Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Job ab September in Pattaya INFOS !

Erstellt von sunshine06, 04.07.2007, 11:45 Uhr · 53 Antworten · 4.722 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533

    Re: Job ab September in Pattaya INFOS !

    Es gibt in der Naklua Road schon eine deutsche Bäckerei.
    Gruss Jürgen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    sunshine06
    Avatar von sunshine06

    Re: Job ab September in Pattaya INFOS !

    Also ich kann nur soviel sagen, das besagte Hotel hat die Stelle schon seit letzten Oktober zu vergeben und ich hatte mich darauf damals schon beworben. Der Manager hat mich angerufen und mir gesagt, er würde mich gerne einstellen nur "was würde ich mit meinem Mann machen?". Daraufhin habe ich mich dann zurückgezogen.

    Dann hatte ich wieder die Iddee und haben den Manager angeschrieben und nachgefragt ob die Stelle immer noch zu besetzen sei und prompt kam die E-Mail zurück, das die Stelle noch frei wäre. Aber auch gleich "ich sei ja verheiratet und was ich mit meinem Mann machen würde"..... Damals hiess es schon am Telefon es sei NUR 1 Stelle zu besetzen....

    Leider habe ich seit gestern auch keine Antwort mehr von dem Hotelmanager bekommen... Tja sieht wohl so aus nur weil ich "einen Mann habe" dass sich alles im Sand verläuft !
    Finde ich sehr schade.

    Leider weiss ich nicht wieviele Deutsche Bäcker es in Pattaya gibt, da ich Pattaya noch nie bei meinen vielen Thailandurlauben auf dem Reiseplan hatte

    Vielleicht weiss ich am Montag mehr...

    Sunshine06

  4. #23
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Job ab September in Pattaya INFOS !

    Zitat Zitat von sunshine06",p="500971
    Leider weiss ich nicht wieviele Deutsche Bäcker es in Pattaya gibt,
    Da hab ich leider auch keine Ahnung.

    Leicht ist es sicher nicht, als Auslaender einen Job zu finden, aber ganz unmoeglich ist es halt auch nicht. Als Baecker, je nachdem was man denn nun so gelernt hat, also Konditor etc. gibt es aber schon Moglichkeiten. Ob nun in Pattaya oder Bangkok, das sei mal dahin gestellt. Brot und westlicher Kuchen kommen aber in Mode.

  5. #24
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Job ab September in Pattaya INFOS !

    Deutsche Expats backen ihr Brot selber.Touristen essen thai.Deutsche Bäcker gibt es auch :-)
    Thailändische Bäcker backen auch nicht schlecht.Ich denke mal Fehlplanung.Es gibt zu wenig Bedarf :-)

  6. #25
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Job ab September in Pattaya INFOS !

    Zitat Zitat von songthaeo",p="501191
    Deutsche Expats backen ihr Brot selber.
    Ich kenne viele Expats in Bangkok, aber von denen backt niemand sein Brot selbst.

  7. #26
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Job ab September in Pattaya INFOS !

    Zitat Zitat von Dieter1",p="501195
    Ich kenne viele Expats in Bangkok, aber von denen backt niemand sein Brot selbst.
    und was essen die :???:

  8. #27
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Job ab September in Pattaya INFOS !

    Na wenns Brot sein soll wird es meist in einer "Foodland" Filiale gekauft. Die haben z.B. wirklich sehr gute Baguettes und auch andere Brotsorten.

  9. #28
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Job ab September in Pattaya INFOS !

    Zitat Zitat von Dieter1",p="501200
    Na wenns Brot sein soll wird es meist in einer "Foodland" Filiale gekauft.....
    wobei ich der meinung bin, im carfure gibt es aufgrund der französischen eigner
    auch recht gutes brot.

    gruss

  10. #29
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Job ab September in Pattaya INFOS !

    Aber nun wirklich das Brot in BKK kannst vergessen,
    außer Baguettes, richtige Brötchen habe ich noch
    nicht gesehen oder gegessen. Das vermissen wir auch
    in BKK, ein richtiges Frühstück mit Brötchen und Kaffee.

    Wobei das Preis Leistungsverhältnis stimmen muss.
    Nicht der Farang braucht seine Brötchen, sondern die
    Frau.

  11. #30
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Job ab September in Pattaya INFOS !

    Stimmt Tira, Carrefour ist auch ne gute Adresse fuer Backwerk.

    Ansonsten gibts in Bangkok auch noch ein paar deutsche Baecker.

    Ich selbst vermisse Brot in Thailand nicht und greife beim Fruehstuck gerne zur Kao Tom.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok im September
    Von Hol_78 im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 09:34
  2. Thailand im September
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 19:33
  3. Sendungen im September
    Von jai po im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 20:36
  4. BKK-FRA Mitte September
    Von rainers im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 11:39
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 19:09