Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Jung, weiblich, ledig, sucht

Erstellt von KraphPhom, 16.08.2006, 19:46 Uhr · 66 Antworten · 3.943 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    Zitat Zitat von tira",p="386939
    eventuell unter neues..... iss aber schon ne weile her :P :
    Dank Dir für den Link, bin angenehm überrascht.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    Zitat Zitat von mrhuber",p="386915
    @eletiomel eines Tages wirst Du mir schon noch erklären, wie es denn so läuft, im Leben. Hab ich bitter nötig.Karlheinz
    Das paßt bei Deinen Versteck-Spielchen!

  4. #43
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="386942
    Tja, die welche schon voller Schadenfreude die Hände reiben muss ich trösten. Nix ist passiert. Die HP befindet sich bloss Generalservice.

    :P
    Dat will ich doch schwer hoffen. ;-D

  5. #44
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    @KhonTalüng

    nein, ich denke nicht, dass ich besonders versteckt agiere. Ich erwarte schlichtweg Aufmerksamkeit beim Lesen, und nicht nur beim Lesen.

    Auch komme ich oft nicht über den Verdacht hinweg, dass vieles im menschlichen Dasein nur an der Oberfläche kratzt. Sei es zuhören, lesen, Aufmerksamkeiten, wirkliches Interesse an Menschen oder echtes Befassen mit Dingen, die einen interessieren usw...

    Auch bei der Auswahl eines Menschen oder dem Bedürfnis, eine Beziehung einzugehen, habe ich diesen Verdacht, dass es sich unbemerkt mehr um die Situation handelt, die man dadurch erreicht, als um die Person selbst.

    Das sind so Gedanken, aus denen heraus ich manchmal erwarte, dass ein wenig Phantasie ins Spiel kommt.

    "Verblüffen Sie mich mit ihrem Scharfsinn", sagte einst Dr. Lecter.

    Karlheinz

  6. #45
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    Karlheinz

    ..und hörst Du auch manchmal Nachts die Lämmer schreien, wenn zu lange im Nitty gelesen hast ? ;-D

  7. #46
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht


  8. #47
    Avatar von mawi

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    126

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    Schöne Traffic-Bombe im Sommerloch!

    Habt ihr alle nichts zu tun?
    Ist @phommel langweilig?

    Kommt mir ein wenig vor, wie ein unterbeschäftigter Klassenkasper, der seine Mitschüler immer wieder mit kleinen, bissigen Neckereien herausfordert und viele springen drauf an. - Aber ohne wär´s sicher auch langweilig.

    Zitat Zitat von Micha",p="386928
    Bin mal gespannt wann dieser "Phommel" mal was über sich und seine Familie(?) berichtet.
    Der Eindruck, den ich nach Lesen der zur Zeit geschlossenen HP hatte, stimmt nicht unbedingt mit dem Bild hier im Forum überein.

    Gruß Mawi

  9. #48
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    Zitat Zitat von mawi",p="386976
    Der Eindruck, den ich nach Lesen der zur Zeit geschlossenen HP hatte, stimmt nicht unbedingt mit dem Bild hier im Forum überein.
    Im web ist ja auch nicht jeder der, den er vorzugeben scheint... Stimmt, die HP zeigt einen ganz anderen Phommel

  10. #49
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    Zitat Zitat von mrhuber",p="386967
    Auch bei der Auswahl eines Menschen oder dem Bedürfnis, eine Beziehung einzugehen, habe ich diesen Verdacht, dass es sich unbemerkt mehr um die Situation handelt, die man dadurch erreicht, als um die Person selbst.
    Karl Heinz, der Spruch ist Weise und zeugt von Kenntnis ueber den Menschen :-).

  11. #50
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    Jung, weiblich, ledig, sucht
    verdammt ich suche auch , wo ist das Feuerzeug, wo die Kippen . Sekt gerade zum Glück gefunden (Hohenlauf halbtrocken übrigens, ist genießbar). Wo ist das mobile :???: . Jo immer die Suche. Aber wer suchtet, der wird finden .
    Gruß Sunnyboy

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.11, 02:11
  2. Vorname Boonyanan - männlich oder weiblich ?
    Von z.1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 08:21
  3. Th. Gesellschaft bleibt jung
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 11:30
  4. Jungfrau sucht .......
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 07:45
  5. Unbeschreiblich weiblich
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 14:44