Ergebnis 1 bis 10 von 10

Jubiläum des Königs - alles geschlossen?

Erstellt von dear, 09.06.2006, 12:53 Uhr · 9 Antworten · 680 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Jubiläum des Königs - alles geschlossen?

    Hi,

    hab gelesen, dass ab heute bis zum 13.06. die Leute in Bangkok frei bekommen.

    Jetzt wollten Rene und ich morgen unsere Wartezeit im Future Park in Rangsit verbringen. Haben die Malls denn noch auf? Oder ist allgemein tote Hose?

    Worauf sollte man sich noch einstellen? Ist ja wohl mehr oder weniger Ausnahmezustand (wie hier in Deutschland auch - nur, dass die Läden dann länger auf haben :-) )

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Jubiläum des Königs - alles geschlossen?

    Na meinem Wissensstand ist alles dicht, besonders in bangkok. Okay einige kleine Shops werden wohl offen haben.

    Ab Dienstag ist wieder normal...... musst Dich halt bissi gedulden mit Deinem Kaufrausch , dear.

  4. #3
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Jubiläum des Königs - alles geschlossen?

    Die Händler haben alle offen, wird wohl nur Behörden und evtl. größere Firmen betreffen.

    Gruß
    AlHash

  5. #4
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Jubiläum des Königs - alles geschlossen?

    Taxen gibts hoffentlich auch noch... .

    Also versuchen wir einfach mal in Richtung Future Park zu fahren...

  6. #5
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Jubiläum des Königs - alles geschlossen?

    Heute war extrem viel zu....

  7. #6
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Jubiläum des Königs - alles geschlossen?

    In Bangkok ist nie ALLES Dicht und in Bangkok fahren IMMER Taxen. Die grossen Malls und auch Super Center schliessen nicht, denn der Geschaeftsausfall waere einfach zu gross.

    Siam Paragon war tatsaechlich einmal geschlossen, aber dies war als der Demonstrationsmassenauflauf war.

    Allerdings ist zur Zeit Bangkok fast ausschliesslich gelb. Gestern im Central trugen ca. 80% der Personen gelbe Shirts, doch an einem Feiertag nicht ausgehen zu koennen, weil ALLES geschlossen ist, ist praktisch undenkbar.

    Es ist recht ruhig auf den Strassen Bangkoks (gravierender Vorteil von Feiertagen) weil natuerlich viele Bangkoker die Gelegenheit des sehr langen Wochenendes nutzen ,um zur Familie auf's Land zu fahren.

    Feiertag ist Feiertag, aber Geschaeft ist auch Geschaeft, also kein Grund zur Sorge vor toter Hose.

    Viele Gruesse,
    Richard

  8. #7
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Jubiläum des Königs - alles geschlossen?

    war gestern im Futeure Park Rangsit - alles wie gehabt OFFEN!

    es war halt nur eheblich gelber ueberall, und in XL jibbet keine shirts

    SONG PHRA CHAROEN

    abstinent

  9. #8
    Avatar von littleape

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    208

    Re: Jubiläum des Königs - alles geschlossen?

    @abstinent

    tröste dich, hab ich auch versucht zu bekommen. in CNX waren sie auch überall ausverkauft..... hätte nur noch s bekommen können und das ist für mich auch eindeutig zu klein...

  10. #9
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Jubiläum des Königs - alles geschlossen?

    @littleape,

    Hast du wenigstens die Paste für die Chiang Mai Würste gefunden, nachdem du sie am Gewürzstand beim Inder nicht bekommen hast? Warst doch du am Warorot Market, die danach gefaragt hatte, oder? Auf Jedendfall bestand da eine gewisse Ähnlichkeit :-)

  11. #10
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Jubiläum des Königs - alles geschlossen?

    es war halt nur eheblich gelber ueberall, und in XL jibbet keine shirts

    Auch keine knock-offs?

    Die echten gelben Shirts mit der Aufschrift "We love the king" kosten meines Wissens nach 290 THB, wovon der Großteil in die Privatstiftung des Königs fließt. Wir wären nicht in Thailand, wenn es nicht auch von diesen Shirts Kopien geben würde die nur 99 THB kosten. Davon fliesst offensichtlich 100% in die AGCV Stiftung ("Association of Greedy Copyright Violators"). Vorgschlagene Aufschrift: "We love the king, but not that much."

    Cheers, Thomas

Ähnliche Themen

  1. Gesundheitszustand des Königs
    Von petpet im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 08:43
  2. 60.Jubiläum der Thronbesteigung des Königs
    Von pensri im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 13:23
  3. MadMovie, ein rundes Jubiläum
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 10:10
  4. Geburtstag des Königs
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 21:55
  5. Zur Rede des Königs
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 11:59