Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Jung, weiblich, ledig, sucht

Erstellt von KraphPhom, 16.08.2006, 19:46 Uhr · 66 Antworten · 3.945 Aufrufe

  1. #51
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    Zitat:
    "Habt ihr alle nichts zu tun?"

    Nein.

    Zitat:
    "Ist @phommel langweilig?"

    Ja.

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    @ Sunnyboy, j-w-l sucht aber jemandem zum heiraten... ;-D vielleicht gereichts gar doch noch zur Ehe?

  4. #53
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    Sunnyboy, j-w-l sucht aber jemandem zum heiraten... vielleicht gereichts gar doch noch zur Ehe
    , hab da ja nicht alles gelesen . Aber warum denn heiraten :???:
    Es gibt so viele hübsche Töchter auf dieser Welt, wäre doch schade, dies nicht zu nutzen, oder ?

    Gruß Sunnyboy
    (der heute wieder mal bei einer Deutschen abgeblitzt ist :-( , ab was solls die nächste kommt bestimmt :bravo: )

  5. #54
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    Phommel ist nicht langweilig ...der verzweifelt gerade weil er die Buttons nicht so gebacken bekommt, wie er sie gerne haben möchte.


    ..vielleicht bin auch bloss zu doof für Flash-Programmierung.


    und nun gute Nacht beisammen.



    ...morgen gint's dann wieder ein neues Rätsel.

  6. #55
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    Ralf2209 schrieb: Peter, 55 Jahre alt, 92 kg, 1,72m, sucht seine dumme kleine Ausländerin die für ihn die Wäsche macht und seine 2-Zimmer Wohnung putzt. Eigentlich schimpft er immer über Ausländer aber es zieht ihn trotzdem jedes Jahr nach Pattaya. Dort ist er der Superheld! Mit seinen 1400,- Euro netto kann er kleine Mädels ......, die ihn in Deutschland nicht einmal anspucken würden. Ja, er hat einen Bierbauch und legt nicht besonders viel Wert auf Körperpflege und gepflegte Konversation. Aber er kennt ja auch Thailand und die Kultur: besonders bei „Schnitzel Hans“ verkehrt er gerne. Auch für ihn muss es doch irgendwo eine kleine dumme Thai geben, der er auch verschweigen kann, dass er noch nicht geschieden ist.

    Also diese Verallgemeinerung geht mir doch etwas zu weit, suggeriert die doch, daß außschließlich alte, fette, bierbäuchige, stinkende Farangs Pattaya besuchen um sich für Kohle an jungen schönen und wohlriechenden Mädels zu laben.
    Dem ist nicht so. Dort sieht man auch junge wie ältere gutgebaute Männer die diese Dienstleistungen in Anspruch nehmen.
    Flieg doch mal hin, Ralf, du Bildzeitung für Arme.

    Gruß

    Gerd

  7. #56
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.856

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    bei einem hatte Dr Lector nicht recht,

    wir begehren, was wir täglich sehen

    als jemand, der hier in D lebt,
    nein, wirklich nicht

  8. #57
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    Wilmaa wo ist der Feuerstein hin :???: ?

    Gruß Sunnyboy

  9. #58
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    Jung, weiblich, ledig, sucht....

    Das kannste auch hier jeden Tag, jede Woche ... lesen.
    Mein Kumpel ist bei einer "Miss trallala" Agentur als... Beschäftigt und die Tussen die sich da bewerben sind auch nur auf Kohle aus, egal ob der Typ alt, fett oder wer weiss was ist! Wenn der Kontostand ok ist, El Krapho, kannste och hier ne schlanke blonde, brünette, schwarze 18> heiraten!
    Ich persönlich kenne eine "Schulfreundin" die hat vor 17 Jahren eine Anwalt geheiratet der 25 Jahre älter war! Wir Jungspunde haben das erstmal nicht verstanden wie man sich an einen alten Knacker hängen kann aber als wir dann mal zu Ihr eingeladen wurden, ne Villa am Wannsee, 3 Autos ( der Benz Kombi ist nur für den Supermarkt ) Porsche und noch so ein Teil. Ok, da hat se das große Los gezogen!
    Vielleicht hat sie ja schon geerbt mitllerweile :-)
    Die meissten werden sich so fühlen, so Hengstmässig, wenn sie eine 15-20 Jahre jüngere Frau haben ! Aber es soll dann bitte niemand rumheulen wenn das "Schönchen" sich ne neue Quelle sucht wenn die First-Quelle versiegt
    In Thailand wollen die Frauen nichts anderes als hier!
    Rooy

  10. #59
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    @Rooy

    genau, was erwarten die "alten" Herren? Sie denken sie sind 5exy, begehrt und unwiederstehlich? Hehe, wenn se weg is, wisses sie denke mal schon warum....

  11. #60
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    Es ist einfach so! ( Ausnahmen bestätigen die Regeln ) !
    Ich kann mir nicht vorstellen eine Frau zu haben die 15-20 Jahre älter ist! Nicht mal als 20 jähriger! Wenn sie mir allerdings ein paar 1000 Piepen ( in D ) hingelegt hätte für nen "Sprung" :-)
    Was solls
    Rooy

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.11, 02:11
  2. Vorname Boonyanan - männlich oder weiblich ?
    Von z.1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 08:21
  3. Th. Gesellschaft bleibt jung
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 11:30
  4. Jungfrau sucht .......
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 07:45
  5. Unbeschreiblich weiblich
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 14:44