Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Kampffisch-Diebstahl in Udon Thani/Kut Chap

Erstellt von Derk, 27.06.2013, 14:54 Uhr · 66 Antworten · 5.035 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819

    Kampffisch-Diebstahl in Udon Thani/Kut Chap

    Moin zusamm,

    ich durfte heute Mittag feststellen, dass mein Paar Riesenkampffische mit einem Ladenpreis von THB 4000.- nicht mehr in ihrem Behälter hinter unserer Küche schwimmen.

    Falls jemand die Tiere sieht oder sie ihm angeboten werden, für sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung des Täters führen gibt es eine Belohnung von THB 1000.-

    Färbung siehe Bilder, Körpergrösse ca. 8,5 cm (Männchen) und 8 cm (Weibchen), damit heben sie sich deutlich von den einfachen und überall erhältlichen Fischen ab, es ist die Zuchtform "Giant".

    Gruss,
    Derk
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690

    Re: Kampffisch-Diebstahl in Udon Thani/Kut Chap

    was gibts denn heute zum abendessen? :-P

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wenn die allerdings in einen Klong gelangt sind, dann wird's eng mit dem Aufspüren.

  5. #4
    Avatar von onkelfritz

    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    105
    Der hier wurde gesichtet.


  6. #5
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Biber hauen zwar Bäume um, klettern aber nicht abgedeckte in Betongefässe und decken diese nach getaner Arbeit wieder genauso zu...
    Es war also eine menschliche Hand am Werke.
    Ich hab hier heute mal die Pferde scheu gemacht, vielleicht ist ja morgen das Pärchen wieder am Platze, weil die Leute nicht so gerne Kontakt mit der Polizei haben...

  7. #6
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Hiermit hättest die Übeltäter bereits

  8. #7
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Derk Beitrag anzeigen
    Biber hauen zwar Bäume um, klettern aber nicht abgedeckte in Betongefässe und decken diese nach getaner Arbeit wieder genauso zu...
    Es war also eine menschliche Hand am Werke.
    Ich hab hier heute mal die Pferde scheu gemacht, vielleicht ist ja morgen das Pärchen wieder am Platze, weil die Leute nicht so gerne Kontakt mit der Polizei haben...
    Hoffe sehr für Dich, daß dies nicht ein Teil der "Trennungszeremonie" vom Farang, der die Erwartungen nicht erfüllt hat, ist.
    Hoerte von so etwas, wo wirklich alles Verbliebene noch schnell versilbert wurde. Es scheinen dann die Regeln des Anstands nicht mehr zu gelten.

    Die uns ja sonst ganz mächtig beschützen. So wir uns noch im Isaan aufhalten.

  9. #8
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Hoffe sehr für Dich, daß dies nicht ein Teil der "Trennungszeremonie" vom Farang, der die Erwartungen nicht erfüllt hat, ist.
    Deshalb hab ich ja auch mit "Morgen früh zur Polizei" auf den Putz gehauen.
    Ich schau morgen früh nochmal nach und sehe dann weiter.

    Dass die Tiere erstens dort waren und zweitens ihren Wert kannten ausser mir nur 4 Personen am Ort und davon züchtet nur eine Kampffische...

  10. #9
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Die Fische kannten ihren Wert?
    Vielleicht hast Du kürzlich Papiere unterschrieben, "Free Willy4" stand vielleicht irgendwo?
    Ich suche aktuell auch gerade einen Teelöffel, so aus Metall, glänzend und ich würde mich freuen, wenn ihn jemand sieht.

  11. #10
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Subjekt-Wechsel als Kunstgriff ist unter Schwach-Maten wohl ein Novum?
    Ich kriege hier so einiges an Feedback, glaubt mir.

    Darunter ne Menge an fundamentalistischer Ablehnung des Nittaya. Warum bloß? Sind die Guten alle schon gegangen???

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grillschwein Udon Thani
    Von Bang444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.11, 22:48
  2. Udon Thani
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 14:18
  3. Udon Thani
    Von Urmel777 im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 21:02
  4. Udon Thani: Pay!
    Von Loso im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 21:22