Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Kaffee in Thailand ?

Erstellt von mika, 26.03.2006, 11:03 Uhr · 54 Antworten · 8.402 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Kaffee in Thailand ?

    Thailändischer Kaffee, nur erstauntes Kopfschütteln.
    Milch - Sie nimmt nur Milchpulver.
    Zucker min. 5 Löffel.
    Kaffeemaschine, soll nur ein ganz einfache Maschine
    sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Kaffee in Thailand ?

    Zitat Zitat von andydendy",p="329849
    Thailändischer Kaffee, nur erstauntes Kopfschütteln.
    Milch - Sie nimmt nur Milchpulver.
    Zucker min. 5 Löffel.
    interessant - u. das alles als Importware (s. posts 14, 18). Euch gehts wie mir: da es in TH absolut keinen Zucker gibt importiere ich
    den aus Kuba, das Milchpulver aus New Zealand

  4. #33
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Kaffee in Thailand ?

    Also, ich muss sagen, ich finde den Hill Tribe Kaffee ausgesprochen gut. Schmeckt nach richtig kräftigem Kaffee.

    Gruss Tom

  5. #34
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: Kaffee in Thailand ?

    Bucht alle bei Tchibo und nehmt dann noch nicht mal ein paar Pfund guten Tchibo Kaffee mit nach LOS.Schämt euch.

  6. #35
    woody
    Avatar von woody

    Re: Kaffee in Thailand ?

    Zitat Zitat von thurien",p="329971
    ..........da es in TH absolut keinen Zucker gibt importiere ich den aus Kuba, das Milchpulver aus New Zealand
    Hääh :???:

  7. #36
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Kaffee in Thailand ?

    Zitat Zitat von thurien",p="329971
    ..........da es in TH absolut keinen Zucker gibt importiere ich den aus Kuba, das Milchpulver aus New Zealand
    jau thurien,

    kannste auch noch verraten, was die mit dem ganzen zuckerrohr anfangen, der dort angebaut wird. :P

    gruss

  8. #37
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Kaffee in Thailand ?

    Zitat Zitat von woody",p="330059
    Hääh :???:
    Ist wohl als Ueberspitzung, sarkastisch gemeint...

  9. #38
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Kaffee in Thailand ?

    Zitat Zitat von tira",p="330065
    Zitat Zitat von thurien",p="329971
    ..........da es in TH absolut keinen Zucker gibt importiere ich den aus Kuba, das Milchpulver aus New Zealand
    jau thurien,

    kannste auch noch verraten, was die mit dem ganzen zuckerrohr anfangen, der dort angebaut wird. :P

    gruss
    Machen die daraus nicht weißen Rum und exportieren ihn nach Kuba?

    René

  10. #39
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Kaffee in Thailand ?

    Zitat Zitat von thurien",p="329538
    Zitat Zitat von andydendy",p="329363
    Deswegen werden wir im Dezember alles nach LOS mitnehmen. Kaffeemaschine, Milchpulver, Zucker und Kaffee
    Das Problem mit ZUCKER kann ich nur bestätigen: es gibt in ganz LOS keinen Zucker (nirgendwo!), deshalb lasse ich mir 1x/Jahr ca. 20kg direkt aus Kuba einfliegen. Auch Milchpulver ist absolut nicht erhältlich, das bekomme ich von guten Freunden aus New Zealand. Man muß sich hier eigenverantwortlich um die Grundbedürfnisse kümmern.

    Übrigens: es gibt auch Leute, die ihren Reis aus Indonesien kommen lassen - verständlich bei der Knappheit in LOS...
    @thurien, wenn du nicht dazu schreibst, dass das Ironie ist, merken die Menschen im mheissen Deutschland das nicht. ;-D
    Dazu ist es hier zu heiss.

    Sioux

  11. #40
    woody
    Avatar von woody

    Re: Kaffee in Thailand ?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="330066
    Zitat Zitat von woody",p="330059
    Hääh :???:
    Ist wohl als Ueberspitzung, sarkastisch gemeint...
    Man kann nicht jeder Dumpfbacke eine sachliche Antwort geben ;-D

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaffee und Tee im Reisegepäck aus Thailand....
    Von Turntablerocker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 12:51
  2. X-Box360 / Kaffee-Pad´s in TH ??
    Von Willi-S im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 11:22
  3. kaffee-tee/koffeeinfrei
    Von sommertraum im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.06, 15:49
  4. Kaffee auf'm Dorf im Isaan ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Touristik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 12:00
  5. Kaffee Massage
    Von heini im Forum Thaiboard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 10:03