Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Kabel-/Satellitenfernsehen in Thailand?

Erstellt von tomtom24, 15.01.2009, 17:00 Uhr · 23 Antworten · 2.853 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von samui1d

    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    36

    Re: Kabel-/Satellitenfernsehen in Thailand?

    frage?
    ich sehe über 10 jahren auf kosamui jeden sonnabend(nachtschicht in bars) premiere fussball bundesliga.
    wie ist dieses möglich?? welche verträge und kosten
    sind fällig??
    würde meine premere chipkarte aus deutschland auch auf samui gehen?
    ein super thema,man denkt nicht darüber nach, sondern
    bier - fussballspiel das war es dann.
    gruss samui

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Kabel-/Satellitenfernsehen in Thailand?

    Zitat Zitat von samui1d",p="679838
    frage?
    ich sehe über 10 jahren auf kosamui jeden sonnabend(nachtschicht in bars) premiere fussball bundesliga.
    wie ist dieses möglich??
    Frag den Besitzer der Bar und schick mir die Antwort als PM.

    es gibt/gab 3 Möglichkeiten, die aber alle unzuverlässig, schwierig zu handeln (Privatlösung) oder nicht mehr allgemein angeboten werden. Nur mit Glück findet man ab und zu noch ein paar Live-Streams im Netz.

    Eine immer funktionierende Lösung würde wohl viele hier interessieren (mich auch).

    Zitat Zitat von samui1d",p="679838
    würde meine premere chipkarte aus deutschland auch auf samui gehen?
    Nein. Premiere hat die Lizenz leider nur für Deutschland.
    Die weltweite Lizenz liegt derzeit bei Bwin, die sie aber in Thailand leider nicht (mehr) im TV nutzen wegen der großen Bedeutung der englischen Liga, die zeitgleich läuft.
    Im Internet kann man aber über Bwin alle Spiele live sehen. Allerdings nur sehr klein und manchmal sehr abhackt (hat sich aber in letzter Zeit verbessert, nachdem die Deutschen IP-Piratengucker abgetrennt worden sind).

  4. #13
    Avatar von samui1d

    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    36

    Re: Kabel-/Satellitenfernsehen in Thailand?

    OK
    bin ab 14.2.09 bis 15.3 auf samui (lamai wie immer)und werde in der bar nachfragen und bescheid geben.
    wen kann man in dieser zeit noch auf samui begrüssen??
    gruss samui

  5. #14
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.847

    Re: Kabel-/Satellitenfernsehen in Thailand?

    Kambodscha ist mit seinen wenigen Einwohnern ein Land, dass nur geringe Lizenzgebühren für die Rechte an internationalen, aktuellen engl. Spielfilmen zahlen muss, ähnlich wie Holland, die dann neue US Serien mit holländischen Untertiteln zeigen, die in Deutschland erst ein Jahr später, nach Synchronisierung in den Videotheken erscheinen.

    In Thailand gibt es natürlich auch den ganzen Quatsch mit den Piratenkarten, wo man dann illegal kostenpflichtige Spielfilmsender sehen kann, doch an Deiner Stelle würde ich mich erkundigen,
    ob Dein kambodschanisches Angebot auch für entlegende Gebiete via Satelitt geht, denn dann dürfte der Sat Beam auch in Thailand empfangbar sein, und Du bezahlst lediglich Deinen kambodschanischen Monatsbetrag vom kambodsch. Onlinekonto, und kannst mit der entschlüsselungskarte und dem Receiver dann von Thailand aus sehen, musst halt nur die Satschüssel auf den richtigen Satelitten richten.

    Dank Thaksins Shin Group, gibt es seit April 2008 ein kombodschanisches Privat Pay TV, das auch in Thailand empfangbar ist.

  6. #15
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Kabel-/Satellitenfernsehen in Thailand?

    Sowas http://en.wikipedia.org/wiki/Dreambox loest fuer ab 200 Euro plus Schuessel das Problem

  7. #16
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Kabel-/Satellitenfernsehen in Thailand?

    Und Folgekosten? Und irgendwas weiter verschlüsselt oder alles offen wie in Kambodscha?

    Alle Thaisender offen und man kann so um die 100 Programe
    empfangen und keine Folgekosten.

  8. #17
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Kabel-/Satellitenfernsehen in Thailand?

    Sat Receiver verwenden zum Entschluesseln der Programme sogenannte CAM Module, die gibt es fuer verschiedene Verschluesselungsarten. Mit geeigneter Hardware kann man diese Module per Software nachbilden.

    Software und weiteres gibts kostenlos im Internet, einfach mal nach Softcam suchen.

    Es geht auch mit einem PC und einer DVB-S Karte, ist aber fummeliger.

  9. #18
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Kabel-/Satellitenfernsehen in Thailand?

    Hallo

    ich habe hier auf Phuket Kabelfernsehen kostet 350 Bath im Monat und habe über 50 Programme DWTV und viele Englische mit den neusten Filmen.

    Share TV funktioniert einwandfrei, der hat aber irgeneine Sonderlösung, du kannst es Testen ich glaube man hat ein paar Stunden frei.

    Das mit der Bundesliga haben wir hier auch oft, aber das läuft alles über China, denke geht auch über das Internet oder Sat ist aber mehr inoffiziel nur wer verfolgt das ??
    Wahrscheinlich der Hoeneß

  10. #19
    Avatar von Hua Hin

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    356

    Re: Kabel-/Satellitenfernsehen in Thailand?

    Also ich verfüge in meinem Resort in Hua Hua in dem ich lebe, über 10 deutschsprachige Sender über Share TV und bin sehr zufrieden. Ab und zu stürzt das Programm auch mal ab, aber kann es durch Softwarezugriff gleich wieder neu laden. Hier mal ein Foto von NTV, der Sender, den ich mir am meisten reinziehe.


    Gruss Alex

  11. #20
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Kabel-/Satellitenfernsehen in Thailand?

    Zitat Zitat von jai po",p="680014
    Hallo

    ich habe hier auf Phuket Kabelfernsehen kostet 350 Bath im Monat und habe über 50 Programme DWTV und viele Englische mit den neusten Filmen.
    Das kannst Du auch jährlich zahlen, kostet dann 3000 BHT. Sparst also 1200 BHT, immerhin.


    So funktioniert es jedenfalls in Udon.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. heidi kabel ist tod
    Von Lille im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 00:07
  2. Kabel Deutschland/ Kabel BW und telefonieren nach Thailand
    Von martinus im Forum Computer-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 12:01
  3. Do. 21.06. Kabel 1 20:15 Uhr Die Auswanderer
    Von dear im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 11:51
  4. Satellitenfernsehen
    Von matthi im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 14:35