Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 139 von 139

kann man Regenwasser in Thailand zum kochen nehmen?

Erstellt von smile, 05.10.2011, 09:28 Uhr · 138 Antworten · 10.351 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Als es in Thailand noch nicht an jeder Ecke einen 7/11 gab habe ich öfters Regenwasser aus den Ongs getrunken und es hat mir nicht geschadet.

    Hingegen bei Süssgetränken habe ich zurecht Bedenken, entweder weil sie zuviel Zucker enthalten oder weil es chemische Cocktails sind:



    Die unterschätzten Gefahren von Aspartam | Sein Redaktion

    Bis Mitte der 70er Jahre stand Aspartame auf einer CIA-Liste als potentielles Mittel zur Biochemischen Kriegführung «

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.883
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Kann man dann dieses Wasser - mit mehr Chlor verfeinert - durch Abkochen noch zum Kochen verwenden?
    ab sofort hat das BKK- Leitungswasser wieder den Standard der WeltGesundheitsOrganisation:

    Metropolitan Waterworks Authority adds more potassium permanganate to increase quality of tap water after complaints; confirms WHO standards (NATION 22.10.11)

  4. #133
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    na ja wärs glaubt !

  5. #134
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Mein Leitungswasser in Bangkok riecht seit den Ueberschwemmungen total modrig und stark gechlort.

  6. #135
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Mein Leitungswasser in Bangkok riecht seit den Ueberschwemmungen total modrig und stark gechlort.
    Zitat
    Ich hoffe ja stark,du trinkst es nicht.Bei Wein,Bier und Schaumwein sind die Ragale doch noch nicht leer?

  7. #136
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, was es ab 17 °° gibt.

  8. #137
    Avatar von Ding

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    3
    Der Mensch sollte davon ausgehen das garnichts gesundheitsschädlich ist. Meine Oma hat geraucht wie ein Schlot und bis auf die letzten fünf Jahre Ihres Leben jeden Tag ne Flasche Rotwein gepitcht.Sie starb mit 92. Jetzt rauche ich auch wie ein Schlot und trinke Rotwein. Ich will doch auch alt werden.

  9. #138
    Avatar von hari55

    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    46
    wenn jemand Probleme mit verschmutztem Wasser hat, kann er es ja so machen wie in der Show von Frank Elstner gezeigt mit Moringa Kernen reinigen. In Thailand wächst der Baum auch überall und heißt hier Marun.
    Moringa Oleifera - Der Baum des Lebens

  10. #139
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Wo willst bei der Versorgungslage dann den Samen der Moringa Baumes herbekommen???

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. Kleinen Hund mit nehmen nach Thailand?
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.12, 06:30
  2. Samen aus DE mit nach Thailand nehmen?
    Von rambus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.08.11, 13:52
  3. Camcorder mit nach Thailand nehmen
    Von finntheking im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.05.11, 18:27
  4. Fahrrad mit nach Thailand nehmen
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.10, 15:36
  5. Mainboard mit nach Thailand nehmen
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 12:21