Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

[Kambodscha] Phnom Penh - Sihanoukville

Erstellt von Airman, 19.02.2011, 11:28 Uhr · 16 Antworten · 2.616 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    By the way, vor 3-2 Jahren war meine Lieblingsdisco "Pontoon", ein leicht eleganter Laden auf einem Schiff an der Riverfront. Es war einfach klasse entspannt auf einem Sofa mit Freunden/innen herumzuhängen, gut Musik zu hören und den Tonle Sap rückwärts fließen zu sehen. Jetzt ist die Disko allerdings Flussabwärts auf eine Insel umgezogen und als ich dort im Sommer war, war dort tote Hose.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Hitori kennst du die Gyms Sports Bar? Wenn du vom Royal Palast die Strasse weiter gehst kommt ein kleiner Park dort gehst du Links die Strasse hoch. Zum Fussball und Formel eins schauen sehr gut da viele Monitore und ein Big Screen. Allerdings ist das Bier ein Pitcher 7.- US Dollar in einer Cambodia Bar nur 7000.-Real.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #13
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Sorry, kenne ich nicht, ich meide Bars mit TV-Schirmen...

    Mein Lieblingsplatz nachmittags: FCC - an der Brüstung sitzen, auf den Mekong schauen oder ein Buch lesen und einen guten, wenn auch überteuerten Caffe Latte trinken.

  5. #14
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Hitori Beitrag anzeigen
    Sorry, kenne ich nicht, ich meide Bars mit TV-Schirmen...

    Mein Lieblingsplatz nachmittags: FCC - an der Brüstung sitzen, auf den Mekong schauen oder ein Buch lesen und einen guten, wenn auch überteuerten Caffe Latte trinken.
    Gehst du ab und zu ins Sorya Shoping Mall? Im Untersten Stock ist der Lucky Supermarket hat sehr gute Produkte sogar Salami usw.

  6. #15
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Yep, aber nur für Klamotten oder so. Ich bin in PP ja nur im Urlaub...

  7. #16
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Hitori Beitrag anzeigen
    Yep, aber nur für Klamotten oder so. Ich bin in PP ja nur im Urlaub...
    Ich bin alle drei Monate in PP.

  8. #17
    Avatar von alias

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    27
    haben hier mal genächtigt: Capitol Guesthouse, Tour and Restaurant, Phnom Penh, Cambodia war sehr günstig und sauber, bus nach s.v. kannste auch im hotel buchen, war nicht so teuer. den namen vom hotel in sv weiss ich leider nicht mehr.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. FRA - BKK - Phnom Penh
    Von Geo im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 08:45
  2. "THE QUAY" IN PHNOM PENH
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 08:50
  3. Hotel Phnom Penh
    Von fauxpas im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 19:44
  4. An alle Visareisenden nach Phnom Penh
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 18:50
  5. Von Siem Reap nach Phnom Penh
    Von seven im Forum Literarisches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 07:55