Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90

Kamagra

Erstellt von Otto-Nongkhai, 19.01.2015, 08:13 Uhr · 89 Antworten · 8.083 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Benutze diese Tablette seit Jahren,aber ich brauche pro Monat nur eine Tablette ,die man ja teilen kann.

    Habe mir immer in Pattaya Nachschub geholt,bei einem Schweizer der 4 er fuer 320 Bath verkauft.
    In der Drogarie wird fuer eine Tablette bis 500 Bath aufgerufen.
    Ob meine Kaeufe Faelschungen waren weiss ich nicht,hat aber immer gut gewirkt.

    Jetzt ist mein Liferant ausgefallen und ich weiss nicht,wo ich Nachschub her bekomme.

    Frage,wer weiss,wo man in Pattaya,oder Bangkok Kamagra guenstig kaufen kann,gern auch ueber PM weil es ja vermutlich ein heikles Thema ist,wo die Anpinkeler auch zum Einsatz kommen.
    Ich würde mal bei der Krankenversicherung nachfragen. U.U. erstatten die einen Teil- oder sogar die kompletten Kosten. Die richtige Diagnose mit dem entsprechenden Attest vom Doc vorausgesetzt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812
    Manch einer, der das thailändische Vi.a.gra, was ja gefälscht ist, nimmt, bekommt plötzlich starke Gelenkprobleme, ein Fuß kann plötzlich unter starken Schmerzen anschwellen oder auch eine Hand.

    Auch muß man damit rechnen, dass in dem in Thailand gekauften Vi.a.gra stark krebserregende Substanzen sich befinden.

    Ein Freund von mir hat sich wohl im März 2013 in Thailand mit V.ia.gra eingedeckt. Einige Wochen später bekam er besagte Gelenkschwellungen und starke Schmerzen. Im Juni 2014 bekam er starke Bauchschmerzen, der Hausarzt konnte nichts fesstellen. Die Schmerzen gingen nicht weg, schließlich ging er ins Krankenhaus, wo festgestellt wurde, das sein Bauchfell stark entzündet war und voller Metastasen. Einen Haupttumor gab es nicht. Krebs im Endstadium, Chemo nicht möglich, inoperabel.

    4 Wochen später starb er. Ich kann also nur dringend abraten, dieses gefälschte Zeug in Thailand zu kaufen und einzunehmen. Es ist lebensgefährlich.

    Möglicherweise trifft das auf Kamagra nicht zu, aber bei Vi.a.gra kann ich nur dringend raten, die Finger von dem Zeug zu lassen.

  4. #13
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Kamagra , ist ein generika ohne lizenz.
    in an apotheken wird das fast ueberall verkauft.kommt aus indien ( es gibt auch faelschungen des gefaelschten generikas aber wenig)

    also ich kanns euch sagen ,nehme das zeug seit 10 jahren, immer dann wenn ich mal es uebertreibe oder einen zuviel getrunken habe.
    nie probleme !!!!
    ausser wie bei ...... auch, bei viel alkehol kann es dann zu einem " hot stomach" fuehren , sodbrennen..in den anleitungen steht ja auch nicht im zusammenhang mit alkehol
    wichtig wenn man nicht impotent ist, reicht bereits eine drittel zur unterstuetzung, herz sollte ok sein.

    wer das zeug natuerlich wie lutschbonbons frisst, dazu saeuft und generell keislauf/herzprobleme dern kanns schnell falchlegen.

    aber das kamagra zeug generell perfekt !!! ich kenne viele die das ueebr jahre nehmen und keine probleme haben einschl mir

  5. #14
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Manch einer, der das thailändische Vi.a.gra, was ja gefälscht ist, nimmt, bekommt plötzlich starke Gelenkprobleme, ein Fuß kann plötzlich unter starken Schmerzen anschwellen oder auch eine Hand.

    Auch muß man damit rechnen, dass in dem in Thailand gekauften Vi.a.gra stark krebserregende Substanzen sich befinden.

