Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 146

Jöreman Kiniau? Satirethread

Erstellt von ILSBangkok, 17.07.2012, 03:11 Uhr · 145 Antworten · 9.370 Aufrufe

  1. #91
    antibes
    Avatar von antibes
    Es gehen schon einige Beiträge am Thema vorbei. Bitte keine OT.
    Abends wird dieser Thread bereinigt.

    Edit
    Upps Kollege, parallel das gleiche Gefühl.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Logo sind wir die geilste überhaupt. Ich bin mir grad eh es neus Thema am usedänke um die Mühli dane wieder is laufe zbringe. Chume den mal in Isaan. Ben aber am Do in Chiang Mai zum krüple und denn weder Stress in BKK. Bechömed äbe es Kreditkartezahligs maschineli.

    Back to the Topic:

    Jöreman sind mehrheitlich Kiniaus. Sie suchen stundenlang nach Angebote um 2.- zu sparen.

    An alle: bist du Kiniau? Würdest du dem Taxi-Fahrer 300.- bezahlen, obwohl du weißt, dass du für diese Strecke normalerweise 250.- bezahlst? Ehrliche Antwort bitte!

  4. #93
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.687
    Yogi, der Gerhard war ja Lehrer; also wollte er dass wir unseren Grips mal anstrengen: Auf Umwegen - "Escheat" Engl. Wiki - b in ich hier gelandet


    Heimfall


    Nu, Herr Lehrer, krieg' ich jetzt auch ein Fleisskärtchen??

  5. #94
    disi
    Avatar von disi
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wenn Du was auf die Glocke brauchst, schau einfach mal vorbei .
    ganz ehrlich, physisch braucht dich keiner fürchten!

  6. #95
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Ich glaube das Thema kann beerdigt werden - ruhe in Frieden!

  7. #96
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Back to the Topic:


    An alle: bist du Kiniau? Würdest du dem Taxi-Fahrer 300.- bezahlen, obwohl du weißt, dass du für diese Strecke normalerweise 250.- bezahlst? Ehrliche Antwort bitte!
    Gegenfrage, würdest Du einem Schweizer Taxifahrer 300 bezahlen obwohl es 250 kostet?
    Mir war das als Tourist auch egal aber nun wo ich hier lebe würde ich es nicht mehr bezahlen. Bin ich nun ein Kiniau? Nur weil ich ein Farang bin will ich nicht mehr bezahlen als die Thais.

  8. #97
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    ............................................
    "unterbelichteter Alpenpisser" hast du geschrieben - erwarte bitte keinen Widerspruch von mir! ....................

  9. #98
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    An alle: bist du Kiniau? Würdest du dem Taxi-Fahrer 300.- bezahlen, obwohl du weißt, dass du für diese Strecke normalerweise 250.- bezahlst? Ehrliche Antwort bitte!
    Wie meinst du das? Stehen plötzlich 300 Baht auf dem Taxameter statt sonst 250? Kein Stau, kein anderer Weg? Dann würde ich natürlich den Taxifahrer umgehend bei den Braunen verpfeifen wegen Taxametermanipulation.

  10. #99
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich würde dem Taxifahrer die Fresse polieren und seine Mutter nach Pattaya in den .... schicken

  11. #100
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Kleiner Anfall von Selbstüberschätzung, du Prolet? Ich würde dich sogar auf der Intensivstation besuchen oder ein paar Blümchen auf die Urne legen...
    Heut' abend ist's lustig - Photoshop flutscht nur so...

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kiniau
    Von Godefroi im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 16:40
  2. Ihr erster Flug nach Jöreman
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 04:21