Ergebnis 1 bis 7 von 7

Jobangebot: Reporter und Fotograf auf Phuket

Erstellt von db1tau, 10.08.2004, 16:22 Uhr · 6 Antworten · 999 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Jobangebot: Reporter und Fotograf auf Phuket

    Wir suchen für unsere Webseite Expats oder Langzeiturlauber auf Phuket, die wissen was dort abgeht und gute englische Artikel schreiben koennen.

    Naehere Infos hier:
    http://www.trv.net/forum/viewtopic.php?p=6#6

    Ideale (Neben)beschaeftigung fuer Expats, fliessend Englisch ist aber Voraussetzung!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Jobangebot: Reporter und Fotograf auf Phuket

    @ db1tau

    Are you interested in translating trv.net into other languages (eg. russian)?
    Wie waers mit Niederlaendisch oder franzoesisch ?

    MFG

  4. #3
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Re: Jobangebot: Reporter und Fotograf auf Phuket

    Für französisch haben wir glaube ich schon jemanden, frage mal bei Juergen (js@trv.net) an. Russisch und Schwedisch waeren vorrangig. Nischensprachen mit eher geringem Zielpublikum koennten hoechstens in Form einer Gewinnbeteiligung an den Werbeeinahmen in dieser Sprache für den Übersetzer realisiert werden. Genauere Infos gibts per Mail bei Juergen.

    Gruss, Marco.

  5. #4
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Jobangebot: Reporter und Fotograf auf Phuket

    @ DB1Tau

    OK, ich verkrieche mich wieder in meine nische mit meine
    sprachen ;-D

    MFG

  6. #5
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Jobangebot: Reporter und Fotograf auf Phuket

    @db1tau,
    ich habe insgesamt 9 Jahre Russischunterricht gehabt (Schule, Uni), würde mir allerdings nicht zutrauen, journalistische Artikel binnen ein, zwei Stunden zu übersetzen (würde ein, zwei Tage brauchen). Desweiteren wäre eine Tastatur mit kyrillischen Buchstaben notwendig.
    Wirklich Schade!
    Vielleicht findet ihr noch jemand. Ja nje snaju
    Gruss, Harry55

  7. #6
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Re: Jobangebot: Reporter und Fotograf auf Phuket

    Wir haben ja noch etwas Zeit mit der Seite, aber ne russische Übersetzung waere natuerlich toll, an der Tastatur solls dann nicht liegen... allerdings kann ich russische Übersetzungen absolut nicht beurteilen, da ich davon kaum ein Wort verstehe. Wir schauen uns auf jeden Fall noch um, toll waere auch noch japanisch, chinesisch und indisch, aber eins nach dem anderen.

    Es muss ja dann auch Werbung fuer diese Zielgruppe gefunden werden, schliesslich sollen ja auch Einnahmen generiert werden. Wir suchen jedenfalls weiter, nachdem die Seite nun 6 Jahre unveraendert im Web liegt, kommts auf ein paar Tage oder Wochen auch nicht an.

    Gruss, Marco.

  8. #7
    Avatar von altf4

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    365

    Re: Jobangebot: Reporter und Fotograf auf Phuket

    Zitat Zitat von MenM",p="158900
    @ DB1Tau
    OK, ich verkrieche mich wieder in meine nische mit meine
    sprachen ;-D
    och ich könnts in PHP oder html, sql, c
    übersetzen -g-

    kann die sprachen leider nur schreiben -g-
    mit der ausprache klappts noch nicht

Ähnliche Themen

  1. Fotograf Passbilder Chiang Mai
    Von tomtom24 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.02.10, 09:40
  2. Jobangebot als Ehefrau
    Von petpet im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.09, 10:38
  3. Fotograf für Hochzeit in Udon Thani
    Von bama100 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 15:47