Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Kaltduscher in LOS?

Erstellt von Lonsdale, 08.08.2006, 13:17 Uhr · 37 Antworten · 1.923 Aufrufe

  1. #31
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Kaltduscher in LOS?

    Also ohne Energie kriegt man in kürze weder kaltes Wasser warm, noch warmes Wasser kalt. Ne geräumige Kühltrue könnte Abhilfe schaffen. Muss man nur richtig installieren, Strom bezahlt in deinem fall ja das Hotel. Oder dusch dich mit deinem kühlen Bier. Oderr nen Job in Grönland, und ne schöne Eskimo heiraten, die brauchste dann um ab undan ein bisschen Wärme zu spüren.

    Gruß

    Gerd

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    schiene
    Avatar von schiene

    Re: Kaltduscher in LOS?

    Kalt duschen? schrecklicher Gedanke

  4. #33
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Kaltduscher in LOS?

    Mensch Karlheinz, ich versuch hier meine Rechtschreibfehler zu korrigieren und du schreibst die wieder rein, und ein richtig geschriebenes Wort korrigierst du. Wie heißen denn die Eskimo Frauen? Hör dir mal "Öle Pinguin" vom Lindenberg an, dann weißte´s auch.

    Gruß

    Gerd

  5. #34
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Kaltduscher in LOS?

    Gerd,

    bin ein echter Lindenberg-Fan...wollte nur verhindern, dass Dich ein Kollege zurechtweist

    Karlheinz

  6. #35
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Kaltduscher in LOS?

    Karlheinz, dann haben wir ja was gemeinsam.

    Danke!

    Gerd

  7. #36
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Kaltduscher in LOS?

    Ganz einfache Lösung für ganz harte. Eine Schneemaschine importieren für daheim im LOS.
    Die Gesichter der Einwohner und Kinder im Dörfli würde ich gern Filmen.............................. ;-D .

  8. #37
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Kaltduscher in LOS?

    Ja wie funktioniert denn so´ne Schneemaschine? Sollte man mal Da Vinci fragen.
    Duschen ist für mich sowieso kein Thema, noch dreimal, dann ist schon wieder Weihnachten.

    Gruß

    Gerd

  9. #38
    Avatar von Chiang Mai

    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    76

    Re: Kaltduscher in LOS?

    Also die Schneemaschinen/Schneekanonen, die ich kenne benötigen auch Schneefreundliche Temperaturen.
    Die funktionieren eigentlich nach dem Prinzip eines grossen Wasser-Zerstäubers.
    Feine Wassertröpfchen werden in die Luft gesprüht und kommt als Schnee am Boden an.

    Aber da beisst sich im Bezug auf kaltes Wasser die Katze in den Schwanz.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234