Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Kann mir jemand was zu diesem Amulett sagen?

Erstellt von libest, 14.07.2013, 14:19 Uhr · 39 Antworten · 3.765 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von libest

    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    14
    kannst du mir vieleicht auch sagen was die Rückseite bedeutet?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    หลวงพ่อพรหมสร(รอด) gebe (kopiere) das mal bei google ein, da kommt einiges hoch. ... auch videos. die Texte kann man auch von google uebersetzen lassen.
    Thai im google translator ? Da kommt garantiert 99 % Unfug bei raus .

  4. #13
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    würde mir am ehesten jemanden besorgen, der den wikipedia link oben übersetzen kann...
    geburtsdatum ist: 2.6.2414
    bis 22.11.2499 also 85 jahre alt

    Der Rest is mir ehrlich gesagt leider zu aufwendig (oder anders gesagt: ziemlich schwer für mich) zum Übersetzen

  5. #14
    Avatar von libest

    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    14
    danke, nettes Forum hier, hätte nicht mit so viel Hilfe gerechnet. :-) ihr seit die besten!!!!!

  6. #15
    Avatar von libest

    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    14
    sind solche Amulette selten?

  7. #16
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Luang Por ist die Bezeichung für einen hohen, ehrwürdigen Mönch von dem es viele Amulette geben kann, solche und solche, wertvolle und nicht wertvolle, ausser ideologisch, und viele werden kopiert, die sind nichts wert. Feststellen können das nur Fachleute, die das Amulette untersuchen
    http://www.khaosod.co.th/view_news.p...Ek1TVRJMU13PT0

  8. #17
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von libest Beitrag anzeigen
    danke, nettes Forum hier, hätte nicht mit so viel Hilfe gerechnet. :-) ihr seit die besten!!!!!
    Bitte sehr .
    Aber das Nitty ein nettes Forum / Wart mal ein paar Wochen .


    Naja , vieleicht schlafen die Patienten : Gespag etc. schon ihren Archa Rausch aus .

  9. #18
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von libest Beitrag anzeigen
    sind solche Amulette selten?
    kann selten sein , ist aber eine wissenschaft fuer sich .

  10. #19
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von libest Beitrag anzeigen
    kannst du mir vieleicht auch sagen was die Rückseite bedeutet?
    leider nicht . aber ich frage mal den grossvater meiner frau , wenn ich ihn treffen . der weiss sowas

  11. #20
    Avatar von libest

    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    14
    Boa, wia hast du das gefunden, versuche gleich mal die seite zu übersetzen.
    Also wie ich dazu kam.

    Ich war zum ersten mal in Thailand, und ich reiste alleine.
    Komme aus Österreich und ich war 30j, allso vor 2 Jahren.
    Trampte kreuz und quer durchs Land und ich bin bis heute begeistert-
    Dort wo ich war, lernte ich hauptsächlich Thais kennen da ich. Ich wollte nicht den typischen Turi Urlaub machen.
    Ich war auf Phangan in eher ner günstigen Bungalow Anlagen und die hatten am Strand Thaimassagen.
    Da massierte mich eine junge Thaifrau, sehr scheu.... ich hab mich mit ihr angefreundet und lernte ihr ein bisschen english
    und sie mir Thai, (was ich mir bis heute alles gemerkt habe)
    Am letzten Tag gab mir das Amulett mit alls Geschenk. Sie sagte nichts dazu und ich hab mir auch nichts gedacht.
    Als ich es trug schauten dann viele Thais drauf und wollten es ansehen, das machte ich nachdenklich...
    Als ich es bekam war es nur an einem Lederbändchen ohne die Silberfassung die ich beim Juwelier machen ließ

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.10, 07:39
  2. Kann mir jemand sagen was das ist??
    Von brunon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 23:21
  3. wer kann was zu Denguefieber sagen!!
    Von ConnieNL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 14:06
  4. Kann das jemand übersetzten?
    Von DJ im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 00:26
  5. Kann mir jemand helfen?
    Von mirjam im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.03, 14:57