Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 146

Jöreman Kiniau? Satirethread

Erstellt von ILSBangkok, 17.07.2012, 03:11 Uhr · 145 Antworten · 9.377 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Momentan ist der Schweizer Franken fest an der Euro gebunden, glaube irgendwo bei 1,2 oder so.

    Das bedeutet doch, zur Zeit macht der Franken alle Eurobewegungen mit - gewiss zum Ärger vieler Schweizer.

    Wenn also in den Franken flüchten, dann doch nur, solange dieser Zustand anhält. Denn wenn der Schweizer Franken wieder vom Euro gelöst wird, dürfte der Euro vermutlich rasch bei < 70 Rappen landen.

    Anstatt nach den besten thailändischen Banken zu fragen, sollte man vielleicht besser einen Thread starten, um die für Deutsche am besten geeignete Schweizer Bank zu ermitteln.

    Vielleicht hat ja der ein- oder andere der hier anwesenden Eidgenossen schon mal einen Tipp.
    Das Problem ist das wenn der Schweizer Franken zu stark ist sich niemand mehr unsere Güter leisten kann, daher wird nun der Euro gestützt.
    Meiner Meinung nach ein völliger Schwachsin aber unsere linken Politiker werden halt immer mehr von den Europäern gekauft. So wie beim Blatter (FIFA).

    Das mit den Schweizer Banken ist vorbei, am besten Gold kaufen und im Keller vergraben. Oder das Geld in Wein, Weib und Gesang investieren, habe gehört die Thais helfen da gerne.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Wie ist das Topic nochmal??
    Iss mal wieder ein Nitty-Lehrstück zum Thema OT-Klopferei - da brechen jetzt ja sogar bilaterale Konflikte auf.....

    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Monatlicher finanzieller Nachweis von THB 80'000.- für Renter
    Hast du eigentlich schonmal darüber nachgedacht, dass damit fast alle Ehemänner, die z.T. unter großen Entbehrungen für ihre Mia ein Haus hingesetzt und ihre Kinder aus früherer Thai-Ehe durchgeschleppt haben während ihrer mehr schlecht als recht bezahlten Arbeit in DACH, dass damit fast alle diese Jungs in der Rente nicht in TH leben könnten, sondern ihre Frauen alleine in den von ihnen bezahlten Alterssitz ziehen lassen müssten. Und das obwohl 900€ pro Monat, die da als Devisen ins Land fließen, das Mehrfache dessen ist, was selbst gut verdienende Thais der Mittelschicht zum BIP beitragen???

    Du bist für mich ein unreifer Jüngling, dem 99% aller Lebenserfahrung fehlen, um bei bestimmten Dingen überhaupt mitreden zu können. Reiß' erstmal einen Teil der Arbeitsjahre runter, die die meisten hier hinter sich haben, bevor sie in TH leben können...

    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Darf man nur urteilen, wenn man 40 Jahre gearbeitet hat und nur wenn man zur 900-Fraktion gehört?
    Nein - sicher nicht, aber man sollte nicht mehr nass und grün hinter den Ohren sein und in seiner einseitigen Betrachtung so einen Stuss rausposaunen - das ist kein Urteil, sondern eine Beleidigung von Leuten, die mehrheitlich im Leben vermutlich mehr Entbehrungen hatten als du sie je haben wirst...

  4. #63
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Wie ist das Topic nochmal??
    Iss mal wieder ein Nitty-Lehrstück zum Thema OT-Klopferei - da brechen jetzt ja sogar bilaterale Konflikte auf.....
    Da in den Schulen die Kreativität im Keim erstickt wird müssen die Jungs dies nun in einem Forum nachholen. Wobei das Thema nur leicht verfehlt wurde, es geht ja immer noch um Geiz und Geld. Wäre der Steinbrück nicht so raffgierig und geizig dann hätten die Rentner mehr Geld und währen keine Kiniaus.
    Also für diese weiterführende Logik sollte es schon ein Sternchen in mein Heft geben oder Herr Lehrer?

  5. #64
    Avatar von nidda

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    371
    Panda bist das du mit Ilse auf'm Bildche?

  6. #65
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von nidda Beitrag anzeigen
    Panda bist das du mit Ilse auf'm Bildche?
    Nee mit seinem Tantchen

  7. #66
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Den Verdacht hatte ich übrigens schon von Anfang an.

  8. #67
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    oder Herr Lehrer?
    aber sicher, Herr Eidgenosse!
    Das schönste Kompliment, das mir Abiturienten mal auf einer öffentlichen Abschlussfeier in Anwesenheit der Lokalpresse machten war: "Wir haben in Ihrem Leistungskurs viel mehr als nur Geografie gelernt - danke dafür." Soviel zum Thema Abwürgen....

  9. #68
    Avatar von nidda

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    371
    Humor haste ja, und nix fuer ungut, nur hat Gruenohr Ilse seine vermutlich anerzogene Ueberheblichkeit ein weiteres mal ueber-ueberstrapaziert.

  10. #69
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von nidda Beitrag anzeigen
    Humor haste ja, und nix fuer ungut, nur hat Gruenohr Ilse seine vermutlich anerzogene Ueberheblichkeit ein weiteres mal ueber-ueberstrapaziert.
    Hochmut kommt vor dem Fall. Er will doch nur spielen. Wo isser eigentlich ?

  11. #70
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Also ich kenne ihn nicht wirklich gut, aber ich fuerchte euch zwei Pappnasen steckt er mit links in die Hemdtasche.

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kiniau
    Von Godefroi im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 16:40
  2. Ihr erster Flug nach Jöreman
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 04:21