Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Kamagra

Erstellt von Otto-Nongkhai, 19.01.2015, 08:13 Uhr · 89 Antworten · 8.115 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Khun Sung Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt's ja bei asiatischen Herren eine spezielle Nashornphobie, die mit Er.ektions.schwierigkeiten einher geht. Viecher weg, Problem weg!
    Das glaube ich nicht. Es handelt sich eher um eine Fantasie, genauso, wie einige Schwarze meinen, man könnte ihre HIV-Infektion durch f.i. .....einer 12jährigen Jungfrau heilen.....Krankes Denken gibt es überall auf der Welt.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Sehr wichtig!

    ich würde auf jeden Fall erst die Risiken und Nebenwirkungen bei dem Wirkstoff Sildenafil (in Kamagra, V.iagra u.a.) ergoogeln!
    hier z.B. Sildenafil: Nebenwirkung und Dosierung - gesundheit.de
    Sildenafil ? Wikipedia

    Viele Ältere leiden doch unter Bluthochdruck und div. Herzkrankheiten! Unbedingt Arzt oder Google fragen!

    Ich z.B. mit Bluthochdruck hatte mal Levitra (Sildenafil) prophilaktisch für den Ernstfall getestet und außer einem extrem gestiegenen Blutdruck und Kopfweh keinerlei Wirkung gemerkt!
    Ging mir genauso. Mit dem Original für 70,00€ / 4 Stück

  4. #83
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Da hat DisainaM recht,wenn man Stress hat oder ungeloeste Probleme klappt es im Bett schlecht.
    Dann ist auch immer eine Tochter in der Naehe und wenn sie mal schlaeft muss man nicht gerade Lust haben.

    So wie ich lese set ihr ja noch alle leistungsstarke Juenglinge die kennen wohl das Problem nicht.
    Da muss ich also selbt die Loesung finden,nach dem Motto
    5ex ist schoen und macht Spass,aber das Leben klappt auch ohne

  5. #84
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    SPAß Ja, aber wenn CHEMIE dabei im Spiel ist, sollte man auf seinen Blutdruck achten, sonst ist nicht nur der "Spaß" vorbei, sondern auch das weitere Leben!!!!
    Ich vermeide wenn es geht sämtliche Tabletten, nicht mal Aspirin nehme ich, da laufe ich lieber ums Haus oder in den Wald, wenn ich Kopfweh hätte..................

    @Hermann2.............nicht unbedingt "Google" fragen, besser seinen Hausarzt oder noch besser ist, wenn man eine nette verständnisvolle Frau zur Seite hat.........also nicht so, sondern........so

  6. #85
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.496
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    So wie ich lese set ihr ja noch alle leistungsstarke Juenglinge die kennen wohl das Problem nicht.
    Neenee so wie mit 19 gehts bei mir auch nicht mehr.
    Mein Vater berichtete mir mit 73 das es leider nicht mehr funzt.
    Der darf mit seiner Klappe auch nichts nehmen.
    Ist dann evtl. nur ein Problem wenn die Frau sehr, sehr viel jünger ist.
    Ansonsten hat man ja immernoch die Erinnerungen

  7. #86
    Avatar von walli

    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Junge Männer?
    falsch, die Thaifrauen nehmen sich natuerlich einen Thai, aber der macht es nicht umsonst,
    sonst hat er Gesichtsverlust, da es sich um eine Thaifrau handelt die mit einem Farlang zusammen ist.

  8. #87
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Endlich mal ein Thread, der wirklich Sinn macht, noch dazu wo es ohne jedliche Querverweise auf Thaksin, Sudepp, Prayuth oder das Püppchen abläuft.

    Lebenshilfe pur, sozusagen!

    Danke allen Experten, jetzt sehe ich endlich wieder Land!

  9. #88
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ja, ja, die alten Zeiten, wo man mit einer Hand 30 Minuten Liegestützen machen konnte
    Weichei! So muss das aussehen!




  10. #89
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von walli Beitrag anzeigen
    falsch, die Thaifrauen nehmen sich natuerlich einen Thai, aber der macht es nicht umsonst,
    sonst hat er Gesichtsverlust, da es sich um eine Thaifrau handelt die mit einem Farlang zusammen ist.
    und was an meinem ausführlichen Post war jetzt falsch?

  11. #90
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Uebrigends gibt es auch etwas fuer Frauen damit sie in den Wechseljahren noch Lust haben,die Hormonspritze,aber die soll ja Krebs verursachen.
    Frueher hat man spanische Pfliege genommen,oder in die Coke geschuettet,dann ging die Alte ab wie eine Rakete.

    Wenn ich so deutsche Frauen ab 40 Jahren so sehe,da ist 5ex meist ein Tabuthema,die schicken ihren Mann eher ins .....kino und gehen zum Boddybuilding,also richtige Emanzen mit Sturmfriesur.

    Habe mich jetzt eingedeckt,wird vermutlich 1-2 Jahre reichen,denn ein Glass Rotwein hilft mir auch und schmeckt besser.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789