Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 146

Jöreman Kiniau? Satirethread

Erstellt von ILSBangkok, 17.07.2012, 03:11 Uhr · 145 Antworten · 9.389 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Kleiner Anfall von Selbstüberschätzung, du Prolet? Ich würde dich sogar auf der Intensivstation besuchen oder ein paar Blümchen auf die Urne legen...
    Heut' abend ist's lustig - Photoshop flutscht nur so...
    Hab einfach weniger Respekt vor Betelnusskauern als Du

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    antibes
    Avatar von antibes
    Reinigungsarbeiten.
    Wird in Kürze wieder eröffnet.

    Sorry zu viel Arbeit. Wer sich durch einen Beitrag verunglimpft fühlt, bitte Beitrag melden.
    Ich habe nur noch die Überschrift geändert.

  4. #103
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Reinigungsarbeiten.
    Wird in Kürze wieder eröffnet.

    Sorry zu viel Arbeit. Wer sich durch einen Beitrag verunglimpft fühlt, bitte Beitrag melden.
    Ich habe nur noch die Überschrift geändert.
    Also die Beiträge von diesem Panda würde ich alle löschen! Hat spass gemacht mit euch bis ein anderesmal, hicks

  5. #104
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Yogi, der Gerhard war ja Lehrer; also wollte er dass wir unseren Grips mal anstrengen: Auf Umwegen - "Escheat" Engl. Wiki - b in ich hier gelandet
    Heimfall
    Nu, Herr Lehrer, krieg' ich jetzt auch ein Fleisskärtchen??
    Und du hast dir so viel Mühe gegeben, clavigo. Dabei war das nur Kommödienstadl.

  6. #105
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen



    An alle: bist du Kiniau? Würdest du dem Taxi-Fahrer 300.- bezahlen, obwohl du weißt, dass du für diese Strecke normalerweise 250.- bezahlst? Ehrliche Antwort bitte!
    bin weder Kineau noch Deutscher noch blöd ,und trotzdem habe ich dem Taxler am Samstag ,der den Taximeter nicht einschalten und 200 Thb für ca 3-4 km die Chareonkrug entlang haben wollte , gesagt Taximeter oder Stop und das bei strömenden Regen mit vollem Gepäck wohlgemerkt ,hat geglaubt er kann mich bluffen.
    da er das Gegepäck weder ein noch ausgeladen hat gabs genau nach Taximeter 59 Thb. abgezählt.

  7. #106
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen

    Nu, Herr Lehrer, krieg' ich jetzt auch ein Fleisskärtchen??
    bei uns heissen die Fleischknödel,..mhm lecker....

  8. #107
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    Also die Beiträge von diesem Panda würde ich alle löschen! Hat spass gemacht mit euch bis ein anderesmal, hicks
    Dein Avatar ist mir irgendwie symphatisch.

  9. #108
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.698
    Yogi, Due weisst doch: hinter jedem Komödiant steht auch manchmal ein großer Tragöde. Also nenn mich von heute bitte Hamlet - oder Kotlett, is' mir gleich.....

  10. #109
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Gegenfrage . Ist der Ils eine Luftpumpe weil er ein Kuckuckskind durchfuettert . Oder ist er ein Weichei das sich von seiner Mia in seinen Goldenen Schweizer Kaefig einsperren laesst ?

    Was du so hier ablaesst Ils in letzter Zeit ist unter aller Sau . Du als reiches Muttersoehnchen solltest mit solchen Pauschal-Urteilen Vorsichtig sein .

    Deutsche sind nicht geizig sondern schlau , deshalb sparen sie gerne .

    Manche Schweizer werfen gerne mit Geld rum um ihre ancheinend zu kleinen .......... zu kompensieren .

  11. #110
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    @Kumanthong

    Falls du nicht gemerkt hast, soll der Threat einbischen Schwung in den Laden bringen. Selbst noch mit deutlichem Titel blickst du nicht durch. Oh Mann. Pass extrem auf was du sagst. Du kannst sehr gerne EXTREM kritisch sein gegenüber mir, aber bedenke die Wortwahl. (Kuckuckskind, etc.)

    Wer lesen kann ist im Vorteil. Der Threat war eine Fragestellung und keine Unterstellung - aber wie es aussieht trifft dich das schwer. Du kannst gerne was gegen mich haben, jedoch um so mehr du in DEINER, eher primitiven, Art "argumentierst" bist und bleibst du einen extrem nicht ernstzunehmender Teilnehmer dieses Forums. Ich weiß nicht warum du sooo drauf bist? Neid auf die Schweizer? - das würde deine Art am einfachsten erklären.

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kiniau
    Von Godefroi im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 16:40
  2. Ihr erster Flug nach Jöreman
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 04:21