Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Jinjok (wenn er mal erwachsen wird)

Erstellt von MadMac, 06.03.2002, 12:48 Uhr · 48 Antworten · 1.918 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Jinjok (wenn er mal erwachsen wird)

    Wunderschön mein Doppelpartner,
    Leider kann ich im Moment nicht angemessen regieren, da ich jetzt unter Zeitdruck stehe und heir nicht im vollbesitz meiner virtuellen Möglichkeiten bin. Jedoch bestehe ich darauf, daß Du der große Dartner bist: alterns- dienstrang- erfahrungs- und sonstwiemäßig auch.

    Dank Dir - schöne Idee.
    :-) :-) :-)
    :-) :-)
    :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Jinjok (wenn er mal erwachsen wird)

    rede kein Blech
    jak

  4. #43
    xenusion
    Avatar von xenusion

    Re: Jinjok (wenn er mal erwachsen wird)

    Flachdisplay!!! Ich lach mich doood! Wie der Autofahrer, der aus Gewissensbissen dem Bauern das überfahrene Huhn bringt: "Das ist nicht von uns, solche flachen haben wir nicht!"

    Wenn es nicht so traurig wäre. Da werden an Landstrassen Krötenzäune errichtet, damit die Diskoheimkehrer nicht darauf ausglitschen, an einigen Stellen sind Eimer vergraben, aus denen sich dann die Rheier bedienen. In Thailand dagegen kämen die Rheier nicht zum Zuge...

    Minimonitor ist auch nicht schlecht. In dem email war ja von 14 inches die Rede. Ist ja noch gar nicht so lange her, vor Einführung der Schwedennorm.

    @Mang-gon-Jai
    Das [dogdong] sollte Lautschrift sein, so ist es mir in der Provinz Chiangrai genannt worden, als ich fragte, was mich da früh bei Sonnenaufgang aus dem Schlaf gerissen hat. Irgendwo hinter dem Schrank im Schlafzimmer.

    @Jinjok
    An einen roten Bauch kann ich mich nicht entsinnen, vielleicht war das in der Balzzeit oder eine Rotbauchunke? Die lagen mit ihrem Bauch immer so kühl auf der Hand, wir haben sie in einem zusammengeknoteten Schnupftuch mitgenommen und im Garten ausgesetzt.
    Ach ja, "Ilmenau - entweder es ist Nebel, oder die Schranke ist zu!", nee besser: "In Ilmenau, da ist der Himmel blau, da tanzt der Ziegenbock mit seiner Frau".

    Xenu



  5. #44
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Jinjok (wenn er mal erwachsen wird)

    @Jakkrapong & Jinjok:

    Was im Allgemeinen Yin & Yang,
    ist bei Nittaya Jin & Jak

  6. #45
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Jinjok (wenn er mal erwachsen wird)

    Mein lieber Micha

    Dann erklär uns doch jetzt mal, wie Du Jin und Jak dem Ying und Yang zuordnest.

    Wer ist hier gut und wer böse,
    wer schwarz und wer weiß,
    wer die positive Energie und wer die negative?

    Jetzt bin ich mal gespannt, wie da wieder heraus kommen willst!

    mfg jinjok

  7. #46
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Jinjok (wenn er mal erwachsen wird)

    Hallo Jinjok,
    diese Frage habe ich erwartet :-)
    Hier meine Erklärung:
    Ich sehe Yin und Yang nicht seperat, sondern als Einheit und da stellt es doch die vollkommene Ausgeglichenheit dar ...
    Ja und genauso sehe ich Jin & Jak hier im Forum
    Na, alles klar :breitesgrinsen:

    viele Grüße
    Michael

  8. #47
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Jinjok (wenn er mal erwachsen wird)

    Eine bessere Antwort konnte es kaum geben. Sauber gelöst.

    mfg jinjok

  9. #48
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Jinjok (wenn er mal erwachsen wird)

    @Michael

    Da muss ich aber noch einwenden, dass Jinjok mehr essen muss. In Bezug auf die Ausgeglichenheit :-). Er sieht ein bisschen klein aus auf dem Bild. Aber hat wohl auch was damit zu tun, das Vergleiche meistens hinken. Scheiss Schwerkraft .

    Die Erde ist ein Wuerfel!
    Mac

  10. #49
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Jinjok (wenn er mal erwachsen wird)

    @MadMac
    Meine Frau sagt zwar das stimmt nicht, aber tatsächlich sollte der Jinjok ruhig etwas weniger essen oder sich zumindestens etwas mehr bewegen.

    mfg jinjok

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Wenn Aufenthaltstitel nicht verlängert wird...
    Von kart672 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.10, 12:00
  2. Wenn ein Kind in Thailand geboren wird....
    Von Otto-Nongkhai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 16:07
  3. Wenn der Kunde verkauft wird....
    Von nakhon im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 20:38
  4. Wenn aus Kleinigkeiten ernst wird!!
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 09:01
  5. Wenn ein Trauschein zum Pass wird
    Von papa im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 11:20