Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Jung, weiblich, ledig, sucht

Erstellt von KraphPhom, 16.08.2006, 19:46 Uhr · 66 Antworten · 3.937 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    Der, den der Karlheinz meint, hat den Thread Gott sei Dank noch nicht gesehen ;-D (hoffentlich übersieht er ihn)

    Changnoi59

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Ralf2209

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    92

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    Peter, 55 Jahre alt, 86 kg, 1,78m, nett, einfühlsam, romantisch, guter Beruf – sucht eine nette Thailänderin, der er ein Leben mit Zukunft im schönen Deutschland bieten kann. Ich war schon einige Male im Urlaub in Thailand und kenne das Land und die Kultur. Ich bin fasziniert von diesen netten Menschen. Deshalb möchte ich mein Leben mit einer Thailänderin teilen. Ich bin frei von Altlasten und habe zwei erwachsene Kinder. Möchtest DU Deine Zukunft mit mir verbringen?

    ---------------------------------------------------------------------

    Was wollen uns diese Zeilen in Wahrheit sagen?

    ---------------------------------------------------------------------

    Peter, 55 Jahre alt, 92 kg, 1,72m, sucht seine dumme kleine Ausländerin die für ihn die Wäsche macht und seine 2-Zimmer Wohnung putzt. Eigentlich schimpft er immer über Ausländer aber es zieht ihn trotzdem jedes Jahr nach Pattaya. Dort ist er der Superheld! Mit seinen 1400,- Euro netto kann er kleine Mädels ......, die ihn in Deutschland nicht einmal anspucken würden. Ja, er hat einen Bierbauch und legt nicht besonders viel Wert auf Körperpflege und gepflegte Konversation. Aber er kennt ja auch Thailand und die Kultur: besonders bei „Schnitzel Hans“ verkehrt er gerne. Auch für ihn muss es doch irgendwo eine kleine dumme Thai geben, der er auch verschweigen kann, dass er noch nicht geschieden ist.

    ---------------------------------------------------------------------

    * kann es sein, dass es im Moment viele Themen in dieser Richtung gibt?

  4. #23
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    sagt der süßwassermatrose zum seemann,angst vor nem sturm habe ich keine,bin noch nie in seenot geraten,
    sehe das alles ganz locker und positiv.jau man jau.

  5. #24
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    Zitat Zitat von Ralf2209",p="386894
    kann es sein, dass es im Moment viele Themen in dieser Richtung gibt?
    Iss wohl so, nachdem jetzt der Phommel auch noch mit einer Superstory auf den Zug aufgesprungen ist, es kommt einem grad so vor, wie bei den Privaten, einer macht irgendwas superstarmäßiges und schon wollen alle auch was von den Einschaltquoten abhaben. ;-D

  6. #25
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    @eletiomel

    eines Tages wirst Du mir schon noch erklären, wie es denn so läuft, im Leben.

    Hab ich bitter nötig.

    Karlheinz

  7. #26
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.495

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    Phommel ein Kern Wahrheit ist da vorhanden, aber wenn du nicht Noi aus Thailand geschrieben hättest und ein paar thailandspezifische Details umschreibst könnte es sich auf jede beliebige Kontaktanzeige beziehen. Wobei ich glaube das im Net noch viel mehr gelogen wird als in alteingesessenen Kontaktanzeigen z. B. in den Tageszeitungen.

    Also ehrlich gesagt ist das für mich eine ziemlich allgemeine Geschichte die du durch ein paar Spezifikationen "eingethait" hast.


    phi mee

  8. #27
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    Zitat Zitat von tira",p="386857
    bei der frage/angabe nach dem alter sagt eine 34-jährige, sie iss 34, bei uns, so knapp über 30

    gruss
    na nu haue ich mir aber auf die schenkels, vor lachen.

    vor 5 monaten war ich mit meiner bekannten aufs dorf bei den beamten. sie muste die idkart neu machen lassen, auf der alten war nix mehr zu lesen. die geburtsurkunde die sie mit dort hin nahm, wurde noch ein bisl manipuliert. nu is sie statt 24 halt 22 ;-D

    lügen und betrügen ist da leider sehr verbreitet, es wird, wie auch in diesem fall, als normal angesehen

    lügen und betrügen ist da leider sehr verbreitet. es wird, wie auch in diesem fall, als normal angesehen

  9. #28
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    Bin mal gespannt wann dieser "Phommel" mal was über sich und seine Familie(?) berichtet.

  10. #29
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    Zitat Zitat von Micha",p="386928
    Bin mal gespannt wann dieser "Phommel" mal was über sich und seine Familie(?) berichtet.
    Tja @ Micha, das konnte man bis vor kurzem nett hier Phommel nachlesen, jetzt scheint sich irgendwas ereignet zu haben...

  11. #30
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    @Micha schreibt:
    "Bin mal gespannt wann dieser "Phommel" mal was über sich und seine Familie(?) berichtet."

    Das geschieht auch, nur halt nicht bei jedem.

    Gruß
    Monta

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.11, 02:11
  2. Vorname Boonyanan - männlich oder weiblich ?
    Von z.1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 08:21
  3. Th. Gesellschaft bleibt jung
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 11:30
  4. Jungfrau sucht .......
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 07:45
  5. Unbeschreiblich weiblich
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 14:44