Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 99

"Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

Erstellt von RaDo, 08.03.2006, 00:09 Uhr · 98 Antworten · 5.775 Aufrufe

  1. #61
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    Gerne und ernsthaft!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    Zitat Zitat von x-pat",p="323824
    Ein Mensch kann aus vielen Gründen nicht dazu in der Lage sein, eine Familie zu ernähren. Das macht ihn noch lange nicht zum "Loser".

    Das Tao Te Ching definiert den Begriff "Loser" eher so:

    Arm ist der, der alles hat und immer begehrt.
    Reich ist der, der nichts begehrt.
    x-pat, das mag ja alles gut, ehrenrührig, vernünftig und richtig klingen, doch bezgl. gegenseitiger Anziehung bzw. Nachfrage scheint mir diese These weitaus realistischer:
    Zitat Zitat von tira",p="322063
    ...sind noch urinstinkte, körperliche und finanzielle potenz ist es was die gene in wallung bringt.
    die best mögliche vorraussetzung/überlebenschance für den eigenen nachwuchs, iss schon immer so. ;-D
    Was nutzen einem Mann schließlich die edlen, idealistischen Vorstellungen von x-pat oder einem "Tao Te Ching", wenn die allermeisten attraktiven Frauen einen attraktiven Mann, allen anderen vorziehen ?

  4. #63
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    Zitat Zitat von x-pat",p="323824
    Micha: Ob mit oder ohne Liebe, welcher Mensch würde nicht lieber einen attraktiven Partner haben wollen, als einen unattraktiven ?

    Menschen mit wenig Charakter auf einer relativ simplen Entwicklungsstufe.
    Also das versteh mal einer. Schau Dir doch mal Männer, die was auf die Reihe bekommen an. Was haben die meistens für Frauen ?

    Junge, attraktive Frauen.

    Und umgekehrt, je besser eine Frau aussieht, umso eher hat sie einen Partner, der was zu bewegen vermag.

    Und nur weil es (noch) in Thailand viel zu wenige von diesen Männern hat (ob die nun was dafür können oder nicht, spielt da eigentlich keine Rolle), erscheint in Thailand ein einfacher Durchschnitts-Farangmann so attraktiv und wird entsprechend nachgefragt.

    Einerseits gönne ich dem geliebten Thailand seinen wirtschaftlichen Aufschwung, doch mit zunehmendem Aufschwung sind meine Tage in Thailand gezählt.

  5. #64
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    die schoensten frauen haben die maenner mit geld und macht.

    und zum rest muss ich sagen @micha du tust mir leid.

    mfg lille

  6. #65
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    Also zurück zur Tagesordnung bzw. Topic.

    Nach meiner Erfahrung werden zumeist folgende messenger in LOS bevorzugt.

    Einige haben voice Möglichkeit einige nicht, einige habe video Möglichkeit einige nicht.

    Wer es noch nicht kennt, man kann die messenger kostenlos daunloden. Dann einfach mal testen. Es ist nicht kompliziert. Meist gibt es aber auch eine Hilfe oder Anleitung.

    yahoo messenger
    msn messenger
    skype
    icq

    Es gibt auch noch einige andere. Am besten sieht man das wenn man mal in LOS in einem Internet Cafe nachschaut was da alles drauf installiert ist. Die kenne ich aber auch nicht.

    Gruß

    Udo T.

    Vielleicht sieht/liest man sich ja mal

  7. #66
    Avatar von Joe-Cheap-Charlie

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    117

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    Zitat Zitat von Lille",p="323858
    die schoensten frauen haben die maenner mit geld und macht.
    ..was aber natürlich noch nichts über die Frauen sonst aussagt und auch nicht ob diese Männer dann wirklich glücklich mit diesen Frauen sind...

  8. #67
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    von gluecklich war ja auch noch keine rede bis jetzt ging es wohl nur ob und wo wer chanchen hat oder nicht.

    mfg lille

  9. #68
    Avatar von Joe-Cheap-Charlie

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    117

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    Zitat Zitat von Micha",p="323850
    Was nutzen einem Mann schließlich die edlen, idealistischen Vorstellungen von x-pat oder einem "Tao Te Ching", wenn die allermeisten attraktiven Frauen einen attraktiven Mann, allen anderen vorziehen ?
    Es ist sicherlich so richtig, das Erfolg attraktiv macht, aber welchen Erfolg meinst du denn?
    Es hört sich bei dir so an, als ob du beruflichen/finanziellen Erfolg meinst.
    Man kann im Leben aber auch erfolgreich sein auf anderen Ebenen, was dann auch zu mehr Attraktivität führt.
    Man kann aber auch einfach trotz nicht ganz so großem "Erfolg" im Leben, aus z.B. einer gewissen Selbstsicherheit heraus sehr attraktiv wirken und das noch oftmals besser als jene, deren "Selbstbewußtsein" "nur" von einem dicken Bankkonto herrührt und abhängt..

    Im übrigen kann ich mich X-Pat nur anschließen:
    Zitat Zitat von X-Pat",p="323850
    Wiegesagt, es ist Karma. Wenn man so veranlagt ist, dass man den Partner nach reinen Äußerlichkeiten auswählt, dann stellen sich in der Beziehung meist schnell Probleme ein. Im günstigsten Fall lernen die Partner dann etwas aus der Beziehung -selbst wenn sie zerbricht- und das ist ihr eigentlicher Sinn.
    Man bekommt was man "verdient" sag ich immer gern, oder anders gesagt, man bekommt was einen im Leben weiter bringt, und wenn es nur dazu gut ist, aus dieser Situation für sich persönlich etwas draus zu lernen.

    Grüße
    Joe

  10. #69
    Avatar von Joe-Cheap-Charlie

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    117

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    Zitat Zitat von x-pat",p="323824
    Arm ist der, der alles hat und immer begehrt.
    Reich ist der, der nichts begehrt.

    Cheers, X-Pat
    da ist soviel Wahres dran!

  11. #70
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    Zitat Zitat von Joe-Cheap-Charlie",p="323864
    Es ist sicherlich so richtig, das Erfolg attraktiv macht, aber welchen Erfolg meinst du denn?
    Ist doch vollkommen unwichtig, „welchen Erfolg“ der Micha oder sonst irgend ein Mann meint.

    Viel wichtiger ist doch: wonach schauen attraktive Frauen - oder ?

    Zitat Zitat von Joe-Cheap-Charlie",p="323864
    Man kann aber auch einfach trotz nicht ganz so großem "Erfolg" im Leben, ...
    Ja gewiss,

    Mann kann aber auch der letzte Loser und Taugenix sein und wird trotzdem von attraktiven Frauen massiv nachgefragt,
    wenn Mann sich nur in ein Land begibt, in dem es (noch) an attraktiven Männern mangelt. So einfach ist das.

    Dabei dürfte es kaum eine Rolle spielen, ob man sich gleich vor Ort umschaut oder erst mal per Chat und Internet vorsondiert.

    Nachfrage ist keine Frage der Technik.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 18:08
  2. Monatliche Lebenshaltungskosten für einen Farang...?
    Von Thaitom2000 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 11:11
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 06:13
  4. Als Farang in Thailand leben ist schön, aber gibt es einen G
    Von thai norbert im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 11:33