Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90

Kamagra

Erstellt von Otto-Nongkhai, 19.01.2015, 08:13 Uhr · 89 Antworten · 8.084 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Kamagra

    Benutze diese Tablette seit Jahren,aber ich brauche pro Monat nur eine Tablette ,die man ja teilen kann.

    Habe mir immer in Pattaya Nachschub geholt,bei einem Schweizer der 4 er fuer 320 Bath verkauft.
    In der Drogarie wird fuer eine Tablette bis 500 Bath aufgerufen.
    Ob meine Kaeufe Faelschungen waren weiss ich nicht,hat aber immer gut gewirkt.

    Jetzt ist mein Liferant ausgefallen und ich weiss nicht,wo ich Nachschub her bekomme.

    Frage,wer weiss,wo man in Pattaya,oder Bangkok Kamagra guenstig kaufen kann,gern auch ueber PM weil es ja vermutlich ein heikles Thema ist,wo die Anpinkeler auch zum Einsatz kommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.808
    das Problem ist nicht die Fälschung, sondern die Qualität der Fälschung,
    die Verpackung spielt keine Rolle, nur der enthaltene chemische Mix, der sollte halt nicht schädlich sein,
    und dafür die Hand ins Feuer legen ?

  4. #3
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Mal eine Frage am Rande:
    Macht das überhaupt Spass wenn die Rüsselhärte nicht vom Hirn ausgelöst wird?
    Ich stelle mir das so vor wie nach einer Nummer noch weitermachen zu müssen aber der Kopf sagt nein und dann kommt Chemie ins Spiel.

  5. #4
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.481
    Wie jetzt ? Der Rüssel wird hart ganz ohne Schlüsselreize ?

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.808
    Hat ja manchmal auch mit den abtörnenden Impulsen zutun,
    die durch die Geräusche aus der Nachbarschaft kommen.

    Gerade in dem Bakterien und Pilzbrutkessel in den Tropen ist es wichtig,
    zB. den Samenleiter regelmässig durchzuspülen, damit man Samenleiterkrebs verhindert,
    also eine gesundheitsfördernde Aktion.

  7. #6
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Wie jetzt ? Der Rüssel wird hart ganz ohne Schlüsselreize ?
    Zumindest habe ich das so verstanden mit dem Wie_agrazeugs. (weia was hier nicht alles weggehubert wird, Wiagra geht nicht aber Ottos indische Kopie bleibt stehen, recht inkonsequent)

    Zum Borno drehen wohl gut und auch für Leute die wollen aber der Rüssel nicht hart wird.
    So wie ich das sehe läuft man nach der Einnahme ein parr Stunden mit Latte herum.
    Ich lasse mich natürlich gerne belehren.

  8. #7
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    dat is aber teuer

    10 packungen x 4 =1.200 thb ( org qualitaet generika,apotheke)

    kann dir leider nicht posten ,wo...du weisst ja warum

    gibts doch fast ueberall , warum zahlst du 320 , wahrscheinlich bei nem deutschen in der bar

  9. #8
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Hat ja manchmal auch mit den abtörnenden Impulsen zutun,
    die durch die Geräusche aus der Nachbarschaft kommen.

    Gerade in dem Bakterien und Pilzbrutkessel in den Tropen ist es wichtig,
    zB. den Samenleiter regelmässig durchzuspülen, damit man Samenleiterkrebs verhindert,
    also eine gesundheitsfördernde Aktion.
    Gegen Prostatakrebs soll das auch gut sein, wixxen reicht sogar.

  10. #9
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Tschuldigung Leute aber Medikamente kauft man in der Apotheke und nicht bei irgendeinem "Schweizer". Gillt auf der ganzen Welt.
    Das angesprochene Generikum "Kamagra" enthält Sildenafil, den Wirkstoff von V.iagra (Pfizer).

  11. #10
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.435
    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    Gegen Prostatakrebs soll das auch gut sein, wixxen reicht sogar.
    das wäre dann so ,als wenn du ein exotisches Gericht vor dir stehen hast ,dass du bezahlen mußt ,und schmierst dir ne Stulle.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte