Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 99

"Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

Erstellt von RaDo, 08.03.2006, 00:09 Uhr · 98 Antworten · 5.783 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    Zitat Zitat von Monta",p="323665
    m.E. ist die Priorität bei deutschen Frauen, daß ein Mann "eine Familie ernähren kann" nicht so hoch angesiedelt, wie in Thailand.
    Warum ist sie D. E. nicht so hoch angesiedelt?

    Könnte es damit zusammenhängen, dass es in Deutschland (immer noch) Männer zu zig Millionen hat, die diese Vorraussetzung erfüllen und Frau deshalb unter einer großen homogenen Gruppe auch nach anderen Kriterien auswählen kann?

    Oder liegt es D. E. daran, dass es Frauen in Deutschland weniger wichtig wäre, ob ein Mann eine Familie zu ernähren vermag oder nicht.

    Letzteres wäre mir allerdings völlig neu.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    Zitat Zitat von x-pat",p="323668
    So entstehen mechanische Partnerschaften aus materiellen/biologischen Gründen. Die Partner glauben dann das ist Liebe.
    Ob mit oder ohne Liebe, welcher Mensch würde nicht lieber einen attraktiven Partner haben wollen, als einen unattraktiven ?

  4. #43
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    nun da die maedels sich ja hier selbst ernaehren koennen, ist das versorgt werden nicht mehr so hoch angesiedelt.

    mfg lille

  5. #44
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    @Micha,

    in Thailand ist der Kampf ums materielle Bestehen im Alltag um einiges höher, deshalb ist der Versorgungsaspekt dort sicherlich größer.

    In Deutschland ist die Versorgung und Absicherung um einiges besser, und es gibt eine Menge Frauen, die für sich selbst sorgen können. Deshalb wird nicht so sehr der Ernährer gesucht, obwohl es das natürlich auch noch gibt.

    Gruß
    Monta

    Da war er einen Tick schneller, der Lille.

  6. #45
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    Durch unsere Sozialnetz verhungert die Frau nicht ohne Mann und könnte auch noch Kinder ernähren

  7. #46
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    Zitat Zitat von Lille",p="323701
    nun da die maedels sich ja hier selbst ernaehren koennen, ist das versorgt werden nicht mehr so hoch angesiedelt.
    Ach und in Thailand können die Frauen das nicht ??!!

    Kenne in Thailand mehr selbständige Frauen als in Deutschland.

    Einige verfügen selsbt für hiesige Verhältnisse über ein duruchaus ansehnliches Einkommen.

    Doch ob in Deutschland oder Thailand, einen Loser der keine Familie ernähren kann, will keine (die ich kenne).

    Nach meiner Erfahrung wollen vor allem jene Frauen keinen Loser, die aufgrund ihrer eigenen Möglichkeiten wirtschaftlich auf keinen Mann angewiesen sind.

  8. #47
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    @Micha schreibt:
    "Doch ob in Deutschland oder Thailand, einen Loser der keine Familie ernähren kann, will keine (die ich kenne)."

    Da kenne ich im Gegensatz zu Dir aber eine ganze Menge, sowohl hier, als auch dort. Bin aber auch kein "Loser", auch wenn ich im Moment nicht soviel Geld in der Tasche habe.

    Gruß
    Monta

  9. #48
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    Zitat Zitat von Monta",p="323742
    Da kenne ich im Gegensatz zu Dir aber eine ganze Menge, sowohl hier, als auch dort.
    Ja natürlich :-)

  10. #49
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    Ich denke mal, wenn in Thailand die wirtschaftliche Entwicklung so weiter geht, so dass es eines Tages auch in Thailand viel mehr attraktive Männer mit einem vernünftigen Einkommen hat, werden derartige Themen kein Thema mehr sein.

  11. #50
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    micha eben versuchst du aepfel mit birnen zu vergleichen, unsere emanzen verdienen ihr eigenes geld wollen sich selbst verwirklichen und brauchen keinen ernaehrer. single sein ist in, kinder wollen sie auch aber keinen mann.

    dies sieht in thailand wohl noch ein bisschen anders aus, da wird doch noch ein bisschen mehr wert auf familie gelegt.

    mfg lille

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 18:08
  2. Monatliche Lebenshaltungskosten für einen Farang...?
    Von Thaitom2000 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 11:11
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 06:13
  4. Als Farang in Thailand leben ist schön, aber gibt es einen G
    Von thai norbert im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 11:33