Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 99

"Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

Erstellt von RaDo, 08.03.2006, 00:09 Uhr · 98 Antworten · 5.774 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Joe-Cheap-Charlie

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    117

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    Zitat Zitat von x-pat",p="323594
    Zitat Zitat von Joe-Cheap-Charlie
    JCC: Ich halte die Geschichte eingangs eher für ne Ausnahme. Sicherlich haben die Jugendliche das Internet entdeckt zum einfachen kennenlernen von Farangs, ob deren Interesse daran aber ausschließlich etwas mit "ausnutzen" zu tun hat, möchte ich stark bezweifeln.
    Die Geschichte ist keine Ausnahme, sondern sie wiederholt sich täglich mehrfach in Thailand.
    Erklär mir das bitte.
    Ich vermute aber mal, wie verstehen diesen Artikel unterschiedlich.

    Mir kommt dieser Artikel insgesamt aber auch etwas komisch vor. Einerseits kommt ein wenig rüber, dass das Ganze für sie mehr Fun war, zumindest anfangs und das Interesse bei ihr im Vordergrund stand, kostenlos ins Ausland zu kommen, damit hat sie dann ja auch bei ihren Freundinnen geprahlt.
    Andererseits steht dem gegenüber die gewollte Schwangerschaft und der Wunsch von diesem Ausländer geheiratet zu werden.

    Ich meinte zuvor das es eher eine Ausnahme ist, das Frauen nur wegen dem Fun Aspekt auf Farang-Jagd gehen.
    Denn grundsätzlich denk ich schon, dass Ausländer einen hohen Stellenwert dort haben und viele Frauen aus diversen Gründen lieber einen Farang-Mann heiraten als einen Thai.
    Aus meinen Online -Erfahrungen kann ich nur nochmal darauf hinweisen, das es schon stark danach schien (ist natürlich möglich, das mir gut was vorgemacht wurde, hab aber auch einige Frauen zum lockeren plaudern bekommen, nachdem wir uns auf "Freundesbasis" geeinigt hatten), das die Frauen einen Mann auf Liebesbasis suchten und keineswegs nur mal so nen Kurztrip gesponsert bekommen wollten. Davon hab ich wirklich auch nie im Ansatz was von mitbekommen...
    Die Sache mit der Prahlerei hab ich dagegen aber auch erfahren können von einer Frau, mit der ich mich später ein paar mal in BKK dann getroffen hatte. Hatte sie früher (vor dem chatten) keinen "Boyfriend", prahlte sie dann später mit Bildern von uns beiden z.B. bei ihren Kommilitoninnen...

    Zitat Zitat von x-pat",p="323594
    Mit anderen Worten, oft gehen beide Parteien so eine Beziehung recht blind miteinander ein, sogar ohne klares Bewusstsein der eigenen Motive. Die weitere Entwicklung der Beziehung ist dann meistens das Produkt von mehr oder weniger glücklichen Zufällen.
    Das mag sicherlich sein, das ohne dem klaren Bewusstsein was sie eigentlich machen/suchen etc...
    Aber ist das denn nicht immer so? Wer kann schon von sich behaupten, er weiß immer wieso er etwas bestimmtes nun gerade wirklich macht? Ich denke du weißt was ich meine...

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Joe-Cheap-Charlie

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    117

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    Zitat Zitat von Micha",p="323870
    Mann kann aber auch der letzte Loser und Taugenix sein und wird trotzdem von attraktiven Frauen massiv nachgefragt,
    wenn Mann sich nur in ein Land begibt, in dem es (noch) an attraktiven Männern mangelt. So einfach ist das.
    Möchte doch bezweifeln, das für die Thaifrauen, der Großteil der Thaimänner nicht attraktiv ist. Vielleicht erscheinen die Thaimänner in unseren Augen weniger attraktiv, Thaifrauen werden das aber schon anders sehen. Kenn jedenfalls genügend Frauen aufgrund meiner Freundin, die wahrlich kein Interesse an Farangs haben.
    Außerdem, wie erklärst du dir denn dann das Phänomen, das einige Deutsche Frauen auf unsere türkischen "Mitbürger" abfahren? Heißt das im Umkehrschluß wir wären gegenüber den türkischen Männer unattraktiv?

    Ich glaub ganz so einfach und paschalisiert kann man sich das Auswahlverhalten von Frauen und Männern nicht erklären..

