Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Job Angebot E-Plan Zeichner in Bangkok

Erstellt von Ben Schlitt, 11.09.2013, 16:58 Uhr · 18 Antworten · 1.895 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Yogi, finde ich gut bei Dir.
    Koennte mir vorstellen, Du bist ein aussterbendes - leider - Fossil.
    So ist es, waanjai. Ohne die Agenda 2010 wäre ich im kommenden Jahr in Altersteizeit 2. So muss ich noch einige Jahre den jungen Leuten den Arbeitsplatz wegnehmen.

    Wünsche Dir die restlichen Berufsjahre guten Verdienst und später gute Rente.
    Lieben Dank. Wobei es mich erschreckt, wenn ich sehe wer später mal unsere Rente erwirtschaften soll. Radebrechende, sich an den Sack packende BMW-Verkäufer, H4-Professionals, Hütchenspieler, 3,50 €/h, bulgarische Ausbeiner, etc.
    Gesetzliche + private Rente, belastungsfreie ETW in D-Land, belastungsfreie kleine Hütte in Th-Land, etwas Gespartes, das lässt uns im Moment noch positiv nach vorne blicken.

    Wir sehen uns dann irgendwann in Thailand.
    Darüber würden wir uns freuen.

    Und beklagen doch irgendwie die alten Zeiten.
    Wir sind dann ja auch "alt" - und lieben es.
    waanjai
    Ich beklage die alten Zeiten nicht. Ich erkenne aber (leider), dass ich die alten Zeiten als die Besseren vermisse. (wie meine Eltern und Grosseltern und ...........)
    Alt sein und es lieben stimmt aber zu 100%

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von Ben Schlitt Beitrag anzeigen
    Welche vertraglichen Sachen?Hier wurden bis jetzt keine vertraglichen Details bekannt gemacht und es werden auch keine Details hier oeffentlich diskutiert...

    Wir werden auf keinen Fall irgendwelche Super Experten aus Deutschland nur fuer ein Vorstellungsgespraech einfliegen lassen...

    Das Stellenangebot ist international, d.h. es gibt auch genug qualifizierte Asiaten die entsprechende Vorraussetzungen haben, deswegen suchen wir hauptsaechlich lokal...deswegen auch der Zusatz,,Expats sind willkommen,,

    Erstens : Richtig, Yogi


    Zweitens : Dezent unverschämte Rethorik für ein Gesuch ... finde ich ,

    außerdem , wie viele EPZ´s ( mit 5L und perfect English und put Thai) werden wohl angesichts eines solch attraktiven
    Angebots (wie Thai -Vertrag u. Bezahlung ???) auf eigene Kosten zur Vorstellung nach BKK fliegen ?

    Warum fragtst Du überhaupt an hier, es gibt doch genug lokale "Superexperten" vor Ort !


    Komisch, wieso krieg ich schon als Touri und Nur- Fachhandwerker in India und Th ständig Offerten,
    dies und das zu machen und Rückflug wird bezahlt ??? Hätte dieses Jahr dort verbringen koennen !

  4. #13
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn du mal was für einen Maschinenbauer hast, Konstrukteur mit Autodesk Inventor 13, 42 Jahre Berufserfahrung, erfahren in Montagen, Inbetriebnahmen, Performance Test und Qualitätskontrolle, von Anlagen.
    Festanstellung für 4 Jahre, Wochenarbeitszeit 40 Std, 35 Tage Jahresurlaub, zu versteuerndes Gehalt in D-Land, 4 Freiflüge Business pro Jahr, freie Unterkunft und Auto, 80.000 €/Jahr, dann kannst du mich mal kontaktieren.

    Wenn nicht, schleich dich.
    Du bist zu teuer. Die Firma muss ja noch einen Entfusseler einstellen.

  5. #14
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Zweitens : Dezent unverschämte Rethorik für ein Gesuch ... finde ich ,

    außerdem , wie viele EPZ´s ( mit 5L und perfect English und put Thai) werden wohl angesichts eines solch attraktiven
    Angebots (wie Thai -Vertrag u. Bezahlung ???) auf eigene Kosten zur Vorstellung nach BKK fliegen ?

    Warum fragtst Du überhaupt an hier, es gibt doch genug lokale "Superexperten" vor Ort !
    Versteh ich nicht, er hat doch klar geschrieben, dass er lokale Leute sucht, die schon in Asien sind. Hier kommen ja auch des oefteren entsprechende Stellengesuche. Drum kann man so ein Angebot auch mal stehen lassen, wenn nicht gleich eine Jobboerse draus wird. Vielleicht passt es ja fuer jemand, wenn nicht, auch nicht schlimm.

    Ansonsten gilt auch hier, ohne Eigenbeitrag und Vorleistung kein Job. Wenn ich schon solche Arbeitsamtsmentalitaet hier durchhoere....*kopfschuettel*. Niemand in Asien wird dich fuer ein Bewerbungsgespaech um die Welt fliegen. Dafuer gibt's andere Sachen, wie Telefon oder Videokonferenz.

  6. #15
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Du bist zu teuer. Die Firma muss ja noch einen Entfusseler einstellen.
    Jetzt hab ich schon die Beine breit gemacht und mich weit unter Wert angeboten.
    Nu is auch wieder nicht gut.

  7. #16
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Nur ruhig, Schatz. (Kraul hinter dem Ohr)

  8. #17
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Nur ruhig, Schatz. (Kraul hinter dem Ohr)

    Wenn ich jetzt noch ruhger werde, denkt meine Süsse, ich bin tot.

  9. #18
    Avatar von didi

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    967
    Ich könnte mal meinen Zigarrenabbeißer bei uns in der Firma fragen, ob er wechseln möchte. Die Voraussetzungen würde er erfüllen.

  10. #19
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Fusselt der ? Nicht, dass da noch Zusatzkosten entstehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 4 Tage Bangkok - ein verrückter Plan
    Von UAL im Forum Literarisches
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 07:23
  2. Plan vom neuen Flughafen Bangkok
    Von Tigerente im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 16:30
  3. Eröffnungs-Angebot im Hilton Bangkok
    Von Udo Thani im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 20:24
  4. Ein verrückter Plan....
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 09.04.05, 00:36
  5. Hilfe ! Hat jemand Plan von Windows ME ??
    Von Bökelberger im Forum Computer-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 20:58