Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Jung, weiblich, ledig, sucht

Erstellt von KraphPhom, 16.08.2006, 19:46 Uhr · 66 Antworten · 3.936 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht


  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Atlan

    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    16

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    [quote="KraphPhom",p="386832"]Noi, 34 Jahre alt, 51 Kg, 1,56m, Liebe, anschmiegsame, dem Leben aufgeschlossene Thai – Hausfrau sucht einen netten Mann. Alter und Aussehen egal, gerne auch einen Handwerker aus BRD/Schweiz/Österreich, der einen neuen Anfang wagt! Gerne würde ich mit Dir hier leben und Dir unsere liebenswerte thailändische Mentalität vorstellen – nicht umsonst nennt man Thailand auch das Land des Lächelns. Dann könntest Du auch meine Familie kennen lernen, die sich schon sehr auf Dich freut! Aber ich würde auch mit Dir unseren gemeinsamen Lebensabend in Europa verbringen, da mich Sprache und Kultur von Kindheit an fasziniert haben.
    Nach einer schweren Enttäuschung suche ich nach langer Einsamkeit jetzt einen verständnisvollen Mann, der es wirklich ernst meint. Ich sehne mich nach Zärtlichkeit – melde Dich bald!!!

    Deine kleine Noi.

    ----------------------------------------------

    Was wollen uns diese Zeilen in Wahrheit sagen?

    ----------------------------------------------
    Mann kann den 1. Text von Kraph Phom auch anders auslegen. Was aber bestimmt sehr selten ist. Ich probiere es mal trotzdem.

    O.K. rosa Brille auf: ->

    Noi, 34 Jahre alt,55 Kg, 1,56m,.Gutherzig, anpassungsfähig , das harten Leben gewöhnt ungelernte Thaifrau, suche eine liebe guten Mann, kann ruhig älter sein, der wenig (nicht) trinkt, nicht schlägt und evt. nicht Raucht. Viel Geld ist nicht so wichtig, nur ein Geizhals oder egoistisch sollte Er nicht sein. Aus BRD/Schweiz/Österreich währe gut, da sich diese Männer in den meisten Fällen als sehr gute Ehemänner/Familienväter erwiesen haben, wie ich bis jetzt nur durch andere Familien erfahren konnte.(So einen will ich auch haben). Viel lieber würde ich hier bei meiner Familie/ Freunden in vertrauter Umgebung leben wollen, wo ich mich auskenne und am wohlsten Fühle. O.K. im Ausland bei Dir würde ich auch Zurecht kommen, und mit der Sprache würde ich mir auch Mühe geben zu erlernen, auch wenn eure Sprache für mich sehr schwierig. Auch meine Familie hat gesagt, besonderst meine Schwestern, dass es besser für mich ist einen Farang als Mann zu bekommen, auch würde das ein höheres Ansehen für mich und meine Familie im Dorf bedeuten, was ja kein Nachteil wäre. Gerne würde ich mit Dir einen neues Leben beginnen, da ich in meinen bisherigen Leben nicht viele Glück hatte. Nach meiner großen Enttäuschung, mit meinen Thai-Exmann der mich immer geschlagen hat wenn er besoffen Abends vom seinen Zechkumpanen oder seiner Mai Noi kam und das hart erarbeiten Geld nur so um sich geschmissen hat, dass ich nicht wusste von was Wir in den nächsten Tagen leben sollten. Zärtlichkeit oder Geborgenheit wahren für Ihn auch ein Fremdwort. Da ich für die Thaimänner in meiner Heimat in meinen Alter eine alte Frau und deshalb Unintersand bin, versuche ich jetzt den Rest meines Leben zum guten zu Ändern. Den Ich denke, dass dies in meinen jetzigen Leben nicht alles gewesen sein kann und Ich vielleicht Glück habe auch einmal ein besseres Leben zu führen mit einen guten Partnern. Deshalb suche ich jetzt einen einfühlsamen Mann der sich für mich, meiner Familie, meiner Kultur und Religion ein bisschen Verständnis zeigt und sich um uns kümmert. Alles andere wird sich schon ergeben, so hoffe ich.

    Deine erwartungsvolle Noi.

    Rosa Brille ab. <- :-)

    Diese Möglichkeit besteht, dass auch solche Gedanken hinter den 1. Text stehen könnten.

    Ich selber muss zugeben, als ich nach meiner Scheidung von meiner deutschen Frau, den Entschloss gefasste hatte nicht mehr allein zu sein und aus der Einsamkeit zu entfliehen, auch auf Anzeigen geantwortet habe.
    Und was da so für deutsche „beziehungsunfähige“ Frau, sich hinter den gut Formulierten Texten in Wirklichkeit stecken, bzw. was da von einem Mann erwarte wurde, war nur zum davonlaufen.

    Gruß Atlan

  4. #63
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    Ich möchte an diese Stelle nochmals darauf hinweisen, dass die Texte nicht von mir waren. Ich habe bloss das eine oder andere Wort ein wneig Nittayakonform abgeändert.

  5. #64
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    @KP,

    nimmst du auch Bewerbungen an? (Für einen Freund ;-D )

    Gruss, René

  6. #65
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    Zitat Zitat von ReneZ",p="387366
    @KP,

    nimmst du auch Bewerbungen an? (Für einen Freund ;-D )

    Gruss, René
    schick aml ...PN ....( mein Freund ? ) ;-D

  7. #66
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    Danke Jungs, ich amüsier mich köstlich bei solchen lustigen Erlebnissen, Ideen und Träumen.

    Heute hat es fast den ganzen Tag geregnet, was kann man da sonst schon viel anfangen. Meine Frau hat auch gerade ihre T... Da ist Internet und Nittaya wirklich klasse.

    Gruß Armin

  8. #67
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    Zitat Zitat von Armin",p="387370
    Danke Jungs, ich amüsier mich köstlich bei solchen lustigen Erlebnissen, Ideen und Träumen.

    Heute hat es fast den ganzen Tag geregnet, was kann man da sonst schon viel anfangen. Meine Frau hat auch gerade ihre T... Da ist Internet und Nittaya wirklich klasse.

    Gruß Armin

    Hey Armin

    Da surat thani nicht soweit wech ist von mir ...mich plagt das selbe Wetterschicksal. Wobei meine nicht ihre T. hat, aber vorhin gerade ne Durien verspeisste. :-(

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.11, 02:11
  2. Vorname Boonyanan - männlich oder weiblich ?
    Von z.1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 08:21
  3. Th. Gesellschaft bleibt jung
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 11:30
  4. Jungfrau sucht .......
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 07:45
  5. Unbeschreiblich weiblich
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 14:44