Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Job ab September in Pattaya INFOS !

Erstellt von sunshine06, 04.07.2007, 11:45 Uhr · 53 Antworten · 4.719 Aufrufe

  1. #31
    woody
    Avatar von woody

    Re: Job ab September in Pattaya INFOS !

    Zitat Zitat von Dieter1",p="501225
    ......greife beim Fruehstuck gerne zur Kao Tom.
    Das ist was für Zahnlose .

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Job ab September in Pattaya INFOS !

    Zitat Zitat von woody",p="501245
    Das ist was für Zahnlose .
    Weissbrot doch auch

  4. #33
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Job ab September in Pattaya INFOS !

    @ Woody beleidige doch bitte nicht den Dieter.

    Ausserdem wird dieses Essen in den Schulen erfolgreich verkauft und soviel ich weiss leiden die meisten Schueler nicht an Zahnlosigkeit.

  5. #34
    woody
    Avatar von woody

    Re: Job ab September in Pattaya INFOS !

    Zitat Zitat von songthaeo",p="501251
    Zitat Zitat von woody",p="501245
    Das ist was für Zahnlose .
    Weissbrot doch auch
    Weissbrot hat eine harte Kruste (ich meine natürlich französisches). Obwohl alle noch mit Zähnen ausgestattet,
    geht bei mir in der Familie ausser meiner Frau natürlich, da keiner dran, weil 'kaeng, dscheb fann'.



    Übrigends, das beste Brot in Thailand gibt es natürlich in Pattaya bei Tops

    gruss woody

  6. #35
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997

    Re: Job ab September in Pattaya INFOS !

    Zitat Zitat von songthaeo",p="501191
    Deutsche Expats backen ihr Brot selber.
    Selber backen? Nie im Leben, dann ess ich lieber Reis. Selbstbacken ist was fuer Leute denen langweilig ist.

    Ich hab auch keine Lust erst mal ne Stunde Auto zu fahren um vernuenftiges Brot oder Broetchen zu haben. Dann ess ich auch lieber Reis. Autofahren ist auch was fuer Leute denen langweilig ist.

    Was ich immer noch vergeblich suche ist ein Baecker der frische Broetchen so wie man sie in Deutschland bekommt ins Haus liefern kann. Meine Preisvorstellung waeren so 300 Baht fuer 8 Broetchen jeden Morgen incl. Lieferung. Bei foodbyphonebkk.com ist leider noch keine Baeckerei angeschlossen.

  7. #36
    woody
    Avatar von woody

    Re: Job ab September in Pattaya INFOS !

    Zitat Zitat von ffm",p="501335
    ......Was ich immer noch vergeblich suche ist ein Baecker der frische Broetchen so wie man sie in Deutschland bekommt ins Haus liefern kann. Meine Preisvorstellung waeren so 300 Baht fuer 8 Broetchen jeden Morgen incl. Lieferung. Bei foodbyphonebkk.com ist leider noch keine Baeckerei angeschlossen.
    Na wer sagts denn, das ist für unsere Threadstarterin und ihren backenden Ehemann die ultimative Marktlücke

  8. #37
    Avatar von tatti

    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    37

    Re: Job ab September in Pattaya INFOS !

    Es wäre natürlich nur eine Notlösung aber immerhin:
    Warum sind in Thailand keine Aufback-Brötchen wie bei uns erhältlich?
    Da kosten bei uns 6 Brötchen mal gerade vielleicht 60 Cent,
    wäre das keine Idee für einen Bäcker in Thailand:
    Aufbackbrötchen im 6er Pack einschweißen und an möglichst viele Lebensmittelmärkte verkaufen!

    Falls es jemand umsetzt: Einmalig 30% des ersten Jahresumsatzes an mich

  9. #38
    Avatar von Caveman

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    783

    Re: Job ab September in Pattaya INFOS !

    Zitat Zitat von Charly",p="500618
    Dann wird es schwierig, denn dann gilt die Ehegattenregelung gar nicht. Er wird also unabhaengig ein eigenes Visum machen muessen, das wird so es im Moment ausschaut auch max ein Tourist sein koennen, damit darf er gar nicht arbeiten.
    Charly, auch auslaendische Familienangehoerige von in Thailand legal arbeitenden Auslaendern koennen ein Non Im bekommen und die Aufenthaltsgenehmigung dann auf eine Jahreaufenthaltsgenehmigung verlaengern lassen.

    Dazu ein Auszug aus der Royal Thai Police Order 606/2549, verkuendet am 8.9.2006 und am 1.10.2006 in Kraft getreten:
    7.19 In the case of a family
    member of an alien
    who has been
    permitted temporary
    stay under clauses
    7.1[highlight=yellow:ec74b6558d]*[/highlight:ec74b6558d], 7.2, 7.4, 7.5, 7.6,
    7.9, 7.11, 7.12, 7.13,
    7.14, 7.15, 7.16, 7.20,
    7.21, 7.25 or 7.28 of
    this Order (applicable
    only to parents,
    spouse, child, adopted
    child or child of
    his/her spouse):
    Permission will be
    granted for a period of
    not more than 1 year
    at a time.

    (1) The alien has obtained a
    temporary visa (NON-IM); and
    (2) Proof of family relationship;
    and
    (3) In the case of a spouse, the
    marital relationship shall be de
    jure (legitimate) and de facto;
    or
    (4) In the case of a child, adopted
    child or child of his/her spouse,
    the said person must not be
    married, must be living with the
    family, and must be less than
    20 years of age; or (5) In the
    case of a parent, the said person
    shall be 50 years of age or over.

    1. Application form
    2. Copy of the applicant´s passport
    3. Copy of the passport of alien
    who has been granted temporary
    stay
    4. Proof of family relationship,
    e.g., marriage certificate, birth
    certificate, registration of
    legitimate child, household
    registration certificate, proof of
    child adoption, or any other
    evidence issued by the authority
    or agency concerned
    [highlight=yellow:ec74b6558d]*[/highlight:ec74b6558d]Der anfangs als vorausgesetzter Aufenthaltsstatus des Ehepartners u.a. genannte Abs. 7.1 beschreibt folgenden Personenkreis: [highlight=yellow:ec74b6558d]"In case of business such as employment with a company or partnerships, etc. ..."[/highlight:ec74b6558d]

    Diese von mir angesprochene Ehegattenregelung fuer auslaendische Ehepartner von in Thailand legal beschaeftigten Auslaendern gibt es also sehr wohl.

    Gruss
    Caveman

  10. #39
    sunshine06
    Avatar von sunshine06

    Re: Job ab September in Pattaya INFOS !

    tja und letzendlich hat der Hotelmanager die Stelle für mich abgesagt !

    So ist das Leben

  11. #40
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Job ab September in Pattaya INFOS !

    Zitat Zitat von sunshine06",p="502358
    tja und letzendlich hat der Hotelmanager die Stelle für mich abgesagt !
    So ist das Leben
    moin sunshine,

    zumindest x geträumt von einem anderen leben

    gruss

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok im September
    Von Hol_78 im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 09:34
  2. Thailand im September
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 19:33
  3. Sendungen im September
    Von jai po im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 20:36
  4. BKK-FRA Mitte September
    Von rainers im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 11:39
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 19:09