Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 146

Jöreman Kiniau? Satirethread

Erstellt von ILSBangkok, 17.07.2012, 03:11 Uhr · 145 Antworten · 9.378 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    @Kumanthong

    Falls du nicht gemerkt hast, soll der Threat einbischen Schwung in den Laden bringen. Selbst noch mit deutlichem Titel blickst du nicht durch. Oh Mann. Pass extrem auf was du sagst. Du kannst sehr gerne EXTREM kritisch sein gegenüber mir, aber bedenke die Wortwahl. (Kuckuckskind, etc.)

    Wer lesen kann ist im Vorteil. Der Threat war eine Fragestellung und keine Unterstellung - aber wie es aussieht trifft dich das schwer. Du kannst gerne was gegen mich haben, jedoch um so mehr du in DEINER, eher primitiven, Art "argumentierst" bist und bleibst du einen extrem nicht ernstzunehmender Teilnehmer dieses Forums. Ich weiß nicht warum du sooo drauf bist? Neid auf die Schweizer? - das würde deine Art am einfachsten erklären.
    Nein Ils , du startest immer diese primitiven Threads , was gar nicht zu deinem gebildten Wesen passt . Auch wenn du es im nach hinein in satirethread umbennenst , ändert das nix dran das sich die meisten dadurch beleidigt fühlen . Ich hab absolut nichts gegen die Schweiz , war dort mehmals . Ist ein wunderschönes Land . Einige meiner besten Freunde hier in Bkk sind Schweizer . Was mich aufregt sind deine pauschal Urteile und deine allgemeine Anungslosigkeit . Sei mal 10 oder 20 Jahre in Th dann kannst du hier auf Oberlehrer machen . Ja ich fühle mich da durch provoziert obwohl ich nicht zu diesen Deutschen gehöre . Wenn du hier was gutes tun willst fürs Forum , versuchs mal ohne Provokationen und deine Angeberei . Im übrigen hast du doch vom Kuckuckskind berichtet . Warum soll ich da also aufpassen ? Kommst du vorbei als 1,60 m grosser Schweizer und verprügelst mich mit deinem goldenen Löffel ?? Seltsam ich hab so gar keine Angst vor dir .

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Wie ich ja schon geschrieben habe, soll dieser Threat einbischen als Unterhaltung dienen, was 99% der Memebrs hier gecheckt haben. Mir geht es bei den Threats oft nur darum, dass wieder mal über was anderes geredet wird und nicht, dass das Forum nur voll ist mit dem Schwachsinn wie "was habe ich heute gegessen, leben im Isaan, wie sieht meine Kackfarbe heute aus,..." - Verstehste was ich meine? Du kannst mich ja auf die Ignorliste stellen - so einfach ist das.

    Welche Angeberei? Ich schreibe es jetzt zum tausendstenmal, dass ich nicht eingebildet rüberkommen möchte. Wenn mein Geschreibsel so klingt, dann tut es mir leid. Oder nur, weil meine Vorstellungsgeschichte etwas anderst war, wird jetzt, EGAL was ich sage - Angeberei - mir nachgeworfen. Ich denke du magst mich eher, wenn meine Geschichte so lautet "Nordfrau in der Bar kennengelernt, sie hat mich verarscht und mir alles genommen".

  4. #113
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zu deinen 99%, ich sehe das aehnlich wie Kumanthong. Und ich habe deine Vorstellung nicht gelesen.
    Wer solche threads eroeffnet, dazu zaehle ich auch deinen Unsinn ueber die Visa Bestimmungen, hat ein Problem mit seinem Selbstwertgefuehl.

    Die Frage ob Deutsche geizig sind, dient allein dazu zu suggerieren, dass es der Fragesteller nicht ist. Da es fuer den Geizfaktor keine belastbaren Zahlen gibt, einfach schade um die Elektronen.

    Mach es doch wie dein Vorgaenger und lass dir vom Cheffe einen Sammelthread erstellen. Arbeitstitel: Meine Selbstdarstellung.

  5. #114
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Wie ich ja schon geschrieben habe, soll dieser Threat einbischen als Unterhaltung dienen, was 99% der Memebrs hier gecheckt haben. Mir geht es bei den Threats oft nur darum, dass wieder mal über was anderes geredet wird und nicht, dass das Forum nur voll ist mit dem Schwachsinn wie "was habe ich heute gegessen, leben im Isaan, wie sieht meine Kackfarbe heute aus,..." - Verstehste was ich meine? Du kannst mich ja auf die Ignorliste stellen - so einfach ist das.

