Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85

Kann ein Farang sein Gesicht verlieren.......?

Erstellt von wingman, 16.03.2005, 20:37 Uhr · 84 Antworten · 4.307 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Kann ein Farang sein Gesicht verlieren.......?

    @ all,
    war mal wieder lehrreich im positiven Sinne!
    Ich danke allen Membern, vor allem Thurien.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Kann ein Farang sein Gesicht verlieren.......?

    @Loso,

    Lass mal, schweer zu lesen isser ja zugegebenermassen, aber das was er schreibt saugt er sich nicht aus den Fingern, das ist Erfahrung die seine Zeit braucht.
    Ich lese Nokgeo's Beiträge nun schon lange genug um seine Sprache zu verstehen. Ich erinnere mich ebenfalls an eine Zeit (hier) in der man sich noch wesenlich konstruktiver und sachlicher mit ihm unterhalten und notfalls auch zoffen konnte.

    Was soll man denn wohl auf den Versuch-, Expats und Langzeiturlauber, die sich sozial integrieren wollen, -lächerlich zu machen, antworten? Wieviel persönliche Erfahrung braucht man wohl um vorzugsweise spitze und sarkastische Bemerkungen querfeldein zu verteilen, wo sie überhaupt nicht angebracht sind? Das ist einfach nur ein Faustschlag in's Gesicht derer die sich Mühe geben, etwas vernünftiges und konstruktives beizutragen.

    Bei solchen Bemerkungen ist es mir absolut wurscht ob sich jemand etwas aus den Fingern saugt, oder ob es auf eigener Erfahrung basiert.

  4. #43
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Kann ein Farang sein Gesicht verlieren.......?

    Mein kostenloser und gebuehrenfreier spezial Tip zum Wochenende: "Stell einfach sicher das du dein Gesicht bevor du zu deiner Frau ins Dorf faehrst verlierst - irgendwo (am Besten da wo dich niemand kennt)dann kannst du dein Gesicht nie mehr verlieren und kannst ganz entspannt die Party und die Familie geniessen! ;-D Ganz einfach oder?

  5. #44
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Kann ein Farang sein Gesicht verlieren.......?

    :bravo: :bravo:
    Mal wieder ein echter Lacher, THX mohs

  6. #45
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Kann ein Farang sein Gesicht verlieren.......?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="225842
    Mein kostenloser und gebuehrenfreier spezial Tip zum Wochenende: "Stell einfach sicher das du dein Gesicht bevor du zu deiner Frau ins Dorf faehrst verlierst - irgendwo (am Besten da wo dich niemand kennt)dann kannst du dein Gesicht nie mehr verlieren und kannst ganz entspannt die Party und die Familie geniessen
    @samuianer: man sieht, Du kennst Dich in den Thai- Soziostrukturen aus!

  7. #46
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Kann ein Farang sein Gesicht verlieren.......?

    Zitat Zitat von thurien",p="225858
    @samuianer:...Du kennst Dich in den Thai- Soziostrukturen aus!
    ;-D Yep, danke fuer die einsichten! da hab ich anderthalb jahrzehnte hart dran gearbeitet - ist fast so gut wie'n doktortitel im korinthen stapeln... ausserdem liebe ich einfache und spontane loesungen! wenn noch jemand 'n tip in diese richtung braucht - einfach fragen - denn nur wer fragt kriegt auch antworten!

  8. #47
    Jack
    Avatar von Jack

    Re: Kann ein Farang sein Gesicht verlieren.......?

    Aber was ist zu tun, wenn man sein Gesicht verloren hat? Sieht das nicht irgendwie komisch aus so ohne Gesicht herum zu laufen? Und die Augen, sind die dann noch dran am Kopf? Oder sind die am verlorenen Gesicht? Wie sollte man selbiges sonst suchen können, ohne Augen?

    Bei mir gibt es ein anderes Fänomen. Ich verliere mein Gesicht nicht, sondern sein Aussehen verändert sich dauernd.....Manchmal wird es z.B. ganz rot.

  9. #48
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Kann ein Farang sein Gesicht verlieren.......?

    Zitat Zitat von Jack",p="226088
    Aber was ist zu tun, wenn man sein Gesicht verloren hat? Sieht das nicht irgendwie komisch aus so ohne Gesicht herum zu laufen? Und die Augen, sind die dann noch dran am Kopf? Oder sind die am verlorenen Gesicht? Wie sollte man selbiges sonst suchen können, ohne Augen?
    Hab ich mir auch schon gedacht. Ich denke viel spannender wäre die Frage 'Kann ein Farang sein Gewicht verlieren?'

    PengoX

  10. #49
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Kann ein Farang sein Gesicht verlieren.......?

    Wie man aussieht wenn man Gesicht verloren hat, weiß ich auch nicht.

    Aber was es für Auswirkungen haben kann in Thailand, kann man u. a. in so mancher Geschichte, die in diesem Forum erzählt, wurde nachlesen.

    Micha

  11. #50
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    Re: Kann ein Farang sein Gesicht verlieren.......?

    es hieß kha-rap-phie oder so ähnlich

    man überlebt auch das, aber wie,

    nachher jagt man nur noch die Farangs mit den rosaroten Brillen in den Thaiforen.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist " das Gesicht verlieren " ?
    Von laiinbkk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.11, 08:35
  2. Gestern zeigte Takky wiedermal sein wahres Gesicht!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.12.09, 14:27
  3. Thaksin soll sein Lametta verlieren
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 05:26
  4. Koreanischer Student verlor sein Gesicht - Amoklauf
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 11:01
  5. Das Gesicht verlieren
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 21:23