Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Junggesellenabschied auf Koh Samui am 12.2.08

Erstellt von Druid, 11.12.2007, 11:35 Uhr · 19 Antworten · 1.704 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Druid

    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    20

    Junggesellenabschied auf Koh Samui am 12.2.08

    Hi Männer,


    ich werde meinen Junggesellenabschied auf Koh Samui feiern am 12. Februar 08, höchst wahrscheinlich im Green Mango(Chaweng),mal schön gepflegt einen trinken. ;-D
    Bin natürlich für jede Unterstützung dankbar.
    Falls sich jemand noch nicht dort auskennt, dem lasse ich gerne ne Wegbeschreibung zukommen.Aber ich glaube in den Touri-Karten die am Airport ausliegen ist das Green Mango sogar eingezeichnet.


    Gruß Druid

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Junggesellenabschied auf Koh Samui am 12.2.08

    Schade - hätte gern beim trinken geholfen ;-D

    und wann und wo gehts dann in den Ehehafen ?

    Gruss und Spass
    Jörg

  4. #3
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Junggesellenabschied auf Koh Samui am 12.2.08

    Hi,

    bin zwar im Lande, jedoch andernorts und kann Dir leider nicht beim Biervernichten helfen. Alles wohlüberlegt ? Na dann sollte es ja was werden. Hab Spaß und halte uns auf dem Laufenden..

    Grüße

    Rainer

  5. #4
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Junggesellenabschied auf Koh Samui am 12.2.08

    lol, bin zwar zur gegebenen Zeit mit 4 Kumpeln + Weiber herüben in Lamai,
    erspar dir aber unseren Besuch damit noch etwas Money fürs Heiraten übrigbleibt ;-D

    Alles Gute dann für die eheliche Zeit !

  6. #5
    Avatar von Druid

    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    20

    Re: Junggesellenabschied auf Koh Samui am 12.2.08

    Hi,

    Die gutüberlegte Hochzeit(über 10 Jahre Trainingslager) ist sicherheitshalber 2 Tage später am Lamai Beach, nich das ich tagsdrauf beim Ja-Wort vornüber kippe und was in den Sand murmel. ;-D

  7. #6
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Junggesellenabschied auf Koh Samui am 12.2.08

    Zitat Zitat von Druid",p="548558
    Hi,

    Die gutüberlegte Hochzeit(über 10 Jahre Trainingslager) ist sicherheitshalber 2 Tage später am Lamai Beach, nich das ich tagsdrauf beim Ja-Wort vornüber kippe und was in den Sand murmel. ;-D

    eine Thailaenderin oder eine deutsche ?
    standesamtlich oder .... ???
    Gruss
    Jörg

    der seine Ehefrau am Lamaibeach kennen gelernt hat

  8. #7
    Avatar von Druid

    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    20

    Re: Junggesellenabschied auf Koh Samui am 12.2.08

    Sie ist Deutsche, wir heiraten standesamtlich mit einer christlichen Zeremonie.
    Kirchlich dann im August in Deutschland...Frauen können doch nicht ohne Brautkleid und so... :-)

    Gruß Druid

  9. #8
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Junggesellenabschied auf Koh Samui am 12.2.08

    Zitat Zitat von Druid",p="548568
    Sie ist Deutsche, wir heiraten standesamtlich mit einer christlichen Zeremonie.
    Kirchlich dann im August in Deutschland...Frauen können doch nicht ohne Brautkleid und so... :-)

    Gruß Druid
    wer führt denn die Trauung in thailand durch ? - klingt interessant,

    Gruss
    Jörg

  10. #9
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Junggesellenabschied auf Koh Samui am 12.2.08

    wenn beide eine Konsularbescheinigung mit Überbeglaubigung von Thailändischen Aussenministerium haben, kann man den Standesbeamten eines jeden Amphoe bitten, die Trauung am Strand zu machen. Kann ggf. etwas "Überredung" kosten.
    Die Heiratsurkunden, die recht hübsch sind, müssen dann entweder zur D- Botschaft oder in D-Land zum übersetzten und legalisieren lassen.
    Vorraussetzung ist immer ein Ehefähigkeitszeugnis.

    Gruss Volker

  11. #10
    Avatar von Druid

    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    20

    Re: Junggesellenabschied auf Koh Samui am 12.2.08

    Genau so sieht es aus, Volker. Der Standesbeamte führt allerdings nicht die Zeremonie durch(zumindest nicht bei uns), er kommt nur zur Zeremonie um danach den Papierkram zu erledigen. So wurde es mir zumindest mitgeteilt von dem Mann, der sich um unsere Dokumente gekümmert hat. Bei uns leitet ein Pfarrer die Zeremonie.


    Gruß Druid

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samui Jasmine Resort, Lamai Beach ; Koh Samui
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 19:33
  2. Koh Samui/ Koh Tao 01.04-22.04.11
    Von Funfaktory im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.10, 13:12
  3. Koh Samui
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 16:27
  4. Samui
    Von mrhuber im Forum Literarisches
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 21:59