Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Kampffisch-Diebstahl in Udon Thani/Kut Chap

Erstellt von Derk, 27.06.2013, 14:54 Uhr · 66 Antworten · 5.028 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Die Flucht der Kampffische ist immer noch ungeklärt. Die Suche geht in den nahe gelegenen Klongs weiter.
    Das Managment überlegt eine Belohnung für die Ergreifung der Flüchtlinge auszusetzen.
    Sachdienliche Hinweise und Zeugenaussagen nimmt der TS per PN entgegen.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Derk Beitrag anzeigen
    Nö, muss es auch nicht geben - eigentlich weiss ich wer es war, nur fehlen die Beweise.
    Zeitpunkt: 2-20 Stunden nach Unterzeichnung des neuen Mietvertrages + Beendigung der Beziehung.
    Kenntniss: 4 Personen der Familie.
    Interesse: Schwager der Kampffische züchtet und sich schon als Interessent für Nachzuchten angemeldet hatte.
    Möglichkeit: Schwager war ca. 4-5 Stunde nach Unterzeichnung des Mietvertrages alleine in der Gegend der Kampffische während der Rest der Anwesenden am Eingangstor war.
    Das drumherum hört sich noch viel spannender an als der "Hauptfall".

  4. #63
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Worst case scenario
    - Haus weg
    - Schwager war nie Schwager
    - Kampffische gehoeren zum Paket der Kollateralschaeden

  5. #64
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Worst case scenario
    - Haus weg
    - Schwager war nie Schwager
    - Kampffische gehoeren zum Paket der Kollateralschaeden
    Ob das bei Derk jetzt tatsächlich so abläuft, wissen wir ja nun nicht wirklich. Aber es scheint ja wirklich nicht wenige Fälle zu geben in denen es so abging. Es ist ja auch seine persönliche Sache in wie weit er darüber hier berichtet. Eines zeichnet sich jedoch ab, hier scheint 'ne ziemlich linke Nummer abzugehen. Man mag ja über die gestohlenen Fische schmunzeln, mich persönlich würde so etwas aber auch ziemlich ankotzen.

  6. #65
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Worst case scenario
    - Haus weg
    - Schwager war nie Schwager
    - Kampffische gehoeren zum Paket der Kollateralschaeden
    Haus war gemietet, jetzt ist anderes gemietet...
    Der Schwager ist wirklich der Schwager gewesen, da mit der ältesten Schwester täglich im eigenen Business schaffend und in dem kleinen Haus neben Schwiegermutter wohnend.
    Finanziell waren die Kampffische kein grosser Schaden, da hab ich freiwillig mehr dort gelassen und nicht mitgenommen wie 10kTHB Wasserpumpe etc.


    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Man mag ja über die gestohlenen Fische schmunzeln, mich persönlich würde so etwas aber auch ziemlich ankotzen.
    Richtig.
    Wenn einem Hundehalter ein Paar Zuchttiere entwendet wird ist der entstandene Schaden auch grösser als der rein monetäre Schaden...
    Und wir reden hier für einen Thai schliesslich von einem halben Monatslohn auf Mindestniveau, also keine Tiere, die er sich so mal eben leisten kann. Und auch für besser verdienende Thais sind solche Tiere eine seltene Anschaffung.

  7. #66
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Derk Beitrag anzeigen
    .
    Der ist wirklich der Schwager gewesen, da mit der ältesten Schwester täglich im eigenen Business schaffend.....

    Und auch für besser verdienende Thais sind solche Tiere eine seltene Anschaffung.
    Hattest Du nicht oben gesagt, er züchtet Kampffische??? Wenn das das eigene Business ist, verstehe ich ihn gut.....Pumpe gegen Fische....

  8. #67
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Das Business ist nicht die 'Kampffischzucht, aber ja, er züchtet.
    Und Pumpe gegen Fische hätt ich gerne gemacht, jetzt heisst es aber Pumpe und Fische.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Grillschwein Udon Thani
    Von Bang444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.11, 22:48
  2. Udon Thani
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 14:18
  3. Udon Thani
    Von Urmel777 im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 21:02
  4. Udon Thani: Pay!
    Von Loso im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 21:22