Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Kampffisch-Diebstahl in Udon Thani/Kut Chap

Erstellt von Derk, 27.06.2013, 14:54 Uhr · 66 Antworten · 5.032 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Der Zement-Behälter - immerhin runde 200 l Wasser fassend - ist um längen grösser als was der normale oder auch grossgewachsene Kampffisch weltweit sonst zum Schwimmen bekommt.
    Aber die Popularität ist es ja, auf die ich baue, denn auch in diversen Kampffischforen und Facebook-Gruppen sind diese Fische nunmehr unverkäuflich und bei möglichen Nachkommen die angeboten werden, werde ich hoffentlich informiert.

    Nach meinem heutigen umzug hätten sie aber auch keinen Zementring mehr, sondern nur noch kleine 40 cm Aquarien, dafür eben nicht mehr zusammen, weil selbst bei Männlein und Weiblein würde das in dieser Grösse Mord und Totschlag geben...

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Gibt es denn schon eine nasse Spur, Derk?

  4. #53
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Nö, muss es auch nicht geben - eigentlich weiss ich wer es war, nur fehlen die Beweise.
    Zeitpunkt: 2-20 Stunden nach Unterzeichnung des neuen Mietvertrages + Beendigung der Beziehung.
    Kenntniss: 4 Personen der Familie.
    Interesse: Schwager der Kampffische züchtet und sich schon als Interessent für Nachzuchten angemeldet hatte.
    Möglichkeit: Schwager war ca. 4-5 Stunde nach Unterzeichnung des Mietvertrages alleine in der Gegend der Kampffische während der Rest der Anwesenden am Eingangstor war.

    Noch Fragen?

  5. #54
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von Derk Beitrag anzeigen
    Noch Fragen?
    Gute Recherche. Halt uns auf dem Laufenden.

  6. #55
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Hoffentlich liest der Schwager hier auch mit.

  7. #56
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Schon scheiße wenn man dem eigenen Schwager nicht vertrauen kann .....

    Ist wenigstens der Rest der Sippe vertrauenswürdig ?

  8. #57
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Ist wenigstens der Rest der Sippe vertrauenswürdig ?
    Wenn er sich gerade von der ganzen Bagage getrennt hat, ist davon eher nicht auszugehen..........

  9. #58
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Und dann regt erst sich über zwei olle Fische auf? Da hat erst doch ein ganz anderes Problem.

  10. #59
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Und dann regt erst sich über zwei olle Fische auf? Da hat erst doch ein ganz anderes Problem.
    Problem?
    Nö hab ich keines, ausser zwei Kampffische zu wenig, und zwar ausgesucht gute Tiere...

  11. #60
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.443
    Komisch, immer wenn ich Kampffisch lese, muß ich lächeln, weil ich hier dran denke:


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grillschwein Udon Thani
    Von Bang444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.11, 22:48
  2. Udon Thani
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 14:18
  3. Udon Thani
    Von Urmel777 im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 21:02
  4. Udon Thani: Pay!
    Von Loso im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 21:22