Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Jungfrau sucht .......

Erstellt von Otto-Nongkhai, 19.06.2003, 07:44 Uhr · 47 Antworten · 4.386 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Jungfrau sucht .......

    unter " AUSGELEIERT " verstehe ich eine Frau ,wo du 3 Stueck reinstecken kannst.

    Ohje ,jetzt sind wir hier Pattaya-Board reif.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Jungfrau sucht .......

    @Otto,

    jetzt wirst DU aber echt infatil. Nicht WIR, mein Lieber.

    @Kali,

    was hast du nur falsch gemacht?


    Also, die +40 jährigen Thais, mit denen ich, hm, etwas intimer verkehre, lassen was Knackigkeit betrifft, nichts zu wünschen übrig. Die kennen ihren Körper inzwischen, wissen, wie sie´s haben wollen und sagen´s auch. Irgendeine fehlende "Körperspannung" ist mir noch nicht aufgefallen, selbst wenn sie Kinder hatten.

    Diese Thai Frauen in diesem Alter sind doch ein Geschenk des Himmels, so wie die sich halten. Da würde Jungfräulichkeit doch nur störend wirken.

    Ein Hoch auf alle Thai-Frauen über 40 :bravo: , auf die unter 40 ebenso

  4. #33
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Jungfrau sucht .......

    Otto,
    ich meine hier den direkten Vergleich.
    Nicht Aepfel mit Birnen.

    Eine dicke, duenne, sportliche, unsportliche, intiligente, dumme, haussliche, 30, 20 oder wegen mir 100 (genug davon, ihr wisst was ich meine, oder?) jaehrige Jungfrau ist mit sicherheit nicht anders Gebaut, als die Sellbe, eine Nacht spaeter, nachdem sie Entjungfert wurde.

  5. #34
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Jungfrau sucht .......

    Zitat Zitat von Iffi
    @Otto,

    jetzt wirst DU aber echt infatil. Nicht WIR, mein Lieber.
    @IFFI ,

    ICH SCHAEME MICH WIRKLICH . :O

  6. #35
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Jungfrau sucht .......

    Zitat Zitat von dawarwas

    Eine dicke, duenne, sportliche, unsportliche, intiligente, dumme, haussliche, 30, 20 oder wegen mir 100 (genug davon, ihr wisst was ich meine, oder?) jaehrige Jungfrau ist mit sicherheit nicht anders Gebaut, als die Sellbe, eine Nacht spaeter, nachdem sie Entjungfert wurde.
    Hallo dawarwas !

    Und warum sind Jungfrauen ,oder Frauen ein paar Tage nach der Entjungferung soooo teuer ???

  7. #36
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Jungfrau sucht .......

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai
    Frage: Ist es moeglich ,das eine gutaussehende Frau mit 30 Jahren noch unberuehrt ist ???
    Was stimmt da nicht ???


    fragt sich Otto ,
    der in Thailand noch keine 30 jaehrige Jungfrau gesehen hat.
    Vieleicht wuerde ein Bild von der Frau alles erklaeren !
    Ich kenne auch eine 31jährige Jungfrau, na nun is sie keine mehr ;-D. Angeblich ist ihre Freundin,34, auch noch unberührt. Beide brauchen sich übrigends wirklich nicht zu verstecken. Das Miracle einer 30jährigen Jungfrau ist offensichtlich durchaus real, auch wenn ich´s für die genannte Dame aus der Aneige nicht bestätigen könnte.

  8. #37
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Jungfrau sucht .......

    Zitat Zitat von Shiai

    Ich kenne auch eine 31jährige Jungfrau, na nun is sie keine mehr ;-D.
    Nah ,Shiai ,du bist aber ein Schlimmer.

    Das Miracle einer 30jährigen Jungfrau ist offensichtlich durchaus real, auch wenn ich´s für die genannte Dame aus der Aneige nicht bestätigen könnte.
    Schreib doch hierzu mal etwas genaueres ,
    kennst du die besagte Dame .

    Gruss

    Otto

  9. #38
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Jungfrau sucht .......

    Hmmmm.....

    Also auf meinen Fahrten durch die Doerfer in Thailand sind mir schon einige " Jungfrauen " um oder ueber 30 Jahren gezeigt worden.
    Ich glaube,sooooo selten ist das garnicht in Thailand.
    Natuerlich kann ich fuer diese Behauptungen nicht meine Hand ins Feuer legen.
    Und Stichproben habe ich auch keine gemacht.
    (upppss...Ein Schelm wer schlechtes denkt).

  10. #39
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Jungfrau sucht .......

    Zitat Zitat von yunike5ROBERT
    Hmmmm.....

    Also auf meinen Fahrten durch die Doerfer in Thailand sind mir schon einige " Jungfrauen " um oder ueber 30 Jahren gezeigt worden.
    Also ,Robert ,wie soll ich das nun verstehen ???


    Bis du Gynekuloge ,oder so etwas aehnliches ?

    Gruss nach Satahip

    Otto

  11. #40
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Jungfrau sucht .......

    tststsss.....
    Also doch ein Schelm dabei

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freundin sucht arbeit in Th
    Von Reeser im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.09, 21:49
  2. TV Reportage sucht...
    Von Imago TV im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.07.05, 11:14
  3. Woche der Jungfrau in Bangkok
    Von saparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 12:21
  4. Thailady sucht Farang
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 12:44