoreverse, aber mit Karaoke für 1500,- DM. Meinen Sony habe ich dann in Singapore für 600,- S$ gekauft. Ich denke bei einem Preis bis zu 200,- Euro lohnt es sich nicht in BKK herumzulaufen und dann auch keine Garantie zu haben, bzw. wieder in D festzustellen, dass der Player nicht so funktioniert, wie gewünscht. Aber wenn ich jetzt auch die Herstellernamen und Typen schaue, alles böhmische Dörfer. Wenn mir jemand Geräte emfehlen kann, wäre das schon hilfreich.

    @Didel
    wenn Du sagen kannst, Dein Player ist akzeptabel, ok. Wie lange hat man Garantie, bzw. wo sind Händler. Kannst Du mir vielleicht, wenn vorhanden, die Doku zufaxen oder mailen ?

  4. #13
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Karaoke DVD

    @Matthi
    Ich bin zwar nicht Didel, kann Dir aber dennoch ein paar Infos geben...

    Garantie hast Du in D mittlerweile generell 2 Jahre Haendlergarantie..

    Aber - Auch in TH kannst Du Geraete mit Weltweiter Garantie kaufen - Diese sind dann im Schnitt ca. 30% billiger als hier in D...

    Bei Preisen <€200.- ist das nicht sooo viel - Bleibt der Ueberlegung jedes Einzelnen ueberlassen, ob es sich lohnt.

    PS Die Xoro-Geraete solltest Du unter anderem auch bei z.B. MediaMarkt bekommen.

  5. #14
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Karaoke DVD

    Wenn ich mir einige Beiträge bei DVDBoard.de im Forum anschaue, weiss ich nicht, ob ich XORO in die engere Wahl ziehen würde.

  6. #15
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Karaoke DVD

    Hallo Matthi,
    ich hatte meinen j bei Ebay ersteigert. Zur Zeit gibts dort auch Angebote auch für 149,- Euro SofortKauf mit 2 Jahren Garantie.
    Ich kann nur sagen bei mir läuft die Kiste und sie hat eben einen Mikrofonanschluss. Wenn du einen DVD mit Mikroeingang haben willst ist die Auswahl eben nicht soo gross. Wenn du auf Mikroeingang verzichten kannst dann gibt es ja genügend Alternativen.


    Xoro bei Ebay

  7. #16
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Karaoke DVD

    [schild=27]Wenn schon helfen dann richtig ![/schild]

  8. #17
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033

    Re: Karaoke DVD

    ...oder Daewoo DVG 6000 D,2xMic.Eingänge mit Echo.
    Gekauft für 129 € beim Pro-Markt.
    Habe bislang nix zu meckern.

    mfg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 16:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 12:27
  3. Karaoke
    Von Testare im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 22:49
  4. Karaoke
    Von Pustebacke im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 09:24
  5. Karaoke
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 11:45