Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 99

"Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

Erstellt von RaDo, 08.03.2006, 00:09 Uhr · 98 Antworten · 5.787 Aufrufe

  1. #31
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    @ Dieter 1
    DANKE für die Info !
    (mehr muss ich dazu wohl nicht sagen)!
    Robert,

    des kannst eh net lesen weil es in Thai geschrieben ist.

    Gruss Dieter
    @ RaDo
    DANKE für den Link !

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="323507
    @ Dieter 1
    DANKE für die Info !
    (mehr muss ich dazu wohl nicht sagen)!
    Robert,

    des kannst eh net lesen weil es in Thai geschrieben ist.

    Gruss Dieter


    @ RaDo
    DANKE für den Link !
    Zu Dir koennte ich schon mehr sagen, aber ich lass es lieber. Behauptest Du jetzt ernsthaft der Thaischrift maechtig zu sein? Ich lach mich tot .

  4. #33
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    hallo,
    was jörg gesagt hat zum thema traditionell erzogen gilt natürlich nicht nur für den isaan wie ich schrieb. nur im isaan ist mir das eben begegnet. nach unserer verlobung kam sie von ganz allein zu mir, lächelte wie es nur eine thaifrau kann........:-).
    Mit der Zeit änderte sich mein Name, von der "Farang" in Khun Peter. Das aber erst ab september 2005 bei der zweiten Reise. Mae nennt mich einfach Papa. Freut mich.
    Alles muss man sich erarbeiten, die hübsche Thaifrau, seinen "Namen".
    ohne verlobt zu sein, hätte ich nicht bei ihr wohnen können, geschweige mit ihr schlafen dürfen. man hätte mich bei ihrer familie als gast untergebracht.
    ich empfinde das aber sogar als angenehm. Küssen und andere Zärtlichkeiten sind in der Öffentlichkeit nicht üblich.

    Wer nur auf 5ex aus ist findet im LOS genug Frauen, die sicher mit dem suchenden erheblich "wärmer" verfahren als die Damen hier. Das wird der Grund dafür sein, dazu das exotische. Aber manchmal verliebt er sich und verlässt nackich ;-D Thailand. Manche Mandelaugen lieben die inneren Werte des Mannes : Bargeld, Bankkarte, Kreditkarte, Scheckbuch. Wo habe ich das einmal gelesen? Ein Member hatte es als Signatur.......

  5. #34
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    JCC: Ich halte die Geschichte eingangs eher für ne Ausnahme. Sicherlich haben die Jugendliche das Internet entdeckt zum einfachen kennenlernen von Farangs, ob deren Interesse daran aber ausschließlich etwas mit "ausnutzen" zu tun hat, möchte ich stark bezweifeln.

    Die Geschichte ist keine Ausnahme, sondern sie wiederholt sich täglich mehrfach in Thailand.

    Der Gedanke der "Ausnutzung" steht dabei oft nicht im Vordergrund, bzw. ist nur unbewusst vorhanden. Die Mädels stellen sich es sich einfach als eine tolle Gelegenheit vor. So ein Farang Husband ist aus vielen Gründen "attraktiv".

    Damit meine ich "attraktiv" nicht im Sinne von körperlicher Attraktivität, denn die meisten Exemplare sind ja schon etwas bejahrt und beleibt, sondern "attraktiv" im Sinne von finanzieller Absicherung, Abenteur, und Flucht aus dem Alltag. Außerdem haben die Langnasen den (vermutlich berechtigten) Ruf treuere Ehemänner zu sein.

    Ebensowenig wie die Mädels das als Ausnutzung ansehen, haben auch die Herren natürlich nur die edelsten Motive im Sinn. Wer gibt schon zu, dass er nach Thailand fährt um das Angebot von willigen Damen "auszunutzen"?

    Mit anderen Worten, oft gehen beide Parteien so eine Beziehung recht blind miteinander ein, sogar ohne klares Bewusstsein der eigenen Motive. Die weitere Entwicklung der Beziehung ist dann meistens das Produkt von mehr oder weniger glücklichen Zufällen.

    C'est la vie.



    Cheers, X-Pat

  6. #35
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.945

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    Zitat Zitat von x-pat",p="323594
    Damit meine ich "attraktiv" nicht im Sinne von körperlicher Attraktivität, denn die meisten Exemplare sind ja schon etwas bejahrt und beleibt, sondern "attraktiv" im Sinne von finanzieller Absicherung, Abenteur, und Flucht aus dem Alltag.
    Ist es nicht die (vermeindliche oder tatsächliche) Fähigkeit eine Familie zu ernähren, die zum einem guten Teil den Grad der Attraktivität eines Mannes ausmacht ?

  7. #36
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    @Micha schreibt:
    "Ist es nicht die (vermeindliche oder tatsächliche) Fähigkeit eine Familie zu ernähren, die zum einem guten Teil den Grad der Attraktivität eines Mannes ausmacht?"

    Sicherlich, deshalb ist auch dieser Teil der Attraktivität in Thailand höher angesiedelt, woanders, z.B. in Deutschland, sind die Prioritäten anders gelagert.

    Gruß
    Monta

  8. #37
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.945

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    Zitat Zitat von Monta",p="323599
    z.B. in Deutschland, sind die Prioritäten anders gelagert.
    Das wäre mir neu, erklär doch mal bitte.

  9. #38
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    Dieter .... was soll das !

    ICH behaupte garnichts Ich weiß nicht, wo Du so etwas liest ?
    Es soll aber außer ein paar Faranggötter auch Thais geben die lesen können.

    ..... und für diese hätte ich den Link gewollt.

    Behauptest Du jetzt ernsthaft der Thaischrift maechtig zu sein? Ich lach mich tot .
    Ich klinke mich wieder aus !
    Auf solch überhebliche "Anmache" kann ich verzichten.
    Freut mich wenn DU Thai lesen kannst :bravo:

  10. #39
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    @Micha,

    m.E. ist die Priorität bei deutschen Frauen, daß ein Mann "eine Familie ernähren kann" nicht so hoch angesiedelt, wie in Thailand.
    Deshalb wird m.E. in D auf einen geringeren Alterunterschied und äußerliche Attraktivität mehr geachtet.

    Gruß
    Monta

  11. #40
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: "Jugendliche chatten und schnappen sich einen Farang"

    Micha: Ist es nicht die (vermeindliche oder tatsächliche) Fähigkeit eine Familie zu ernähren, die zum einem guten Teil den Grad der Attraktivität eines Mannes ausmacht ?

    Ja, für die meisten ist es das wohl. Da können sich Frauen ebensowenig von ihrer biologischen Programmierung befreien wie die Männer, wobei Männer natürlich auf andere Reize ansprechen. Im Prinzip begegnen sich die Partner als Konsequenz ihrer Instinkte. Manche würden sagen, das ist natürlich. Was mich daran stört, ist das das ganze mechanisch ohne viel Bewusstsein abläuft. So entstehen mechanische Partnerschaften aus materiellen/biologischen Gründen. Die Partner glauben dann das ist Liebe.

    Ich würde eher sagen das ist Karma. :O

    Cheers, X-Pat

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 18:08
  2. Monatliche Lebenshaltungskosten für einen Farang...?
    Von Thaitom2000 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 11:11
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 06:13
  4. Als Farang in Thailand leben ist schön, aber gibt es einen G
    Von thai norbert im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 11:33