    Zitat Zitat von Micha",p="323870
    Nachfrage ist keine Frage der Technik.
    Sowas wollte auch glaub ich keiner hier gesagt haben.

  4. #73
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    Zitat Zitat von Joe-Cheap-Charlie",p="323887
    Möchte doch bezweifeln, das für die Thaifrauen, der Großteil der Thaimänner nicht attraktiv ist.
    Und warum zieht es dann so viele Thailänderinnen zu Farangmännern hin ?

    Nebenbei, die Männer sind nur so lange nicht "attraktiv" genug, wie sie über ihr landesübliches Durchschnittseinkommen verfügen.

    Thailändische Männer die bspw. in Deutschland Fuß gefasst haben, werden durchaus nachgefragt. Zumindest habe ich diesen Eindruck aus den einschlägigen Karaoke-Lokalen hier in der Umgebung.

  5. #74
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    @ Micha, :-)

    Zumindest habe ich diesen Eindruck aus den einschlägigen Karaoke-Lokalen hier in der Umgebung.
    Besonders repräsentativ ist das allerdings nicht... ;-D

  6. #75
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    @UAL

    zugegeben, allzuviele thailändische Männer kenne ich hier nicht. Doch die jenigen, die ich treffe, werden ganz beachtlich umschwärmt.

  7. #76
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    Zitat Zitat von Micha",p="323891
    Thailändische Männer die bspw. in Deutschland Fuß gefasst haben, werden durchaus nachgefragt.
    Und wie die nachgefragt werden.
    Hatte die Frage aber schon in einem anderen Thread gestellt:
    Wer fragt nach und warum?
    Am Geld der Thai Herren kann es nicht liegen, die haben nämlich nicht viel;
    nicht selten werden sie von den nachfragenden Damen supportet.

    Was haben sie also, was sie hier (so) begehrendswert macht?

  8. #77
    Avatar von Joe-Cheap-Charlie

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    117

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    Zitat Zitat von Micha",p="323891
    Zitat Zitat von Joe-Cheap-Charlie",p="323887
    Möchte doch bezweifeln, das für die Thaifrauen, der Großteil der Thaimänner nicht attraktiv ist.
    Und warum zieht es dann so viele Thailänderinnen zu Farangmännern hin ?
    So viele? Dann zieh doch mal Phuket,Samui,Pattaya und gewisse Ecken aus Bangkok aus deiner Rechnung raus, und sag mir dann nochmal wieviele, bzw. welchen Anteil haben denn diese 4-5 Ecken an der Gesamtbevölkerung Thailands?

    Gut letztlich wird diese Diskussion müßig werden, denn Zahlen werden wir beide nicht liefern können, und daher wohl einfach bei unseren Meinungen verbleiben müssen.

  9. #78
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    Zitat Zitat von phimax",p="323896

    Was haben sie also, was sie hier (so) begehrendswert macht?
    Vielleicht stillt das ein wenig das Heimweh?

  10. #79
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    @Micha schreibt:
    "Und warum zieht es dann so viele Thailänderinnen zu Farangmännern hin?"

    Und es sind unzählar mehr Thaifrauen, die es zu Thaimännern hinzieht.

    Zitat @Micha:
    "Nebenbei, die Männer sind nur so lange nicht "attraktiv" genug, wie sie über ihr landesübliches Durchschnittseinkommen verfügen."

    Und das habe ich oft genug erleben dürfen, daß gutaussehende, gebildete Thaifrauen sich (in unseren Augen) "arme Thaischlucker", oder wie Du ihn nennen würdest "Looser", genommen haben.
    Weil es eben viele Aspekte des "Attraktivseins" gibt, wie z.B. eine gemeinsame Sprache, wie Du selbst schon oft bemerkt hast. Geld ist nicht unwichtig, aber eben nicht alles.

    Gruß
    Monta

  11. #80
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    Zitat Zitat von UAL",p="323898
    Vielleicht stillt das ein wenig das Heimweh?
    Dies ist imho mit ein Hauptgrund.
    Doch da drängt sich ebenfalls die Frage nach dem Warum auf.
    Denn (ebenfalls) nicht selten sind diese Frauen mal vor den Thai Männern geflüchtet
    bzw. haben mit ihnen schlechte Erfahrungen gemacht.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 18:08
  2. Monatliche Lebenshaltungskosten für einen Farang...?
    Von Thaitom2000 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 11:11
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 06:13
  4. Als Farang in Thailand leben ist schön, aber gibt es einen G
    Von thai norbert im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 11:33