    Welche Angeberei? Ich schreibe es jetzt zum tausendstenmal, dass ich nicht eingebildet rüberkommen möchte. Wenn mein Geschreibsel so klingt, dann tut es mir leid. Oder nur, weil meine Vorstellungsgeschichte etwas anderst war, wird jetzt, EGAL was ich sage - Angeberei - mir nachgeworfen. Ich denke du magst mich eher, wenn meine Geschichte so lautet "Nordfrau in der Bar kennengelernt, sie hat mich verarscht und mir alles genommen".
    Nein , ich mag diese Geschichten auch nicht . Ich kann dich eigentlich auch gut Leiden . Es ist ja nichts falsch daran hier etwas Leben reinzubringen , nur das Niveau sollte nich tiefer Fallen als es schon ist . Wenn 99 % es kapiert haben wäre ich ja der einzige den es aufregt . Es ist echt nicht gegen dich persönlich , ich glaube auch das du diese ( angeblich unbewusste ) Angeberei nicht nötig hast . Ps : Meine Frau ist 24 , weiss und eine Bkk Studentin . Habe sie in Fb in einem Forum über Thai Food getroffen . Also nix mit Isaan Frau und Lao Kao Flinten Hochzeit . Denk dran Ils , wenn du die Leute provizierst kommen halt auch ein paar Sprüche zurück . Heisst aber nicht , das du nichts mehr schreiben sollst . Das ist alles was ich dazu zu sagen hab .

  6. #115
    Avatar von nidda

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Ich denke du magst mich eher, wenn meine Geschichte so lautet "Nordfrau in der Bar kennengelernt, sie hat mich verarscht und mir alles genommen".
    Besser, du schreibst die 'alles genommen' Story weder mit Nordfrau, noch mit deiner eigenen.

    Zitat ILS Bangkok vom 29.02.12:
    Letztens hatte ich Streit mit meiner Frau wie so oft. Was mich seit demher stoert war ihre damalige Aussage:''Wenn wir Scheiden, nehme ich dir ALLES''

  7. #116
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von nidda Beitrag anzeigen
    Besser, du schreibst die 'alles genommen' Story weder mit Nordfrau, noch mit deiner eigenen.

    Zitat ILS Bangkok vom 29.02.12:
    Letztens hatte ich Streit mit meiner Frau wie so oft. Was mich seit demher stoert war ihre damalige Aussage:''Wenn wir Scheiden, nehme ich dir ALLES''
    Haha . Eigentor würde ich sagen .

  8. #117
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von nidda Beitrag anzeigen
    Besser, du schreibst die 'alles genommen' Story weder mit Nordfrau, noch mit deiner eigenen.

    Zitat ILS Bangkok vom 29.02.12:
    Letztens hatte ich Streit mit meiner Frau wie so oft. Was mich seit demher stoert war ihre damalige Aussage:''Wenn wir Scheiden, nehme ich dir ALLES''
    Ja vor 5 Monaten hatter wir etwas stress, daraufhin flog ich ja in die Schweiz - habe ich ja alles erzählt. Jetzt ist alles wieder gut und wir haben uns geeinigt, dass ich nun definitiv genug Sicherheiten habe, welche mir keinen nehmen kann.

  9. #118
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal
    moin ils,richtige sicherheit wird es in los nie oder selten geben....einige hat man schon in den bergen gefunden,die glaubten viele sicherheiten zu haben....und mit sicherheit liegen da welche, die nicht gefunden werden sollen.
    denke aber eher mit deinem tread ,das du gemerkt hast, über das ziel hinausgeschossen zu sein und hast dann den tread geändert(ändern lassen).
    hier im forum,zumindest denke ichso,ist es völlig egal wer,wie oder wo kennen gelernt hat. der zeitpunkt ist wichtig und nicht die meinung einzelner.
    jetzt hier und heute glücklich und zufrieden sein, das hat priorität

    gruß klaustal

  10. #119
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Tach klaustal

    es gibt durchaus Sicherheiten. Aber egal, man soll im hier und jetzt glücklich sein.

  11. #120
    Avatar von nidda

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    371
    Eben, im Hier und Jetzt gluecklich sein halt auch ich fuer eine gute Option.

    ILS amigo, o povo está contigo.

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kiniau
    Von Godefroi im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 16:40
  2. Ihr erster Flug nach Jöreman
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 04:21