Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 99

"Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

Erstellt von RaDo, 08.03.2006, 00:09 Uhr · 98 Antworten · 5.789 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    Zitat Zitat von Joe-Cheap-Charlie",p="323897
    So viele? Dann zieh doch mal Phuket,Samui,Pattaya und gewisse Ecken aus Bangkok aus deiner Rechnung raus...
    Habe eine ganze Reihe anderer Gegenden in Thailand bereist und kann nur feststellen: Farang wird überall nachgefragt.

    Unterschiede ergeben sich meiner Erfahrung nach weniger durch den Tourismus, als durch die Wirtschaftskraft der jeweiligen Gegend. So wird man als Farang im wohlhabenden SuphanBouri nicht so stark beachtet wie bspw. in Nongkhai.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    Zitat Zitat von phimax",p="323900
    Doch da drängt sich ebenfalls die Frage nach dem Warum auf.
    Für manche eine Thailänderin wird wohl eine gewisse Ernüchterung eintreten, wenn sie sich hier eingelebt hat.

    Denn in Thailand wird wohl jeder Farang erst einmal überschätzt.

  4. #83
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    Micha, welche Ernüchterung könnte das sein?

    Ich habe (m)eine Antwort(en) bekommen:
    Geld beruhig, aber allein macht es auch nicht glücklich.

  5. #84
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    Zitat Zitat von Monta",p="323899
    Und das habe ich oft genug erleben dürfen, daß gutaussehende, gebildete Thaifrauen sich (in unseren Augen) "arme Thaischlucker", oder wie Du ihn nennen würdest "Looser", genommen haben.
    Da kann ich nicht mitreden, denn ich treffe in Thailand fast ausschließlich auf ledige, suchende Frauen. Und das in beachtlicher Anzahl !

    Es erstaunt mich immer wieder, wieviele attraktive, selbständige- und vor allem beruflich erfolgreiche Frauen in diesem Land alleine bleiben.

    Nebenbei, den einzigen den ich hier als Loser bezeichnet habe, bin ich selbst.

  6. #85
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    Micha,

    Deine These "hast Du Geld, bist Du begehrt", stimmt nur zur Hälfte, höchstens. Bist Du nämlich ohne Portomonai "nackt", hätte es auch mit, auf Dauer, nichts genützt.

    Habe einige Male von meinen Thainachbarn vor Zeiten gehört: "Mi baan jai, dä mai mi quam suk". Habe einiges daraus gelernt.

    Gruß
    Monta

  7. #86
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    Zitat Zitat von phimax",p="323900
    Doch da drängt sich ebenfalls die Frage nach dem Warum auf.
    Denn (ebenfalls) nicht selten sind diese Frauen mal vor den Thai Männern geflüchtet
    bzw. haben mit ihnen schlechte Erfahrungen gemacht.
    @ Phimax, :-)

    ist das wirklich so, das mit der Flucht? Seis drum, vielleicht denken sie -die Thailänderinnen- auch, dass im Ausland ein Thailänder anders tickt als diejenigen, die daheim sind...

  8. #87
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    @ Monta, :-)

    please translate it...

  9. #88
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    Zitat Zitat von phimax",p="323907
    Micha, welche Ernüchterung könnte das sein?
    Meiner Meinung nach sind die Frauen in Thailand nicht in der Lage, die tatsächliche Größe eines Farangs einzuschätzen.

    Ist es Wunschdenken, oder die vermeintlich hohe Kaufkraft ?

    Ich weiß es nicht.

    Jedenfalls wird Mann in Thailand massiv überschätzt, so jedenfalls meine regelmäßige, persönliche Erfahrung.

  10. #89
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    Zitat Zitat von Micha",p="323912

    Meiner Meinung nach sind die Frauen in Thailand nicht in der Lage, die tatsächliche Größe eines Mannes einzuschätzen.
    Aua, das finde ich jetzt äusserst pauschal ausgedrückt Wie definierst Du "Grösse"?

    Zitat Zitat von Micha",p="323912
    Ist es Wunschdenken, oder die vermeintlich hohe Kaufkraft ?

    Ich weiß es nicht..
    :bravo: aber Du vergehst Dich in Vermutungen...

    Zitat Zitat von Micha",p="323912
    Jedenfalls wird Mann in Thailand massiv überschätzt, so jedenfalls meine regelmäßige, persönliche Erfahrung.
    Vielleicht zu oft an den falschen Orten?

  11. #90
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    Zitat Zitat von Monta",p="323909
    Deine These "hast Du Geld, bist Du begehrt", stimmt nur zur Hälfte, höchstens.
    Klar, das Geld ist ja letztlich nur der Indikator, der u. a. zeigt, was Mann zu leisten vermag.

    Und wenn die Kinder fast erwachsen sind, denkt manche Frau wohl auch über das Glücklichsein nach.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 18:08
  2. Monatliche Lebenshaltungskosten für einen Farang...?
    Von Thaitom2000 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 11:11
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 06:13
  4. Als Farang in Thailand leben ist schön, aber gibt es einen G
    Von thai norbert im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 11:33