Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Kakerlaken

Erstellt von Heinrich Friedrich, 23.03.2011, 10:13 Uhr · 15 Antworten · 4.213 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760

    Kakerlaken

    Also ich kille so zirka jeden Tag eine bis zwei Kakerlaken, wenn ich sie erwische!
    Es sind so rote Kakerlaken eine Sorte kann fliegen die andere nicht. Alles ist sauber ich weiss nicht wo und wie die sich vermehren! Mit hartem Gift kann ich nicht dahinter da im ganzen Gebäude auch klein-Kinder sind. Hat jemand eine Idee also natührlich vorallem die User/Innen die in Thailand oder Asien leben, in D hatte ich mein Leben nie eine Kakerlake gesehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    heinrich meinst du nicht das du dir den falschen ort ausgesucht hast, ein bisschen ungeziefer in los
    ist doch vollkomen normal. lass die kakerlaken einfach zufrieden und finde deine ruhe mit los.
    alles andere ist unnötiger stress und ungeziefer in los hat nix mit sauberkeit zu tun.

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.842
    doch, Essenreste, Schmutz, zu spaet entsorgter Abfall, unnoetige Lagerhaltungstendenzen von Packpapier und Kartons, Einkaufstuetensammlersyndrom,

    es gibt genug Einfallstueren, natuerlich neben den offenen Fenstern fuer fliegende Tiere,

    aber auch Schuhe,
    wer mit Strassenschuhen in sein Haus oder Condo geht,
    riskiert, die Eier eines Muttertieres in seinen Profilritzen ins Haus zu tragen.

    Nutztiere, wie Gekos, die fuer Sauberkeit sorgen, sollte man nicht ueberstrapazieren,
    es muss einfach eine Grundsauberkeit vorhanden sein.

    Bei Bungalows, die hoeher gebaut werden, befindet sich oft unterhalb der Bodenplatte ein Rohrsystem, wo die Thais alle 9 Monate eine Giftladung reinspritzen, damit auch unter dem Haus Ruhe ist.

  5. #4
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    Heinrich hol dir einfach ein paar Geckos is Haus, die räumen damit auf

  6. #5
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    doch, Essenreste, Schmutz, zu spaet entsorgter Abfall, unnoetige Lagerhaltungstendenzen von Packpapier und Kartons, Einkaufstuetensammlersyndrom,


    na dann mal viel spass in los und keine nachbarschaft

  7. #6
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.842
    Zitat Zitat von andydendy Beitrag anzeigen
    und keine nachbarschaft
    bei Otto im Pattaya Condo kam das Problem wohl von der Nachbarschaft,
    die Dinger kommen durch die Lueftungsschlitze im Badezimmer,
    sie quetschen sich unter der Eingangstuer rein,

    in Condos wird es einfach zum Kampf, wenn man zu selten da ist,
    und die Bude zu voll ist.

  8. #7
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Vieleicht sind ja hier in dem thread ein paar nützliche Tips zur Bekämpfung deiner Mitbewohner drin.
    Kakerlake - was nun?

  9. #8
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Eine Katze bringt das was?

  10. #9
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.842
    wuerd mal sagen, dass musst Du mit der Katze ausmachen

  11. #10
    Avatar von didi

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Eine Katze bringt das was?
    Nein, Katzen mögen diese Viecher auch nicht. Die sind einfach da. Im Haus selbst hab ich die relativ wenig. Mittlerweile habe ich mich an das Vorhandensein gewöhnt. Nach ner Weile liegen die dann nur noch tot rum und Du kannst die mit Schippe und Besen einfach entsorgen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 21:53
  2. Explosion macht Kakerlaken den Garaus
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.05, 07:41