Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Jinjok (wenn er mal erwachsen wird)

Erstellt von MadMac, 06.03.2002, 12:48 Uhr · 48 Antworten · 1.925 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Jinjok (wenn er mal erwachsen wird)

    @XenoSion
    Jetzt verwechselst Du virtuelle und reale Existenzen. Also Jinjoks waren ja nie wirklich eingemauert. Einen Skelettfund auf dem Territorium der ehemals größten DDR der Welt würde ich noch nicht als Indiz für einen geglückten Fluchtversuch ansehen.

    mfg jinjok

    Letzte Änderung: Jinjok am 09.03.02, 11:18

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Jinjok (wenn er mal erwachsen wird)

    @xenusion

    Beim Xenusion weiß man bis Heute nicht, wo vorne und hinten ist.
    Natürlich verstehe ich, daß Dir diese Frage etwas peinlich ist. Aber ich lasse nicht locker!

    Die Sache mit dem Hinhalten eines Keks leuchtet mir natürlich ein. Wer wird da schon mit der falschen Seite zuschnappen.

    Meine Frage bezog sich auch mehr in Richtung der optischen Wahrnehmung.

    Kann man nun bei Dir durch bloßes Hinsehen feststellen wo vorn bzw. hinten ist, oder nicht?

    Bitte keine ausweichenden Antworten!

    Gruß

    Mang-gon-Jai

  4. #23
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Jinjok (wenn er mal erwachsen wird)

    Natürlich will ich jetzt auch wissen, was das für ein Viech ist... Eine Suche bei Google gab zunächst mal einen Haufen Links zur von mir heißgeliebten Demo-Scene: http://www.pouet.net/user.php?who=869, sogar xenusion.com gibt es... Eine erste Erklärung ist http://www.geist-oder-materie.de/Bio...evolution.html, sogar ein Bildchen habe ich gefunden: http://www.fossa.de/Trilobita/Klassi...ifikation.html

    Jetzt geh ich erstmal Demos anschaun

  5. #24
    xenusion
    Avatar von xenusion

    Re: Jinjok (wenn er mal erwachsen wird)

    Oh Mann Oh Mann Oh Mann MangGonJai,

    muss Du so penetrant mit dem Finger in der offenen Wunde bohren? OK, ich überlasse es dem Urteil jedes Einzelnen:



    Na, noch Fragen? Und wenn schon, es kann nur von Vorteil sein, wenn es auch im Rückwärtsgang noch vorwärts geht!

    Wenn ihr uns in Thailand begegnet, werdet Ihr uns nicht wiedererkennen. Dort nehmen wir aus eigennützigen Motiven die Gestalt einer ungeniessbaren übelriechenden Species an, am häufigsten des
    "fa-lang germanicus".

    WIR wissen, wo bei uns Bug und Heck sind, sonst wären wir ja wohl in den Millenien schon versiegt, oder? Entscheidend ist doch wohl, dass ich mich da bei meiner Xenusia nicht vertue. Und wenn schon,
    WIR DUSCHEN ZWEIMAL TAEGLICH!

    Es Xrüsst Genu



  6. #25
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Jinjok (wenn er mal erwachsen wird)

    Vorbei, vorbei Schade, schade
    Gruß Jak


    Letzte Änderung: Jakraphong am 09.03.02, 12:36

  7. #26
    xenusion
    Avatar von xenusion

    Re: Jinjok (wenn er mal erwachsen wird)

    Hatte nicht jemand hier im Forum einen Monitor für seinen Sohn gesucht? Hier ist einer, der in Tissimaharama meine Weg kreuzte:


    (Monitor Lizard)

    Die Singalesen brennen diese angeblich an, weil sie Unglück bringen. Aber in Sri Lanka geschehen auch mit Menschen unglaublich schlimme Dinge. Übrigens habe ich endlich meine Ceylon-Bilder ins Netz kopiert.

    Xenu


  8. #27
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Jinjok (wenn er mal erwachsen wird)

    Ja, das stimmt. Sie stecken die wirklich lebendig an. Die Viecher nennt man dort übrigens ‚Iguana’. Vorsicht, sie beißen!

    Gruß

    Mang-gon-Jai

  9. #28
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421

    Re: Jinjok (wenn er mal erwachsen wird)

    @Mang-gon-Jai

    Ich dachte das war in Mexico. Da heissen die Viecher zumindest auch so. (The Night of the Iguana, Film gedreht bei Puerto Vallarta). Aber muss sich ja nicht gegenseitig ausschliessen...

    Gruss,
    Mac


  10. #29
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Jinjok (wenn er mal erwachsen wird)

    @MadMac
    Von Mexico weiß ich es nicht, aber in Sri-Lanka heißen sie wirklich Iguana. Eigentümlich, nicht?
    Auf Ceylon können die Iguana eine beängstigende Größe annehmen – fast wie kleine Krokodile. Sie sind recht gefährlich. Einmal gebissen, lassen sie nicht wieder los. Man kann ihnen den Kopf abhacken, die Kiefer bleiben zu, sie lassen nicht los.
    Hinzu kommt, daß sie als Aasfresser die Bißwunde gewaltig infizieren.
    Alles Verwandschaft von Jinjok.

    Gruß

    Mang-gon-Jai

    Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 09.03.02, 14:39

  11. #30
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Jinjok (wenn er mal erwachsen wird)

    Mhhm, Jinjok,
    Das laesst Du dir alles gefallen. Ich bewundere dein Standvermögen.
    Da hätte ich schon längst gegen die Nutzungsbestimmungen verstossen.
    Jak

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wenn Aufenthaltstitel nicht verlängert wird...
    Von kart672 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.10, 12:00
  2. Wenn ein Kind in Thailand geboren wird....
    Von Otto-Nongkhai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 16:07
  3. Wenn der Kunde verkauft wird....
    Von nakhon im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 20:38
  4. Wenn aus Kleinigkeiten ernst wird!!
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 09:01
  5. Wenn ein Trauschein zum Pass wird
    Von papa im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 11:20