Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Job bei CLBS in Chiang Mai

Erstellt von sunshine06, 10.08.2007, 20:50 Uhr · 77 Antworten · 28.889 Aufrufe

  1. #1
    sunshine06
    Avatar von sunshine06

    Job bei CLBS in Chiang Mai

    Hallo !

    Kann mir jemand Infos über diese Firma - CLBS in Chiang Mai Auskünfte erteilen ?
    Suchen deutschsprachige Customer Care Mitarbeiterinnen. Hatte schon ein Telefoninterview und bin für den 18. August nach Berlin zu einem Telefontraining eingeladen worden.

    Zahlen allerdings 20.000 Baht und nach der Probezeit 22000 Baht. Davon gehen noch Versicherungen ab also bleiben knappe 430 Euro ist schon wenig für eine 40 Stunden Woche.

    Kann mir jemand darüber was sagen ?

    Flug wird bezahlt und angeblich wird sich auch um die Workpermit und Visum gekümmert.

    Danke für die Antworten.

    Sunshine

    P.S. Wie sieht es mit Stellenangeboten in Chiang Mai aus ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Job bei CLBS in Chiang Mai

    Zitat Zitat von sunshine06",p="512838
    ...Kann mir jemand Infos über diese Firma - CLBS in Chiang Mai Auskünfte erteilen ? ....
    tach sunshine,

    genannte fa. war bei uns schon thema

    gruss

  4. #3
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Job bei CLBS in Chiang Mai

    Huch, stimmt ja Clemens,

    Das Mitglied TT2005 kommt doch aus der Firma ;-D

    Juergen

  5. #4
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Job bei CLBS in Chiang Mai

    Zitat Zitat von sunshine06",p="512838
    Zahlen allerdings 20.000 Baht und nach der Probezeit 22000 Baht.
    ...
    Flug wird bezahlt und angeblich wird sich auch um die Workpermit und Visum gekümmert.
    [/b]
    Wie wollen die dir ein Work Permit besorgen, wenn sie dir weniger zahlen, als für ein Work Permit erforderlich?

  6. #5
    Avatar von Tumtam

    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    349

    Re: Job bei CLBS in Chiang Mai

    Zitat Zitat von sunshine06",p="512838
    Hallo !



    Zahlen allerdings 20.000 Baht und nach der Probezeit 22000 Baht. Davon gehen noch Versicherungen ab also bleiben knappe 430 Euro ist schon wenig für eine 40 Stunden Woche.



    P.S. Wie sieht es mit Stellenangeboten in Chiang Mai aus ?

    20.000 Baht sind für thailändische Verhältnisse recht viel.Lies mal die Stellenangebote in der Bangkokpost,da werden Monatsgehälter meist zwischen 20.000 u. 40.000 Baht angegeben.Wenn du gut bist nach der probezeit handel doch einfach 30.000 aus,ich gehe davon aus dass du auch referenzen mitbringst.

    Gruß aus Bochum

  7. #6
    Avatar von BartWux

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2
    So jetzt hole ich mal aus aktuellem Anlass den Thread aus der Versenkung. Also ich bin auch auf die Stellenanzeige gestoßen und dachte mir das ich mich da mal bewerben könnte. Hat schon jemand bei besagter Firma gearbeitet und kann mir ein Report über seine Zeit geben? Tiras Link funktioniert leider nicht mehr .

  8. #7
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Viel wird ja nicht gerade geschrieben meine Tochter Deutsch/thai möchte sich dort bewerben wer kann nun mehr darüber berichten ?

  9. #8
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von norberti Beitrag anzeigen
    Viel wird ja nicht gerade geschrieben meine Tochter Deutsch/thai möchte sich dort bewerben wer kann nun mehr darüber berichten ?
    moin,

    ...... war erst letzt die rede von, aus goodbye d ...

    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    .....Parani scheint wirklich nett und vor allem nicht dumm zu sein, aber ganz verstehe ich Sie auch nicht. Sie arbeitet fuer 27000 Baht in einem Call Center, vermutlich bei CBS oder wie die heissen. Gibt ja nicht viele in Chiang Mai. Das Gehalt an sich ist schon ein Witz......

  10. #9
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Schau mal hier: Chiang Mai Lanna Business Services - Chiang Mai Forum - Thailand Forum

    Die Firma operiert hier seit vielen Jahren und ist sicherlich legitim. Scheinbar bestehen gute Chancen für deutschsprachige Frauen, also warum nicht ausprobieren? ...wenn die Tochter mit dem Gehalt auskommt... viel ist es ja nicht, aber für einen jungen Single reicht es vermutlich zum Leben in Thailand.

    Cheers, X-pat

  11. #10
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Ich weiss ja nicht wieviel bezahlt wird wenns denn 27000 Baht sind ist das mehr als genug zum leben in Thailand.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.11, 21:58
  2. Chiang Mai nach Chiang Rai
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 07:34
  3. Chiang Mai.......
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 06:46
  4. Wir ziehen nach Chiang Mai / Chiang Mai
    Von tischtuch im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 22:13
  5. Hotels in Chiang Mai/Chiang Rai
    Von pef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 12:48