Ergebnis 1 bis 10 von 10

Job auf Koh Samui

Erstellt von tomxtom, 03.09.2013, 14:24 Uhr · 9 Antworten · 1.418 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tomxtom

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    110

    Job auf Koh Samui

    Hi,
    ich suche für meine thailändische Exfreundin einen Job auf Koh Samui. Sie spricht fließend englisch und norwegisch. Wer lebt dort oder kennt jemanden, der eine Stelle frei hat. Sie könnte, z. B. sehr gut als Reiseführer (Ausflüge, Bootsfahrten, etc.) arbeiten. Sie ist sehr extrovertiert und nicht auf den Mund gefallen.

    Die sich jetzt Fragen, wieso ich meiner Exfreundin helfen will?! Ich mag Sie und wir verstehen uns gut, nur für eine Beziehung hat es nicht gerreicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Wenn sie studiert hat und nicht offensichtlich Bargirl ist könnte ich vielleicht was dengeln, Verdienst ca 25000 mit Aufstiegsmöglichkeiten , Schick mal ne Pin mit Foto von ihr

  4. #3
    Avatar von tomxtom

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    110
    Hi Rolf, ich könnte Dir ihren Skype-Kontakt geben. Dann kannst Du mit ihr reden und dir selbst ein Bild machen. Sag mir bitte davor, um was für ein Job es sich handelt, damit ich das mit ihr vorab bereden kann. Danke.

  5. #4
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    erst dengeln, und dann was dengeln

  6. #5
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Zitat Zitat von tomxtom Beitrag anzeigen
    Hi Rolf, ich könnte Dir ihren Skype-Kontakt geben. Dann kannst Du mit ihr reden und dir selbst ein Bild machen. Sag mir bitte davor, um was für ein Job es sich handelt, damit ich das mit ihr vorab bereden kann. Danke.
    Job im Hotel, High end, von der Küche bis über Event alles dabei unter einem Dach, Übernachtung kostet dort 20000 aufwärts, das sagt wohl schon aus das die dort Anprüche an das Personal stellen. Ansonsten wäre skypen möglich, Adressen über Pin, es handelt sich um das Six senses auf Samui, ich bin mit einer Managerin die dort arbeitet seit Jahren befreundet, der Laden brummt und die brauchen immer wieder gut qualifiziertes Personal.


    http://www.sixsenses.com/resorts/samui/spa

  7. #6
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Jeder serioese Betrieb auf Samui sucht gut qualifiziertes Personal. Hier herrscht erheblicher Fachkraeftemangel.
    Die Frage ist, welche Zettel sie hat.
    Englisch und Norwegisch heisst ja nur, dass sie mal mit einem Norweger liiert war.

    Auf Samui sind Blindberwerbungen durchaus ueblich.

  8. #7
    Avatar von tomxtom

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    110
    Hi Volker, danke. Das mit den Blindberwerbungen habe ich mir auch überlegt. Ich warte erstmal ab, ob Sie Rolf überzeugen kann.

    Du meinst es bestimmt nicht böse, aber mit einem "Ausländer" liiert sein, bedeutet nicht gleich, das man die Sprache perfekt erlernen kann. Ich kenne einige die Jahre, ja sogar, seit über 10 Jahre in Deutschland leben und die Sprache immer noch nicht beherrschen.

  9. #8
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Nein, ich meine es nicht boese. Nur wenn eine Thai norwegisch spricht, hat das sicher Gruende.

    Welche Ausbildung oder Abschluesse hat sie denn?

  10. #9
    Avatar von tomxtom

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    110
    Hi Rolf,
    der erste Schritt ist getan. Sie fliegt nach Koh Samui und bekommt die Chance in diesem Hotel zu arbeiten. Weiteres wird man sehen.

    ...ein ganz großes Danke schön für deine Hilfe und auch ein großes Danke schön an dieses Forum, das sowas erst möglich macht.

  11. #10
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Zitat Zitat von tomxtom Beitrag anzeigen
    Hi Rolf,
    der erste Schritt ist getan. Sie fliegt nach Koh Samui und bekommt die Chance in diesem Hotel zu arbeiten. Weiteres wird man sehen.

    ...ein ganz großes Danke schön für deine Hilfe und auch ein großes Danke schön an dieses Forum, das sowas erst möglich macht.
    Freut mich ehrlich, die haben dort ne exquisite Küche, da muss Deine Freundin aufpassen mit der Figur

Ähnliche Themen

  1. Samui Jasmine Resort, Lamai Beach ; Koh Samui
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 19:33
  2. Was ist los in Koh Samui?
    Von wasa im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.10, 10:34
  3. 80 x um Samui
    Von Maenamstefan im Forum Literarisches
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 02:44
  4. My Q Samui ?
    Von Chang Nam im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.08, 23:46
  5. Samui
    Von mrhuber im Forum Literarisches
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 21:59