Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Jung, weiblich, ledig, sucht

Erstellt von KraphPhom, 16.08.2006, 19:46 Uhr · 66 Antworten · 3.941 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    @KraphPhom

    da hast du - leider - wohl ziemlich recht...
    Ich selbst hab schon oft auf solche Zeitungsanzeigen geantwortet und die entsprechenden Personen bei Treffen kennengelernt
    Da war aber gar nix dabei, was das Auge erfreut und das Herz zum Springen bewegt hat, eher die Beine zum wegspringen.
    Also die Mädels die in der Zeitung wie Sauerbier angeboten werden sind in aller Regel keine Schönheiten und über die Motive und die charakterlichen Eigenschaften wurde in den letzten Tagen, Wochen, Monaten, Jahren alles geschreiben.
    gruß Uhu33

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    Zitat Zitat von mrhuber",p="386854
    Mir reicht schon die Häklervision. Es geht mir ja nicht um die Wortwahl, sondern ums Thema. Sehe einen momentanen Vielschreiber schon in den Startlöchern.
    Hm, ab wieviel Postings wird man ein Vielschreiber und warum klingt das irgendwie negativ?
    Mit meinem Zähler bin ich ja wenigstens noch auf dem Küken-Level.

  4. #13
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    Zitat Zitat von KhonTalüng",p="386873
    Zitat Zitat von mrhuber",p="386854
    ....Sehe [highlight=yellow:5de66fb417]einen[/highlight:5de66fb417] momentanen Vielschreiber schon in den Startlöchern.
    ....Mit meinem Zähler bin ich ja wenigstens noch auf dem Küken-Level.


    jo khon,

    bist du leider net mit gemeint

    obschon mich o.g. befürchtung ebenso beschleicht ;-D

    gruss

  5. #14
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    @KhonTalüng

    ich schrieb von einem "momentanen Vielschreiber". Hat nix mit Anzahl zu tun, die ist mir vollkommen wurscht.

    Dneke mal, Du weißt schon, wie es gemeint ist.

    Karlheinz

  6. #15
    Avatar von chopcarabao

    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    158

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    jo, jo wenn man zu oft und zu lange in Thailand ist, wird man zynisch

  7. #16
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    oder gar verbittert

    gruss

  8. #17
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    Leiste Dir doch mal wieder eine Toblerone

  9. #18
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    Die Vereinigung der Verbitterten kann man dieses Wochenende im Berneroberland anschauen gehen.

  10. #19
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    Wird ja bei der momentanen Themenbereitschaft hier nicht jeder verstehen, aber je mehr Thailand-Aufenthalte ich geniessen darf, desto positiver, freier und besser fühle ich mich.

    Gebe zu, ich habe keine Ahnung von der Kontaktszene in den Zeitungen oder im Netz, denn sollte mich mal eine Bekanntschaft interessieren, was ja schon des öfteren vorkommt, so ziehe ich die Live-Kontaktaufnahme vor - hier wie dort.

    Und nicht, weil ich Angst hätte, angelogen zu werden. Hatte ich noch nie. Bilde mir ein, es frühzeitig zu merken. Gibt da ne Menge Hinweise, je nach Situation.

    Was nicht heissen soll, dass es mir nicht passieren könnte, würde ich mich mal etwas mehr einlassen. Jedoch zählt bei mir zuerst der positive Gedanke...Argwohn ist mir ziemlich fremd.

    Schlechte Erfahrungen sind weitgehend bei mir Fehlanzeige.

    Wäre auch mal ein Punkt, um anzusetzen.

    Karlheinz

  11. #20
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Jung, weiblich, ledig, sucht

    Zitat Zitat von mrhuber",p="386877
    Dneke mal, Du weißt schon, wie es gemeint ist. Karlheinz
    Bin ich hier bei 9live und kann bei richtiger Antwort zum Rätsel 1000€ gewinnen? :bravo:
    Man möge den Abschwenker von der suchenden Lady verzeihen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.11, 02:11
  2. Vorname Boonyanan - männlich oder weiblich ?
    Von z.1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 08:21
  3. Th. Gesellschaft bleibt jung
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 11:30
  4. Jungfrau sucht .......
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 07:45
  5. Unbeschreiblich weiblich
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 14:44