Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

Job bei CLBS in Chiang Mai

Erstellt von sunshine06, 10.08.2007, 20:50 Uhr · 77 Antworten · 28.885 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Das kann man aber regeln, und zwar so das auf dem Papier 50000B verdient werden, tatsächlich aber weniger ausgezahlt wird, ob das wiederum auskömmlich ist muss derjenige entscheiden den es betrifft.
    Klar, da hab ich ja auch nichts dagegen. Solange der Kandidat ein bezahltes Rueckflugticket in der Tasche hat

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Klar, da hab ich ja auch nichts dagegen. Solange der Kandidat ein bezahltes Rueckflugticket in der Tasche hat
    So leben ja einige junge Lehrer in Thailand, Mieten sich ne Hütte gemeinsam, geben nebenbei noch Privatunterricht oder machen sonstwas und leben ansonsten vergnügt in den Tag hinein mit Freundin oder Freund bei günstigen Lebenshaltungskosten, was soll's wenn man unter 30 ist kann das Fürne Weile ganz lustig sein. Best Things in Life are Free

  4. #63
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Halt bloed, wenn man dann in der Mitte der Ausgelassenheit im Thai Knast landet . Drum besser ein bezahltes Rueckflugticket zu haben.

  5. #64
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Halt bloed, wenn man dann in der Mitte der Ausgelassenheit im Thai Knast landet . Drum besser ein bezahltes Rueckflugticket zu haben.
    geb ich Dir Recht, aber Abenteuer und Leichtigkeit hat auch was

  6. #65
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Ja, aber um es nochmal zu unterstreichen. Wer sowas macht, sollte ein bezahltes Rueckflugticket in der Tasche haben .
    Klarer geht es nicht, stimmst mir sicher zu, Rolf.

  7. #66
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Nöh, stimme nicht zu, hehe

    ist zwar besser aber geht auch ohne solange man noch Freunde und Familie in Deutschland hat.

  8. #67
    Avatar von fliwatuet

    Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    25
    Auf die Firma CLBS bin ich bei meiner Suche nach einem Job in Thailand auch gestossen. Wie können die mit Visa und work permit für Ausländer werben, wenn sie nicht das für Ausländer vorgeschrieben Mindestgehalt zahlen?

  9. #68
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    ein gängiger Trick aus der Praxis ist offiziell im Vertrag steht 50000B als Verdienst, inoffiziell wirds anders gehandhabt.

  10. #69
    Avatar von fliwatuet

    Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    25
    Danke. Und das gibt dann keinen Ärger?

  11. #70
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    wusstest Du schon das es offiziell in Thailand keine P.r.ostitution geben darf ?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.11, 21:58
  2. Chiang Mai nach Chiang Rai
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 07:34
  3. Chiang Mai.......
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 06:46
  4. Wir ziehen nach Chiang Mai / Chiang Mai
    Von tischtuch im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 22:13
  5. Hotels in Chiang Mai/Chiang Rai
    Von pef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 12:48