Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Kaotische Reise

Erstellt von rocketass, 12.09.2002, 09:17 Uhr · 14 Antworten · 1.078 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Kaotische Reise

    Hallo Yogya,
    kannst ruhig mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern.
    Die Meinung eines Vielfliegers ist sicher interessant.
    Viele Grüße
    Michael

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    khun_kao
    Avatar von khun_kao

    Re: Kaotische Reise

    Meine Frau hat in diesem Sommer beides ausprobiert: Hin mit LH, zurück mit TG (allerdings business auf Prämienticket).

    Trotz derzeit noch geringer Deutschkenntnisse war sie vom LH-Flug hellauf begeistert, wogegen ihr die Reise mit ihrer Heimat-airline weniger gut gefiel. Service und Platzverhältnisse waren nach ihrer Meinung bei der Kranich-Linie deutlich besser.

  4. #13
    Avatar von rocketass

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    192

    Re: Kaotische Reise

    Es gibt halt immer mal das Eine oder das Andere, was nicht in Ornung ist. Soetwas darf zwar nicht passieren, aber so ist es halt.

    Ich bin frueher immer mit der Garuda geflogen, das war fuer mich das Optimale. Leider wurde die Line FRA-BKK eingestellt. Nach Auskunft der Garuda soll aber ab 2003 diese Route wieder bedient werden. Der Preis von damals 17oo DM fuer Premium-Buissines-Class war unschlagbar. Viel Platz, nettes Personal und gutes Catering fuer das Geld echt TOP.


  5. #14
    ReneThai
    Avatar von ReneThai

    Re: Kaotische Reise

    Hi all

    Meine Frau ist 2 mal mit Thai geflogen dann nie mehr. Sie hatte das Gefühl dass nur die Ausländer guten Service geniessen, die Thais im Flieger wurden links liegen gelassen, sagt sie.
    Das ist aber schon einige jährchen her.
    Seit 10 Jahren fliegt sie nur noch Swissair, direkt täglich
    Zürich - BKK.
    Seit da die Luft draussen ist fliegen wir halt Swiss, direkt täglich
    Zürich - BKK. Selber Vogel, MD11, kürzerer Name. Service war mal erstklassig heute durchschnittlich, soll aber wieder erstklassig werden.

    Gruss
    ReneThai

  6. #15
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: Kaotische Reise

    Ich bin 2 mal nach Bkk mit Lh in Busi geflogen, war aber nicht der oberhit, kam mir beim reinkommen wie die Holzklasse vor,

    und 2 Mal nach BKK in First, auch bei LH (mußte nicht den First-preis zahlen) und das war dann schon sehr angenehm, hauptsächlich das Schlafen und das Essen - aber für den offizeiellen Preis absolut nicht gerechtfertigt, kann aber auch an LH liegen viele sollen eine bessere First-Class haben.

    Ich fliege aber immer nur LH, da ich die Tickets dort, durch meinen Beruf , günstiger bekomme.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. meine reise
    Von Professional im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.10, 15:37
  2. Reise mit Hindernissen
    Von MadMovie im Forum Literarisches
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 22:49
  3. USA Reise
    Von Bang444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 09:34
  4. USA-Reise
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 08:21