Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Job bei CLBS in Chiang Mai

Erstellt von sunshine06, 10.08.2007, 20:50 Uhr · 77 Antworten · 28.876 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.886
    Zitat Zitat von fliwatuet Beitrag anzeigen
    Und das gibt dann keinen Ärger?
    doch - der Mitarbeiter ärgert sich beim Blick auf sein echtes Monatsentgelt, aber ansonsten gehen solche harmlosen Spielereien im Grundrauschen der thailänd. Handhabung des Rechts unter...

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von fliwatuet

    Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    25
    Okay

    Aber wie weit kommt man mit 27kB? Ich brauche keinen großen Luxus, aber eine vernünftige Wohnung mit AC, ab und zu gescheit Essen gehen, ein Bierchen an der Bar und ein Mopped sollten schon drin sein. Geht das?

  4. #73
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von fliwatuet Beitrag anzeigen
    Aber wie weit kommt man mit 27kB?
    Nicht weit.

    Das kann, muss aber nicht, zum Ueberleben langen.

  5. #74
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.330
    Zitat Zitat von fliwatuet Beitrag anzeigen
    Okay

    Aber wie weit kommt man mit 27kB? Ich brauche keinen großen Luxus, aber eine vernünftige Wohnung mit AC, ab und zu gescheit Essen gehen, ein Bierchen an der Bar und ein Mopped sollten schon drin sein. Geht das?
    wenn Du gut aussiehst, charmant/witzig und nicht zu doof bist, hast du schnell ne Freundin oder zwei die Dir helfen können ein Leben auch mit Spaß zu verbringen.

  6. #75
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.460
    wenn du nicht für jemand anderen auch was zahlst und als vernünftige Wohnung mit einem klimatisiertem Einzimmerapartment zurecht kommst, nicht öfters als 2-4x/Monat Qualitätssteak essen gehst, das Moped nicht abbezahlen musst, du sonst nichts anderes bezahlst, Steuer, Visum, Visaruns, Versicherung, Heimaturlaube, Urlaube, zusätzliche Krankenhauskosten, private Pensionseinzahlungen in D, keinen Luxus in irgendeinerweise gönnst etc etc etc geht das

  7. #76
    Avatar von fliwatuet

    Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    25
    Okay, es reicht also nicht. Ein bisschen Lebensqualität soll ja schon sein.

  8. #77
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Was schert dies ein Fliewatüüt

    Tobias Findteisen, genannt Tobbi, besucht die dritte Klasse der Volksschule und ist Erfinder des Fliewatüüts, eines universalen Fortbewegungsmittels. Denn es kann wie ein Hubschrauber fliegen, wie ein Schiff auf dem Wasser schwimmen und wie ein Auto als Landfahrzeug fahren – daher das tüüt. Angetrieben wird das Fliewatüüt mit dem Himbeersaft von Tante Paula, später wird dieser Treibstoff durch Lebertran ersetzt.

    Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

  9. #78
    Avatar von fliwatuet

    Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    25
    Correctamundo

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.11, 21:58
  2. Chiang Mai nach Chiang Rai
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 07:34
  3. Chiang Mai.......
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 06:46
  4. Wir ziehen nach Chiang Mai / Chiang Mai
    Von tischtuch im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 22:13
  5. Hotels in Chiang Mai/Chiang Rai
    Von pef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 12:48