Ergebnis 1 bis 4 von 4

kann mir einer sagen wie gross das stueck land ist?? masse breitexlaenge

Erstellt von funnygirlx, 25.05.2016, 16:33 Uhr · 3 Antworten · 648 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510

    kann mir einer sagen wie gross das stueck land ist?? masse breitexlaenge

    hallo
    kann einer das entziffern. handelt sich um ein stueck mitten in der stadt. leider chanote sehr alt.
    frage wegen erbschaft/schenkung /teilschenkung
    meine soll /kann ein ausgleich zahlen od geld erhalten...je nachdem wer das behaelt
    nur groese nicht klar wie breit ist das grundtsueck und wie tief und die angabe in TW im chanote
    wenn bild zu klein ..mal auf den link druecken dan sollte es groessser kommen
    kurze sichtung , denke 10 -12 meter font x 2025mtr komt das so hin
    oder sit es groesser und die nachbarn haben schon das kleiner gemacht.falls a stress ist rate ich meienr ab ,obwohl 200k ist billig(700mtr markt und zugstation
    zahlung od ausgleich sollen 200k sein ,diket stadtmitte +klar waser strom
    isaan -sisaketcity

    danke gibts auch ,wenns einer ohne diskussion weiss

    http://www.fotos-hochladen.net/view/...b7pf6ulcmd.jpg


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.970
    wenn das Talang Wa sind, dann ist es so ein typisches kleines Stadtgrundstück, und Du hättest recht mit 10 x 20 Metern. Mach doch mal das Foto SCHÄRFER, nicht größer, auch nach vergrößern kann ich die Schrift nicht entziffern, zu schlecht abfotografiert.

    Wenn das ein Stadtgrundstück ist in Sisaket Zentrum, ist es bei 10 x 20 Meter auf alle Fälle mehr wert als 200K !!!

    spricht doch der Thai, "an der Straße macht man immer Geschäfte!"

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.827
    über einen Wert würde ich mich zumindestens was die Geldwährung angeht, nicht äussern,
    zum einen scheinen auf der Rückseite sehr viele Einträge zu stehen,
    zum anderen sollte man auch wissen, wer die konkreten Nachbarn sind, und was sich da abspielt,
    um die Situation auch nur annähernd erfassen zu können.
    Das es die Nachbarn kleiner gemacht haben (illegale Überbauung, stillschweigend geduldet, Kompensation erhalten ohne das eine Eintragung im Chanot erfolgte ? eine Vielzahl von ev. Problemen, kann sein, muss aber nicht, lässt sich aber in einem Forum nicht beurteilen.)

  5. #4
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    verstehe das Ganze nicht so recht..
    Das Foto ist total unscharf..
    Sollte doch beim zuständigen Amphoe in TH. zu klären sein..
    Und wie DisM. schon schrieb..auch mal auf die Rückseite schauen

Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen was das ist??
    Von brunon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 23:21
  2. Kann mir das mal bitte jemand erklären...?
    Von ph986 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 13:30
  3. Wie prüft das Ausl.-Amt die Existenz einer ehelichen Gemeins
    Von Smint im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 16:06
  4. kann mir das jemand auf Thai übersetzen?
    Von DJ im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.04, 22:38