Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 146

Jöreman Kiniau? Satirethread

Erstellt von ILSBangkok, 17.07.2012, 03:11 Uhr · 145 Antworten · 9.390 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    ok komme vorbei, hoffe Du hast kaltes Bier !
    Das Bier bei mir ist immer kalt und Du bist jederzeit willkommen und wirst mir dann bitte erklaeren, wen ich je beschissen haben soll.

    Wenn Du das nicht kannst seh ich fuer Dich schwarz.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Hennes der 8 te

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    218
    Dieter1 , wenn du was auf die Glocke brauchst ??? schau einmal vorbei.

    Würde gern vorbei kommen , leider muss ich heute Abend in Düsseldoof gegen Rene Weller antreten.

    Siehe RP online.de

    Falls ich überlebensollte nehme ich gern das Angebot an.

    Ban Krut oder Bangkok ????

  4. #83
    Avatar von nidda

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    Kenne Ihn auch nicht aber er mischt das Nittaya etwas auf was ich wiederum cool finde. Halte mich von solchen Menschen auch fern, aber das schöne an einem Forum ist das man Ihn ja ignorieren kann wenn man will.
    Nun gut, lassen wir ihn seine hervorstossenden Hoerner noch etwas abrubbeln.

  5. #84
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    Logisch ist dies ein Problem, aber kein Schweizerisches. Schweizer hinterziehen ja auch. Was bedeutet "Eischeatische Rechtsauffassung" ? Herr Lehrer
    Lies mal das Zitat, auf das ich mich beziehe, bevor du irgendeinen Stuss zusammenstammelst - in der Schule wohl nicht der Hellste gewesen und heute noch auf die Lehrer schieben...

    Dieter - hol den Klöppel, ich will die Glocke hören...

  6. #85
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das Bier bei mir ist immer kalt und Du bist jederzeit willkommen und wirst mir dann bitte erklaeren, wen ich je beschissen haben soll.

    Wenn Du das nicht kannst seh ich fuer Dich schwarz.
    War eine Anspielung auf das Geschreibsel von dem Cavaliere von ein paar Tagen. Nicht alles so ernst nehmen. Bin halt einer der zurückschiesst wenn auf Ihn geschossen wird. Apropos schwarz sehen, Du weisst schon das jeder Schweizer ein Sturmgewehr zuhause hat

  7. #86
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Lies mal das Zitat, auf das ich mich beziehe, bevor du irgendeinen Stuss zusammenstammelst - in der Schule wohl nicht der Hellste gewesen und heute noch auf die Lehrer schieben...

    Dieter - hol den Klöppel, ich will die Glocke hören...
    Tschuldigung Herr Lehrer, habe gerade den faden verloren, war auf dem Pausenplatz und musste mich mit einer ganzen Gang prügeln. Das Problem war das ich Heller war als die Lehrer, naja bei dem Gehalt kein wunder.

    Ja kommt alle her und haut mir eins auf die Glocken, hatte schon lange keine gepflegte Schlägerei mehr

  8. #87
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Hennes der 8 te Beitrag anzeigen
    Würde gern vorbei kommen , leider muss ich heute Abend in Düsseldoof gegen Rene Weller antreten.

    Siehe RP online.de
    Biste jetzt nu Kölner oder Düsseldorfer, oder schreibst du mal wieder nur allgemeinen Bullshit?
    Würde mich ja mal interessieren wie Michael das sieht.

  9. #88
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    So Kinder, der Papa ist wieder zu Hause, hahaha. Schön wie sich da alles so entwickelt. Keine Angst, ich bin nicht arrogant. Evtl. kommt halt mein Geschreibsel so rüber.

    "Schweizer sein ist wie Genie - man kann es nicht lernen, man ist es einfach"

    Thanks god! Geht wieder mal was im Nittaya! Kann es nicht mehr lesen: Was habe ich heute gegessen, leben im Isaan, etc.

  10. #89
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    So Kinder, der Papa ist wieder zu Hause, hahaha. Schön wie sich da alles so entwickelt. Keine Angst, ich bin nicht arrogant. Evtl. kommt halt mein Geschreibsel so rüber.

    "Schweizer sein ist wie Genie - man kann es nicht lernen, man ist es einfach"

    Thanks god! Geht wieder mal was im Nittaya! Kann es nicht mehr lesen: Was habe ich heute gegessen, leben im Isaan, etc.
    Hoi Papi, also ich habe im Isaan gerade mu noi mit kao pad gegessen und nun muss ich lao saufen. Also Papi übernimm das Geschreibsel und nöd vergässe mir Eidgenosse sind eh die geilscht wos git

  11. #90
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Irgendwie werde ich das Gefuehl nicht los, dass ihr gaenzlich vom Thema abgekommen seid.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kiniau
    Von Godefroi im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 16:40
  2. Ihr erster Flug nach Jöreman
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 04:21