    Ein Freund von mir hat sich wohl im März 2013 in Thailand mit V.ia.gra eingedeckt. Einige Wochen später bekam er besagte Gelenkschwellungen und starke Schmerzen. Im Juni 2014 bekam er starke Bauchschmerzen, der Hausarzt konnte nichts fesstellen. Die Schmerzen gingen nicht weg, schließlich ging er ins Krankenhaus, wo festgestellt wurde, das sein Bauchfell stark entzündet war und voller Metastasen. Einen Haupttumor gab es nicht. Krebs im Endstadium, Chemo nicht möglich, inoperabel.

    4 Wochen später starb er. Ich kann also nur dringend abraten, dieses gefälschte Zeug in Thailand zu kaufen und einzunehmen. Es ist lebensgefährlich.

    Möglicherweise trifft das auf Kamagra nicht zu, aber bei Vi.a.gra kann ich nur dringend raten, die Finger von dem Zeug zu lassen.

    Tut mir natürlich leid um deinen Freund, aber, ja die Sache ist eindeutig! Der Krebs muss natürlich zwangsläufig von dem Zeug kommen, da gibt's gar keinen Zweifel!

    ... oder?

  6. #15
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    PS gefaelschte ..V...A...G. von Pfizer FINGER WEG !!!!!

    da hat err echt, das zeug ist muell kommt aus china oder cambodia

    wirkt nicht oder miese inhaltsstoffe

    sinnloses geld und ggf extreme nebenwirkungen

  7. #16
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.474
    Würde mich ja mal reizen das zu testen.- Natürlich kein Klonprodukt.
    Aber mit meinem leicht erhöhten Blutdruck hätte ich Schiss das nur so aus Spaß zu tun.
    Kann man da in fortgeschrittenem Alter nicht auch leicht nen Herzkasper von bekommen ?

  8. #17
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.666
    Sehr wichtig!

    ich würde auf jeden Fall erst die Risiken und Nebenwirkungen bei dem Wirkstoff Sildenafil (in Kamagra, V.iagra u.a.) ergoogeln!
    hier z.B. Sildenafil: Nebenwirkung und Dosierung - gesundheit.de
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sildenafil

    Viele Ältere leiden doch unter Bluthochdruck und div. Herzkrankheiten! Unbedingt Arzt oder Google fragen!

    Ich z.B. mit Bluthochdruck hatte mal Levitra (Sildenafil) prophilaktisch für den Ernstfall getestet und außer einem extrem gestiegenen Blutdruck und Kopfweh keinerlei Wirkung gemerkt!

  9. #18
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    logo bluthochdruck/herz vorsicht

    also bei den kammagra 100mg sildenafil , wenn man bluthochdruck hat ...wenn man es schon nimmt ,anfangen mit einer viertel !!! sehen wie es sit, kommt herzrasen etc dann finger weg. gehts auf eine drittel erhoehen usw
    einfach antesten.....mit je weniger je besser......wenn man seinen koerper kennt weiss man wo man aufhoeren sollte

    wenn einer herzprobleme hat und sich ne 100er reinwirft gleich,der ist selber schuld ..aber viele tun es


    also mal mit ner miniportion anfangen ,auch wenns ggf wenig /garnicht wirkt...und wenns passt erhoehen

  10. #19
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    ... n Vi.a.gra stark krebserregende Substanzen sich befinden ...
    Es tut mir leid für deinen Freund, aber dass man innerhalb eines Jahres davon so erkrankt glaube ich nie. So ist halt der Krebs ... von mir ein Freund bekam ueplötzlich Magenbeschwerden, 3 Monate später ist er an Magenkrebs gestorben ...

  11. #20
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    @otto,

    ja, 24 Stunden traute Zweisamkeit können schon anstrengend sein

    Aber sicher willst Du uns als sportlicher Extremläufer ja nur verarschen

    Oder schickt Dich der Mann aus dem 13. Stock

    Ansonsten kannst Du doch zu einem Arzt gehen und Dir unter irgendeinem Vorwand ein Rezept für Sidagra, der thail. Variante von Kamagra, ausstellen lassen.

    Potente Grüße
    AlHash

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte