Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Kampffisch-Diebstahl in Udon Thani/Kut Chap

Erstellt von Derk, 27.06.2013, 14:54 Uhr · 66 Antworten · 5.027 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt, die Polizei macht fuer sowas nicht mal den Fernseher in der Stube leiser.
    Mir reicht auch nur, dass der Diebstahl aufgenommen wird.
    Die Tiere und ihre Nachkommen sind somit in der "Szene" die die entsprechenden Preise zahlt unverkäuflich oder es muss die Herkunft belegt werden. Wenn ich dabei nach Kut Chap komme geht es vor Gericht und der Besitzer wandert ein.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt, die Polizei macht fuer sowas nicht mal den Fernseher in der Stube leiser.
    Kann ich fuer Na Thon und Ban Thai nicht bestaetigen. Sehr hilfsbereit. In den hinteren Amtsstuben steht nicht mal ein Fernseher.
    Aber ob die wegen 2er Fische ne Grossfahndung einleiten, wage ich zu bezweifeln.

  4. #23
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.816
    wurde in der Nachbarschaft der Film Findet Nemo
    A: Findet Nemo!!! B: Alter,hast du meinen Fisch gerade die Toilette runter gespült?

    zufällig von Kindern gesehen ?

  5. #24
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Derk Beitrag anzeigen
    Moin zusamm,

    ich durfte heute Mittag feststellen, dass mein Paar Riesenkampffische mit einem Ladenpreis von THB 4000.- nicht mehr in ihrem Behälter hinter unserer Küche schwimmen.

    Falls jemand die Tiere sieht oder sie ihm angeboten werden, für sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung des Täters führen gibt es eine Belohnung von THB 1000.-

    Färbung siehe Bilder, Körpergrösse ca. 8,5 cm (Männchen) und 8 cm (Weibchen), damit heben sie sich deutlich von den einfachen und überall erhältlichen Fischen ab, es ist die Zuchtform "Giant".

    Gruss,
    Derk
    Hast du schon einmal daran gedacht die Kampfgiganten in der Arena zu suchen?

  6. #25
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Hast du schon einmal daran gedacht die Kampfgiganten in der Arena zu suchen?
    Da werden sie kaum einen würdigen Gegner finden, da die Tiere üblicherweise in gleichen Gewichtsklassen antreten.
    Hier mal ein Beispiel wie sich ein "Giant" von einem normalen Kampffisch unterscheidet.

    IMG_2426a_a.jpg

  7. #26
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Derk Beitrag anzeigen
    Da werden sie kaum einen würdigen Gegner finden, da die Tiere üblicherweise in gleichen Gewichtsklassen antreten.
    Hier mal ein Beispiel wie sich ein "Giant" von einem normalen Kampffisch unterscheidet.
    Vielleicht hat er sich verkleidet.
    Letztens habe ich einen Fisch auf einem Zaunpfahl gesehen als er sich kämmte. Das sah toll aus.
    Schade hab kein Foto davon.

  8. #27
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Derk Beitrag anzeigen
    ....Falls jemand die Tiere sieht oder sie ihm angeboten werden, für sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung des Täters führen gibt es eine Belohnung von THB 1000.- Gruss,Derk
    Den Witz hatte ich irgendwie bei der globalen Problematik der Kampffischdiebstähle etwas übersehen.
    Schon für das Lesen und das Antworten auf den Thread wären laut Stundensatz die angebotenen 25€ fällig.

  9. #28
    Avatar von nidda

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er sich verkleidet.
    Das kann natuerlich sein.



    Der hat mich heute in der Udoner Innenstadt ueberholt.

  10. #29
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von nidda Beitrag anzeigen
    Das kann natuerlich sein.



    Der hat mich heute in der Udoner Innenstadt ueberholt.
    Auf der Flucht vor seinem Besitzer.

  11. #30
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von ฉลาม Beitrag anzeigen
    Den Witz hatte ich irgendwie bei der globalen Problematik der Kampffischdiebstähle etwas übersehen.
    Schon für das Lesen und das Antworten auf den Thread wären laut Stundensatz die angebotenen 25€ fällig.
    Das Kopfgeld ist halt am Preis der Tiere orientiert und richtet sich auch eher an die Thais in der Szene für die das dann wieder ein halber Champion oder Ausstellungsfisch ist. Die Meldung habe ich ja nicht nur hier eingestellt, hier eher etwas zur Belustigung der Massen

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grillschwein Udon Thani
    Von Bang444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.11, 22:48
  2. Udon Thani
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 14:18
  3. Udon Thani
    Von Urmel777 im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 21:02
  4. Udon Thani: Pay!
    Von Loso im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 21:22